De'Longhi Kaffeevollautomat PrimaDonna Elite Experience ECAM 656.85.MS, auch für Kaltgetränkevariationen

Defekte Maschine erhalten

Hab leider eine Defekte Maschine erhalten, Touchdisplay ohne Funktion somit konnte ich die Maschine nicht bedienen.

Eine Katastrophe!

Man erwartet für den Preis eine andere Qualität. Wir haben die Maschine seit 8 Monaten und sie muss bereits zum 3. mal zur Reparatur! Unsere Geduld ist nun am Ende. Zuerst spinnt der Touchscreen, dann geht die Maschine plötzlich nicht mehr an und nun schäumt die Milch nicht mehr auf und der Kaffee ist nur noch lauwarm! Rundum: eine totale Katastrophe- nie wieder!!!!

Nie wieder

Wir haben dieses Gerät anderweitig (nicht bei Otto) gekauft und haben den Kauf sehr schnell bereut. Nach 3 Monaten Nutzung (von nur einer Person in unserem Haushalt- also auch nicht sonderlich viel) musste die Maschine erstmal zurück geschickt werden. Der Milchbehälter lässt sich mit der Zeit mit nur sehr viel Kraft auf- und abschieben. Haben ein neuwertiges Gerät an DeLonghi geschickt und dieses völlig verschmutzt und nasses (!) zurückerhalten. Die Gummidichtung wurden geölt und nach 4 Monaten ging das Gerät mit gleicher Problematik wieder an DeLonghi. Bekamen die Maschine ähnlich verschmutzt, jedoch trocken zurück. Mit einem gelblichen markierten Beipackzettel, demnach würden wir die Aufsteckdüse falsch putzen. Frechheit. Für ein Gerät im Wert von fast 2.000€ und zusätzlicher Garantieverlängerung erwarte ich mehr Qualität und einen besseren Kundenservice! Hatte eine Beschwerdemail an DeLonghi geschickt nach der ersten Retour- keine Stellungnahme erhalten.

Einfach nur Schrott!!!

also, ich bin sehr unzufrieden!!! Nach ein Monat musste ich sie reparieren lassen weil angeblich ein Schlauch undicht war. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Inbetriebnahme nicht möglich

Das Gerät lief nur durch den ersten Wasserdurchlauf. Danach Fehlermeldung. Hotline angerufen. Ergebnis: Gerät ist defekt ausgeliefert worden. Unglaublich für solch ein teures Gerät. Hab trotzdem ein Ersatzgerät bestellt. Mal schauen, wie es damit dann läuft.

Schrotttt

Einfach sehr teuer SCHROTT