Fußmatte Home Sweet Gnome, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, Türmatte, Waschbar, Wettesfest, Rutschfest, Außen

Sehr schöne Fußmatte

Die Matte wird eingerollt und gut verpackt geliefert. Sie ist wunderschön, die Farben sind satt wie auf der Abbildung. Die Fußmatte ist eher Deko und viel zu schade um Schuhe abzuputzen.

Witzige Fußmatte jedoch etwas dünn

Ich habe diese Fußmatte schon eine Zeit auf meine Merkliste gehabt. Dann war es in Angebot und habe ich es mir gekauft - es liegt jetzt vor der Eingang zum Balkon. Ich finde es etwas dün für intensievere Gebrauch (z.B. der Eingangstür).

Hübsche Fußmatte

Diese hübsche Fußmatte erfüllt seinen Zweck und gibt dem Eingangsbereich durch das Muster eine pfiffige Note. Das Muster ist wie abgebildet. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Matte nicht 100 % rutschfest ist auf einem glatten Boden.

Tolle Fußmatte

Die Farben der Fußmatte sind genauso wie auf der Abbildung. Sie ist ein echter Hingucker, sehr niedlich und von der Größe her vollkommen ausreichend. Ich würde sie wieder kaufen! :-)

absoluter hingucker

topmodische fußmatte für jede tür . absoluter blickfang - die gäste staunen . material polyamid , fällt gar nicht auf . eigentlich zu schade für witterungseinflüße

Schöne Schmutzmatte

Schöne Matte mit niedlichem Design. Ich habe sie gleich nochmal bestellt. Und sehr gute QUalität: Wenn ich sauge oder ausklopfe, geht der ganze Schmutz prima weg.

Punkte machen immer Spass

Top Design ... ich liebe Punkte ... kräftige Farben wie auf der Abbildung ... gut verpackt geliefert ... sofort einsatzbereit ... Preis/Leistung sind top

Lustiger Fußabtreter

Witziger Fußabtreter, ein Hingucker in guter Qualität den nicht jeder hat, er kommt hier im Haus gut an und ist leicht zu reinigen.

Lustige Eingangsgestaltung für kleine Leute

Die Fußmatte ist rutschfest , weich und das Motiv ist gut zu erkennen. Die Farben sind satt und leuchtend und entsprechen dem Foto im Katalog.

SÜSS

Die Fussmatte ist echt süss aber kleiner als gedacht. Preislich Leistung stimmt. Schmutz bekommt man schnell wieder runter.

Richtig tolle Fussmatte mit niedlichem Motiv

Motiv wie abgebildet. Fussmatte roch nicht chemisch, kam eingerollt an und lies sich super aufrollen und war sofort einsatzbereit!

So süß!

Aber doch sehr klein... Trotzdem behalten, da es ein schöner Hingucker ist und für 13 €... Was will Frau mehr...

Tolle Matte

Genau wie abgebildet und die Qualität ist auch super. Sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis.

Wirklich sehr schöne Fußmatte - schöne Farben! Sieht richtig super aus vor unserer Wohnungstür, ganz freundlich :-)

Sehr niedliche Optik. Unempfindlich, waschbar. Mehr kann man nicht erwarten

Schöne Fußmatte

Cooles Design und eine gute Qualität zeichnen diese Fussmatte aus.Ist rutscht und praktisch.Zudem sieht sie noch toll aus

Niedlich

So ein süßer Fussabtreter, leuchtende Farben, gute Verarbeitung, von uns gibt es ein Tiptop für diesen Artikel.

ok

mir war die Fußmatte von der Größe zu klein ansonsten sieht sie schön aus kommt in den Keller zum Schuhe darauf

Habe die Fußmatte gleich 2 Mal bestellt, für meine Tochter auch eine. Farbe ist toll. Ist super angekommen .

Toller Produkt

Toller Bequem und schön ! Gerne kann ich es weiter empfehlen. Richtig schöne farbe und siehst gut aus.

Wunderschöne Fußmatte.

Ich finde diese Matte sehr schön, doch leider sieht sie sehr klein aus und deshalb einen Stern abzug.

Toller Läufer

Toller, süßer Läufer. Tolle Farben. Sehr süß. Spruch passt. Pflegeleicht.

Ein toller Hingucker

Tolle Farben, macht sich prima vor der Haustür, fast zu schade zum drauf treten

lustiger Fußabstreicher

Die Fußmatte ist sehr schön. Jeder Gast freut sich, möchte seine Füße ungern abstreichen

Schöne fußmatte

Ist genau wie auf dem bild zusehen ... farben und quält sind super 😊 ....

Schöner Blickfang

Verrutscht nicht, passende Grösse für kleinere Flure....schönes Design ;-)

Sehr schöne Fußmatte

Entsprach absolut dem Bild auf der Webseite. Lässt sich einfach waschen

schaut toll aus

Kann ich nur empfehlen, obwohl er bei mir zu spät geliefert wurde

Sehr süß

Witziger Blickfang Etwas klein aber das wussten wir anhand der Maße