Hochflor-Teppich Loft, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 35 mm, Grafisches Design, weicher, dichter Flor, Robust, Pflegeleicht

Riecht extrem chemisch, weicht vom Bild ab

Ich war entsetzt als ich den Teppich ausgepackt habe! Er stinkt so chemisch, dass ich mir noch überlege ob ich mein Kind darauf spielen lassen sollte! Er fühlt sich nicht sehr weich an und ist meiner Meinung auch bisschen undicht geknüpft. Auf dem Bild sieht es mehr nach einer glatten, weichen Fläche aus! Ich hoffe er lüftet sich noch aus! Ganz so edel aussehen tut er auch nicht! Hatte mehr erhofft! Der Kinderteppich meiner Tochter, ähnlicher Preis, aus dem Möbelhaus fühlt sich besser an! Mein Fazit, besser ins Geschäft fahren und aus der Nähe betrachten! Geld zum Fenster raus geschmissen!

Optik super aber nichts für die Zukunft

Ist habe mich unsterblich in diesen Teppich verliebt. Er sieht auch wirklich super aus! Aber jetzt nach einem Jahr ist er praktisch bereit für die Tonne :( Das nächste mal gebe ich lieber mehr aus.