Hochflor-Teppich Loft, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 35 mm, Grafisches Design, weicher, dichter Flor, Robust, Pflegeleicht

Superweicher Teppich

Wir haben den Teppich für's Wohnzimmer bestellt und sind sehr zufrieden damit. Er hat den ersten Tag gerochen, dies ist jetzt aber nicht mehr der Fall. Er ist kuschelig weich. Können ihn nur empfehlen!

Wunderschöner Teppich

Bin so begeistert von dem Teppich jeder Cent ist es wert denn zu kaufen. Sehr weich und sieht einfach Mega schön aus. Nach einem Tag ist der Geruch auch weg von dem Teppich

Modern und flauschig

Teppich sieht dem Katalogbild sehr ähnlich, das Muster legt sich etwas hin, sieht bei uns im Gästezimmer sehr harmonisch aus.

Ein toller Teppich

...der mühelos an teure Designstücke heranreicht! Restlos begeistert in einem skandinavisch gestalteten Arbeitszimmer:)

Perfekt

Der Teppich ist genau wie beschrieben, er ist auch flauschig und schimmert leicht, sieht deshalb sehr edel aus

Sieht gut aus fühlt sich gut an. Das einzige ...

Sieht gut aus fühlt sich gut an. Das einzige was mich gestört hat war, dass es extrem gestunken hat.

Er fühlt sich super an, ist leicht, gut zu reinigen, sieht teuer aus obwohl günstig

Riecht extrem chemisch, weicht vom Bild ab

Ich war entsetzt als ich den Teppich ausgepackt habe! Er stinkt so chemisch, dass ich mir noch überlege ob ich mein Kind darauf spielen lassen sollte! Er fühlt sich nicht sehr weich an und ist meiner Meinung auch bisschen undicht geknüpft. Auf dem Bild sieht es mehr nach einer glatten, weichen Fläche aus! Ich hoffe er lüftet sich noch aus! Ganz so edel aussehen tut er auch nicht! Hatte mehr erhofft! Der Kinderteppich meiner Tochter, ähnlicher Preis, aus dem Möbelhaus fühlt sich besser an! Mein Fazit, besser ins Geschäft fahren und aus der Nähe betrachten! Geld zum Fenster raus geschmissen!

Sehr schöner Teppich

Der teppich kam gut verpackt. Mach dem auspacken braucht er 1-2 Tage um sich zu richten aber wenn es soweit ist sieht er sehr, sehr schick aus. Die Farbe weicht ein bisschen von der Beschreibung und Bild ab, das Creme ist eher ein helleres Grau. Das Flor ist schön hoch und schön weich. Den Teppich kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen!

Optik super aber nichts für die Zukunft

Ist habe mich unsterblich in diesen Teppich verliebt. Er sieht auch wirklich super aus! Aber jetzt nach einem Jahr ist er praktisch bereit für die Tonne :( Das nächste mal gebe ich lieber mehr aus.

Riecht unangenehm

Als der Teppich ausgepackt wurde roch er sehr unangenehm. Auch die Farbe und Beschaffenheit ist nicht wie auf den Bildern dargestellt. Waren etwas enttäuscht. Daher haben wir in retourniert.

Schöner stylischer Teppich

Lieferung ging schnell und wie immer Reibungslos. Teppich hat sich schnell ausgelegt und riecht auch nicht. Schönes modernes Muster und sehr angenehmer weicher Stoff. Ganz klar weiter zu empfehlen.

Ein schöner Teppich, passend zu vielen Styles

Der Teppich ist pünktlich bei uns eingetroffen. Er ist weich, fühlt sich gut an und passt farblich zu vielen Einrichtungskombinationen. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Foto.

Super schöner Teppich

Der Teppich riecht leider echt die ersten paar Tage ein bisschen aber das verfliegt. Der Teppich ist einfach wunderschön . Echt zu empfehlen und super stylisch

Schöner Teppich

Der Teppich ist viel dunkler, als auf dem Bild, eher gräulich. Er ist schön weich, aber auch sehr dünn. Für den Preis ist er aber ok

Moderner Teppich zu tollem Preis

Sieht sehr gut aus zu den neuen Möbeltrends. Ist dick und flauschig. Angenehm barfuß drauf zu laufen

Super Teppich!

Für den Preis ein wirklich guter Teppich, der auch qualitativ ist.

Sehr schöne Farbe und super weich..

Der Teppich ist sehr weich und optisch ein Hingucker 👌

Schöner Teppich

Als Bettvorleger etwas gross aber gut verarbeitet! Würde ich wieder kaufen!

Ein sehr schöner Hochflohr-Teppich. Schnelle ...

Ein sehr schöner Hochflohr-Teppich. Schnelle Lieferung

Hammer Teppich

So wie abgebildet & sehr flauschig. Ich liebe ihn jetzt schon.

Toller Teppich

Bin begeistert. Besser als erwartet. Sehr empfehlenswert.