Fußmatte Weihnachtswichtel, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, In- & Outdoor, Rutschfest, Waschbar, Wetterfest, Türmatte, Zwerg, Flur

genau wie auf der Abbildung

schöne weihnachtliche Fußmatte. Die Farben sind in echt genau wie auf dem Foto dargestellt. Durch die Gummiunterseite hat die Matte eine gute Haftung am Boden und rutscht nur wenig. Ließ sich trotz, dass die Matte eingerollt verschickt wurde gut hinlegen!

Klasse !

Super süsse weihnachtliche Fußmatte, die nicht kitschig ist. Sie ist von guter Qualität und tatsächlich rutschhemmend. Zum reduzierten Preis habe ich sie mir gegönnt.

Freundlicher Empfang

Die Matte liegt vor unserem Haus und passt genau zu dem Wichtel der neben ihr steht. Sie fällt genau so aus wie auf der Abbildung gezeigt.

Mega niedliche Fussmatte

schönes Design, qualitativ hochwertig, in Natura noch schöner als gedacht

Schöner Artikel

Ich hatte erst überlegt, dieses Teil einer Freundin zu schenken, die diese Wichtel sammelt. Dann hatte ich etwas anderes für sie und die Matte selbst behalten. Gute Entscheidung. Die Qualität ist einwandfrei und die Matte wie abgebildet. Eigentlich für Kinderbesuch als Weihnachtsdeko gedacht, liegt die Matte jetzt Ende Januar immer noch. Ich find sie garnicht kitschig. Muss mir jetzt mal bei Otto ne Frühlingsmatte besorgen. :-)

Weihnachtsmatte,

Sind schön in der Farbe und hier verrutscht nichts. Die Auswahl an verschiedenen Motiven ist sehr gut. Lassen sich gut sauber machen und passen auch in die Waschmaschine. Top!

Super Teppich

Dieser Teppich sieht in Wirklichkeit viel besser aus und für den Preis hat man mal etwas anderes an der Türe liegen - ich finde es sehr schön und man kann ihn waschen 🙂👍🏼

Weihnachtsmatte

Eine rutschfeste Fußmatte, die ich der Küche vorm Herd liegen hatte. Damit hat man auch in der Küche schon ein wenig Weihnachtsflair. Würde ich für Deko Liebhaber weiter empfehlen.

Sehr toller Weihnachtsartikel

Ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Passt schön zur Vorweihnachtszeit. Liegt nun schon ein paar Wochen vor der Türe und ist nicht empfindlich bzgl. Schmutz.

Freundlicher Empfang für Gäste

Die Matte ist wie beschrieben. Material ist gut und die Matte gefällt uns gut. Lieferung war schnell und zuverlässig. Genau richtig für diese Zeit

Süße Fussmatte, gerade zu Weihnachten. Gute Qualität, rutscht nicht weg und kann per Handwäsche sogar gesäubert werden

Ein sehr schöner Artikel !

Die Fußmatte ist sehr schön, Preis-Leistungsverhältnis passt. Kann die Weihnachtszeit kaum erwarten, dann schmückt die Fußmatte unseren Eingang.

Sehr schöne Optik

Habe die Fußmatte verschenkt. Ist sehr gut angekommen und hat gleich einen passenden Wichtel als Deko gefunden.

Fußmatte »Weihnachtswichtel«, HANSE Home, rech

Superschöne Fußmatte mit weihnachtlichem Motiv, sehr gute Qualität - bin voll zufrieden!!

Fussmatte

Sehr schöne Fussmatte mit Liebe zum Design. Tolle satte Farben.

schöne Design für die Adventszeit

Pflegeleich hübsch und maschinenwaschbar, zaubert ein Lächeln ins Gesicht

einfach nur süss....

gibt nichts daran auszusetzen...der Winter kann kommen.... ein süsser Artikel für die Winterzeit...

Ein toller Artikel, sehr schön .

Da ich Wichtel liebe darf sowas nicht fehlen in der Sammlung.

Hübsche Fußmatte

Süße Matte, zaubert dem Besuch ein Lächeln aufs Gesicht

Drollig

Abstreicher mit kleinen Wichtel zu schade um darauf rum zu laufen .

Tolle Matte

Super schöne Fußmatte….

TOLLE FUSSMATTE SIEHT SEHR SCHÖN AUS KANN ...

TOLLE FUSSMATTE SIEHT SEHR SCHÖN AUS KANN ICH NUR EMPFEHLEN

schönes Geschenk

sieht gut aus, ist auch als Fußmatte nutzbar, kam als Geschenk sehr gut an

Top!

Schöne rutschfeste Fußmatte die auch nach Weihnachten was hermacht :)