Küchenläufer Kitchen Herz, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht

Preis - Leistung stimmt

Ich war auf der Suche nach einem Läufer für meine Küche, weil der Fußboden sehr kalt ist. Mich hat die schlichte Optik und der gute Preis angesprochen. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Qualität ist wirklich gut. Ich bin zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr edler Küchenläufer

Der Küchemnläufer ist auf jeden Fall sein Geld wert. Sehr sschönes, schlichtes Design , top Qualität, zu einem fairen Preis. Lässt sich gut absaugen und dazu auch noch waschbar in der Maschine. Alles bestens 👍

Schicker Küchen Teppich

Nach langen hin und her verlegen, habe ich mich doch für diesen Küchen Teppich entschieden. Schade das es in dieser Ausführung keine etwas längeren Teppiche vorhanden sind, aber trotzdem gefällt es mir und es betont meine Küche stückweise. Guter Preis und über die Qualität kann ich mich im ersten Hinblick auch nicht beklagen.

Super schön

Hatte mir zwei Teppiche zur Auswahl bestellt und mich für diesen hier entschieden. Er ist nicht zu groß und nimmt somit nicht den ganzen Raum rein. Die Schrift/ Muster ist dezent und sieht schon fast edel aus, jedenfalls nicht 0815. Der Teppich fusselt nicht, die Kanten rollen nicht auf und dank Beschichtung verrutscht er nicht. Bin sehr zufrieden mit ihm.

Sehr schöner Teppich für die Küche

Toller Teppich mit sehr schönem Farbverlauf. Durch die Beschichtung auf der Unterseite rutscht er auch nicht auf dem Boden. Auch kann er gewaschen werden was wichtig ist für einen Teppich in der Küche. Ich würde ihn wieder bestellen und kann ihn weiter empfehlen.

Hübsch und pflegeleicht

Ich habe diesen Läufer für die Küche gekauft, da wir Fliesen haben und die Füße über Dauer sehr kalt werden. Sieht gut aus, pflegeleicht und hält die Kälte von den Füßen fern. Gerne wieder

Farbtupfer

Dieser kleine Läufer gibt der Küche einen schönen Farbtupfer, es sieht wärmer aus, gefällt einfach

Hübscher Küchenläufer

Wollte damit eine unschöne Stelle am Boden in der Küche kaschieren. Die Küche sieht nun etwas moderner und hochwertiger aus

Toller Teppich

Toller Teppich, Qualität und Preis in Ordnung,empfehlenswert

Sehr schöner Teppich

Zuerst mal, ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen Bewertern zu Hause aussieht, aber das dieser Teppich ein Fusselmagnet sein soll, ist totaler Quatsch. Klar, wer Tiere hat, hat ÜBERALL Haare im Haus. Ich spreche jetzt mal für mich. Dieser Teppich sieht nicht nur toll aus, er lässt sich super saugen und ist definitiv kein Fusselmagnet! Auch ich habe Kinder, die krümmeln, aber das lässt sich ganz einfach und schnell wegsaugen. Für mich, klare Kaufempfehlung.

toll aussehende Küchenläufer

Ich bin sehr zufrieden mit dem küchenläufer.Der einzige nachteil ist es ,das man jeden kleine staubkrümmel sehen kann.Da ich sowieso bei drei kindern öfters staubsauge ,stört es mich nicht sehr.Ansonsten schöner Läufer

Empfehlenswert 👍👍

Der Teppich sieht toll aus in der Küche Nur er sieht schnell Dreck an Aber man kann ihn problemlos in bet Waschmaschine waschen

Schön und praktisch

Der Küchenläufer ist relativ dünn, aber trotzdem sehr stabil, in der Küche ein Hingucker und unempfindlich.

Schöner Läufer

Schöner Läufer und leicht zu reinigen

Schöne Vorlage für Küche

Der Läufer hat mir sofort sehr gut gefallen, vor allem weil er sehr gut am Boden anliegt. Etwas empfindlich in der Küche, aber ein drübersaugen, schon sieht er wieder toll aus. Paßt sehr gut zu meinen anderen Küchenaccesoiries. Freue mich über diesen Artikel.

Toller Teppich!

Ich habe lange nach einem Teppich für meine Küche gesucht und endlich einen gefunden. Dieser Teppich sieht optisch sehr gut aus und rutscht auch nicht. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ein sehr schöner Läufer passt perfekt in meine Küche nur ein punkt den muss ich erwähnen man sieht den Mini kleinste Krümmel ist ja eigentlich klar weil er schwarz ist das nervt mich etwas aber ansonsten sehr schön beim saugen Rutsch es nicht hin und her

Sehr praktisch und hübsch anzusehen

Der Küchenläufer hält alles, was der Hersteller verspricht. Rutschfest undgut darauf zu stehen. Außerdem sieht er auch wirklich hübsch aus. Ich bin voll zufrieden mit dem Kauf!

Der beste Läufer

Habe mir zwei andere bestellt gehabt und ausprobiert, jedoch ist der am Besten! Der haftet sehr gut auf dem Boden. Wäre er bisschen breiter wäre es am aller Besten.😴 Herzensempfehlung!

Küchenläufer

Ein sehr schöner Küchenläufer. Aufgrund seiner Größe ist es für kleinere Küchen gut geeignet. Schnelle Reinigung. Habe es schon mehrmals in der Waschmaschine gewaschen sieht immer noch wie neu aus

Sehr schöner Küchenläufer

Die Lieferung war sehr schnell. Der Läufer war sehr gut verpackt. Wie auf dem Foto abgebildet und macht was her. Er gefällt mir optisch sehr gut und er bleibt da liegen, wo man ihn hinlegt.

Schöner Küchenläufer

Ich finde ihn toll, er rutscht nicht und sieht toll aus. Anfangs hat er stark gefusselt aber nach ein paar mal absaugen hat es aufgehört. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn weiter weiterempfehlen.

Toller Teppich aber..

Der Teppich sieht super aus, super Qualitaet, aber... es ist jede Klinigkeit (Schmutz) zu sehen.. man macht ihn Sauber und nach 5 Minuten sieht man wieder Schmutz. Na ja, das haette ich davor denken muessen..

Schöner Teppich für die Küche

Wir haben uns von mehreren Teppichen für diesen entschieden. Er ist super flach und liegt super auf dem Boden. Kann man nur empfehlen

Ich liebe diesen TEPPICH

Habe diesen Teppich vor der Spülmaschine und dem Spülbecken gelegt :-) . Er hat eine sehr gute Antirutsch Beschichtung, die ihren Zweck zu 100% erfüllt. Er lässt sich sehr gut saugen, was will man mehr .

Für kleine Küchen ideal

Schnelle und unkomplizierte Lieferung… der Teppich sieht sehr elegant und stylisch aus… zur grauen Küche ideal

Sehr sehr schöner Teppich 😻😻😻😻😻😻😻👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽