Küchenläufer Enjoy your meal, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Kurzflor, rutschhemmend, Strapazierfähig, Pflegeleicht

Leider nicht gut

Hab mich für diesen Läufer entschieden weil mich das Design sehr angesprochen hatt, leider bin ich von der Qualität sehr enttäuscht. Der Läufer zieht den Schmutz richtig an , ständig muss ich ihn saugen , sogar richtig lange saugen, der Schmutz , Staub , Krümel sitzt richtig fest daran Bin enttäuscht, hatte schon günstigere die besser und größer waren

Dünner Fusselfänger

Eigentlich passt der Läufer ideal zu meiner schwarzen Küche. Jedoch fängt er jeden Fussel und ist nach 24 Stunden total unansehlich. Mit dem Staubsauger lässt er sich mühsam auf der höchsten Saugstufe reinigen.

Ich habe den Läufer für die Küche gekauft. Heute musste ich ihn das erste mal waschen. Er ist toll geworden. 30 Minuten In der Waschmaschine und sauber Ist er. Außerdem ein echter Hingucker

sehr gute Qualität

aber der muss regelmäßig gesaugt werde. Wer sich die mühe macht, hat einen sehr attraktiven Blickfang in der Küche.

Schönes Design

Okay, ich räume ein, dass die Farbe Schwarz häufigere Reinigung erfordert - was in einer Küche allerdings sowieso angebracht ist. Zusammengerollt und ab in die Wachmaschine - kein Problem! Flusen, etc., lassen sich leicht (z. B. mit einer Bürste) abstreifen. Leider hat mein erster Läufer einen kleinen Schaden erlitten; deshalb habe ich sofort noch einmal zugeschlagen und mir einen Nachfolger gekauft.

Schöner Läufer

Sieht in der Küche richtig gut aus. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Artikel

Bin sehr zufrieden mit meinem Läufer. Ein echter, eleganter Blickfang in der Küche!

Schöne Läufer aber teuer ...

Schöne Läufer aber teuer !!!!!............................

Läufer

Diese Küchenläufer ist eine Hingucker würde jeder empfehlen 👍