Fußmatte Merry Christmas, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, In- & Outdoor, Rutschfest, Schriftzug, Waschbar, Weihnachten, Flur

Originell

Knallrot und auffällig liegt die praktische und qualitativ hochwertige Fußmatte vor unserem Eingang und sorgt im Zusammenhang mit einer rot weißen Rentier Lichterkette an der Tür für die gewünschte weihnachtliche Stimmung.

Schön schlicht und der Preis ist standard

Die Fußmatte ist so wie eine Fußmatte sein soll. Schick, praktisch und zweckerfüllend. Das einzige Manko ist die Farbeintensive, die ist in real etwas dunkler, als auf diesem Bild zu sehen.

Fußmatte

Einfach nur schön, bin sehr begeistert. genau wie auf dem Bild und tolle Qualität. Weihnachten kann kommen 👍👍👍👍👍👍👦

Toll ! Toll ! Toll!

Einfach nur schön, bin schwer begeistert. Schöner als auf dem Bild , kräftige Farben und tolle Qualität. Weihnachten kann kommen!

Ein schöner Blickfang

Mir gefällt die Matte sehr. Festlich, intensive Farben. Ich habe mich mit den Abmessungen vertan. Deshalb ist sie schweren Herzens zurückgegangen. Mir ist sie einfach zu klein für eine Fussmatte. Würde es sie größer geben, hätte ich sie behalten.

Ein stimmungsvoller Weihnachtsartikel

Diese Fußmatte verleiht ihrem Haus / Wohnung weihnachtliche Stimmung. Habe sie leider spät im Internet entdeckt, so dass sie erst dieses Weihnachten ihren 1. Einsatz hat. Wurde auch erst im neuen Jahr geliefert.

Super Fussmatte

Sehr gute Fussmatte mit Weihnachtslogo. Sehr schöne Farbabstimmung im Design. Rutschhemmend beschichtet und sehr gutes Material. Eine Augenweite vor der Eingangstür.

Super schön

Das ist die zweite Weihnachtsmatte die ich gekauft habe. Bei dem Preis und Qualität muß man zuschlagen. Weihnachten kommt.....

Sehr schön...

Ich habe gleich 2 bestellt ich finde die super und perfekt zur unserer Einrichtung... Ich würde es ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen

Sehr niedlich, wieder ein Stück Weihnachten.

Genau so wie erwartet.Die Fußmatte passt super auf die Treppe und ich habe wieder eine weitere Weihnachts Deko. Ich kann sie nur empfehlen.

Freue mich schon wieder aufs nächste ...

Freue mich schon wieder aufs nächste Weihnachten.Kann es kaum erwarten Fand nur nicht gut das diese Matte so eingerollt geliefert wurde

Schöne Fußmatte

Bisher sind wir und auch jeder Gast sehr zufrieden mit der Fußmatte. Leicht zu reinigen ist sie ebenfalls.

Schöne Fußmatte

Der Artikel sieht aus , wie auf der Abbildung. Die Farben sind sehr schön. Etwas klein, ist aber auch nur für 5 Wochen im Jahr.

Ein muss zur Weihnachtszeit.

Eine sehr schöne Fußmatte die Weihnachtsstimmung ins Heim bringt bevor man es betritt. Sehr schön anzuschauen.

Toller Kauf

Eine sehr schöne und rote Fußmatte, freue mich schon auf die Weihnachtszeit. Kann ich nur empfehlen.

Bald ist wieder Weihnachtszeit

Dann kommt die Fußmatte vor meine Tür und empfängt Familie und Gäste mit guter Laune!

Toller Artikel, der Freude bereitet

Hübsch und dezent ...Aber stimmungsvoll...Sehr gute Qualität dieser Artikel bringt tolle Vorfreude!

Schöne Fussmatte

Mir hat der breite Gummirand nicht gefallen, aber Sonaten eine sehr schönes und schlichtes Design.

schöne Design für die Adventszeit

pflegeleichte, rutschfeste Schmutzfangmatte genau wie abgebildet

Tolles Artikel

Weihnachten kann kommen und die Gäste auch. Sieht sehr gut aus

Super süß

Kann man machen, zur Dekoration ist er top, für Schuhe einfach zu klein

Tolle Fußmatte

Schöne Fußmatte würde sie wieder kaufen. Gute Verarbeitung.

Hübsch

Sehr hochwertig. Schönes Weihnachtsrot. Volle Kaufempfehlung .

Sehr schöne fussmatte schöne Farbe perfekt für die Weihnachtszeit.

Sehr schöne Fußmatte und perfekt für Weihnachten. Sieht super aus.

Sehr festlich zu Weihnachten

Schöne Matte, macht stabilen Eindruck und Farben sind gut.

Die Fußmatte sieht super aus und hat auch eine gute Qualität.

Fußmatte

Eine tolle schöne Fußmatte für die Weihnachtszeit :)

Hübsch

Die Fußmatte schaut hübsch aus. Gute Verarbeitung.