Küchenläufer Kitchen Herz, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht

Sehr empfindlich

Habe mich richtig auf den Küchenläufer gefreut. Als ich ihn auspackte leider nicht mehr. Das Material ist so empfindlich. Jeder Fussel bleibt dran hängen und geht auch schwer abzusaugen. Habe ihn nur ausgepackt und hin gelegt. Wollte ihn absaugen, ging aber schwer. Dann entschied ich mich ihn zurück zu senden

Zu klein !!

Enttäuschung habe mir den viel grösser vorgestellt war

Sehr schöner Teppich

Schöner teppich aber echt sehr schmal für grosse küchen find ich es leider nicht schön der preis ist auch hoch

Enttäuschend

Nicht rutschfest,würde ihn nicht empfehlen.

nicht gut

ich habe sie bestellt weil sehr schick aussieht und meine küche passt ,aber es wird sofort dreckig alles sieht man drauf leider nicht zu empfehlen

Finde den Läufer nicht gut

Zieht den Schmutz magisch an , bin ständig am Staubsaugen Alles bleibt daran hängen jeder Krümel sitzt fest daran, ich muss richtig lange saugen damit der Schmutz abgeht So sieht er gut aus, finde ihn aber viel zu klein, hätte mir vorher genauer die Maße anschauen sollen Würde ihn nicht mehr kaufen

Dieser Küchenläufer ist das Allerletzte ! !

Diesr Läufer färbt auf unseren Küchenboden nebst anliegenden Boden schwarz ab. Das Schlimme ist, dass Abgefärbte bekommt man nicht wieder entfernt

Schlimmste Teppich

Man sieht alles drauf und Haare bekommst du nur mit Dyson Haarenentfernerdüse hoch

Empfindliche Farbe

Leider hatte der Teppich nicht den Effekt den ich mir gewünscht hätte. Man sieht jeden Krümel auf dem Teppich, viel zu empfindlich für die Küche. Muss leider zurück

Viel zu teuer

Dieser Küchenläufer ist sehr schön von der Optik her, aber viel zu Teuer. Sehr schmal und Staub anziehend... für Hunde Besitzer nicht geeignet. Schade ...

sehr schlechte Qualität

An den Enden wurde es einfach abgeschnitten, ohne das es Nahten gibt. Sehr schlechte Qualität. Daher geht das Produkt zurück.

Qualität

Schlechte Qualität, sieht nicht schön aus, geht zurück

Keine gute Qualität!

Der Küchenläufer ist leider qualitativ nicht besonders hochwertig und muss ständig gesaugt werden, da sich jedes Staubkorn verfängt.

👎

Sieht gut aus aber das Material nicht zu empfehlen man sieht jede Fluse und alles klebt dran und schwer zu reinigen.

Fusselt sieht immer dreckig aus

Schlechte Qualität!! Fusselt total !!

Von Pflegeleicht merke ich nichts

Dreck

Er nimmt so schnell dreck an. Hatte den Teppich ein Tag und Er sah sofort dreckig aus

Nicht empfehlenschait gut aus aber das wars

Der fusselt voll man muss ihn immer wieder saugen werde noch verrückt

Nicht zu empfehlen

Dieses Teppich würde ich garnicht empfehlen, da es sehr viel Dreck nimmt

keine gute Qualität

der Teppich ist vom Material sehr schlecht, und lässt sich nicht staubsaugen.

Nicht mein Geschmack

Der Teppich ist zu dunkel. Sehr schnell schmutzig. Der kleinste Schmutz ist zu sehen.

Schrecklich

Total verfusselt. Absolut schreckluche qualität. Nicht zu empfehlen