Küchenläufer Kitchen Herz, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht

Naja

Grundsätzlich schöner Teppich, wie auf dem Bild. Allerdings ist das Material irgendwie filzartig und zieht stark fussel an, so das Staubsaugen nicht reicht, man sollte die fusselrolle Griffbereit haben.

Tolles Design.. ABER

Der Läufer gefällt uns an sich echt gut, allerdings ist das Material wirklich furchtbar, vorallem wenn man Haustiere besitzt! Flusen/Haare setzten sich so fest, daß man sie kaum mit dem Staubsauger rausbekommt! Haben ihn zwar behalten, würden ihn aber nicht nochmal kaufen!

Keine gute Qualität

Leider ist dieser Teppich sehr dünn. Dadurch wirkt er sehr billig. Unbedingt auf die Masse achten.

Teppich...ö

Ansich ein schöner teppich...mir hat das Motiv besonders gut gefallen... Doch leider habe ich nicht auf die Maße geachtet...er ist viel zu klein und passt daher nicht in meine Küche, schade...

Nichts für Tierbesitzer

Dieser Läufer hat mir gut gefallen, aber das Material des Teppichs ist wirklich nichts für Tierbesitze, da Tierhaare und Flusen sich so festsetzen, das man sie kaum mit dem Staubsauger wegbekommt. Ich würde ihn nicht nochmal auf grunddessen bestellen.

Zu klein

Leider sehr klein, optisch schön

Toller, aber....

Wirklich eine schöne Teppich für die Küche aber geht so schnell schmutzig und dreckig. Alles bleibt auf dem Teppich, und noch ist schwarz.es sieht immer schmutzig. Schade

Dieser Läufer ist in meiner Küche ein Hingucker. Sieht sehr süß aus. Was mir leider nicht so gut gefällt ist, dass der Staub klebt und er beim Saugen schwer rausgeht

Könnte größer sein

Ich habe zwei davon gekauft, um zwischen beiden Küchenzeilen halbwegs einen Läufer unter den Füßen zu haben. Zur UVP wäre mir das aber zu teuer gewesen.

Passt aber...

Sieht gut aus und passt an meine Küche. Aber Er sieht recht schnell dreckig aus also man sieht einfach auf dem Material der Farbe schneller jeden Fussel.

Optisch schöner Küchenteppich

Der Teppich ist schön schon allein mit der rutschfesten gummi Seite..aber es bleibt jeder Fussel hängen das nervt ganz schön

lieber nicht

Sieht auf dem ersten Blick ganz gut aus, jedoch fängt es sehr viel Staub auf und sieht immer „dreckig“ aus

Nicht zu empfehlen

Gefällt mir garnicht,zu dünn zu klein keine gute Qualität leider,sieht aus wie 8euro Teppich Schade...

Sieht gut aus fühlt sich gut an leider wird er schwer sauber zu machen

Zu klein

Meiner Meinung nach zu klein und legt sich nicht so schnell , wurde zurück gesendet

Schön.

Schöner Teppich aber fängt Sehr viel Schutz ein Aber trotzdem schön

Schön aber....

Optisch super schön doch ist ein extremer Schmutzfänger & alles ist sichtbar...

Mittelmäßig!!!

Für den Preis zu teuer. Lässt sich sehr schlecht säubern !!!

Naja

Ansicht ein schöner Teppich allerdings wirklich sehr klein für das geld

Schöner Teppich aber leider sehr schmal

Schöner Teppich aber leider sehr schmal für grosse küche

Optisch sehr schön

Optisch sehr schön, jedoch bleibt alles dran hängen.