Küchenläufer Kitchen Herz, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht

schön aber Fussel anfällig!

Ein sehr schöner Läufer, der perfekt in unsere schwarz-weiße Küche passt! Rutscht auch nicht von der Stelle, kleiner Nachteil ist aber, dass er Fussel- und Staubanfällig ist, das heißt er muss öfter mal gesaugt werden!

Sieht gut aus & erfüllt seinen Zweck

Schöner Küchenteppich, ideale Grösse & lässt sich leicht reinigen (egal ob trocken oder nass) ABER Er sieht recht schnell dreckig aus also man sieht einfach auf dem Material/der Farbe schneller jeden Fussel.

Ich habe diesen Läufer für meine Küche bestellt ich bin total begeistert es sieht wirklich sehr sehr toll aus schöner wie auf dem Foto

Sehr schick

Der Läufer ist optisch sehr schick. Bisher konnte ich nur ein negativ feststellen. Er ist leider nicht so rutschfest wie erhofft. Habe matte Fließen, evtl. liegt es auch daran. Werde mir mit Teppichecken aushelfen.

Schöner Läufer für die Küche

Passt super in meine weiße Küche, kann ich weiterempfehlen.

Schöner Teppich aber...

Der Teppich sieht so an sich echt gut aus, auch super verarbeitet. Aber er ist etwas Filzig, was das Staubsaugen nicht gerade einfach macht besonders wenn man Haustiere besitzt. Die Haare sind sehr schwer vom Teppich runter zu saugen,leider.

Der Teppich Läufer ist super,denn wie ...

Der Teppich Läufer ist super,denn wie beschrieben ,er rutscht nicht weg,weil mein Boden zu glatt ist. Farbe und auch das Design ist wie beschrieben und auch gewünscht. Vielen Dank für die schnelle Lieferung ,habe mich sehr gefreut.

Sieht toll aus

Habe den Läufer für die Küche bestellt und bin bis jetzt auch zufrieden. Sieht richtig toll aus und hält die Füße warm. Das er Rutschfest ist finde ich auch klasse.

Eleganter Teppich

Dieser Teppich ist ein Hingucker. Er sieht edel und teuer aus. Leider haben wir jedoch einen Hund. Dieser haart sehr und deshalb ist er für uns nicht so geeignet. Wir haben ihn trotdem behalten. Müssen halt nur öfter saugen.

Küchenteppich

Es ist ein schöner Küchenteppich. Allerdings ist schwarz auch sehr Flecken und fusselanfällig. Mit Hunden im Haushalt nicht ganz so zu empfehlen.

Optisch unschlagbar

Der Küchenteppich ist sehr elegant und absolut rutschfest. Kleiner Nachteil ist, dass regelmässig gesaugt werden muss was auch positiv gesehen werden kann. Er wertet unsere Küche auf

Für den Preis ok

Die Qualität ist nicht die beste. Krümel und Haare sind schwer aus dem Material zu bekommen. Strapazierfähig ist dieser auch nicht.

Sieht sehr schön aus allerdings

Artikel sieht sehr schön aus, auch die Verarbeitung. Allerdings da es schwarz ist sieht man wirklich alles und man muss ständig mit dem Staubsauger dran.

Schöner Teppich

Schöner Teppich Gute Farben Sieht schick aus in jeder Küche Durch das Material sieht man jedoch jeden Mini Fleck Dennoch zu empfehlen

Schöner Läufer, der aber Staub anzieht!!!

Der Läufer an sich ist sehr schön. Haftet am Boden und verhindert somit das verrutschen. Staub und Fusseln zieht er aber magisch an. Trotzdem habe ich ihn behalten!!!

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich, der perfekt in jede Küche passt. Er lässt sich ohne Probleme mit dem Staubsauger reinigen und das Material fühlt sich sehr gut an.

Geht leider wieder zurück

Der Teppich ist Ansicht wirklich schön . Leider zieht er stark Fussel an , möchte ungern , 3 mal am Tag den Teppich absaugen.

wirklich schöner Teppich.

Dieser Küchenläufer ist wirklich sehr schön und macht sich wirklich gut in der Küche, allerdings find ich den Läufer etwas teuer.

Etwas klein aber schick

Der Teppich sah in real doch kleiner aus als gedacht aber macht sich gut in der Küche, vor allem verrutscht er nicht.

Guter Artikel

Schöner Läufer, erfüllt seinen Zweck total. Lässt sich ohne Probleme waschen.

Läufer für die Küche.

Gutes Material, nur persönlich war es leider zu schmal und zu kurz. Ich habe mich für ein anderes entschieden, ansonsten ist es zu empfehlen.

Toller Läufer, aber man sieht jeden Krümel. Er muss täglich gesaugt werden, damit habe ich nicht gerechnet. Rutscht nicht weg.

empfehlenswert

Der Küchenläufer ist wunderschön, allerdings zieht er auch leicht Fussel an, die man auf einem schwarzen Teppich nun einmal leicht sehen kann.

Super!

Der Teppich ist schlicht und von der Größe genau richtig für uns. Der einzige Nachteil ist nur, dass man sofort jeden Fussel sieht...

Schöner Teppich

Optisch sehr schön. Fusseln bleiben gerne darin hängen aber dafür gibt's den Staubsauger dann ist es kein Problem

Dieser Teppich schaut in meiner neuen, modernen Küche sehr schön aus. Schade, das es keine anderen Größen gibt.

Hübscher Teppich

Kleiner Blickfang, sehr hübsch, doch zieht Flusen magisch an, trotzdem würde ich ihn wieder kaufen!

Schön

Etwas klein sieht aber trotzdem schön und hochwertig aus

Edler Küchenläufer

Sieht sehr gut aus, auch Tierhaare lassen sich gut absaugen. Rand ist leider nicht gekettelt.