Fußmatte Hirsch Deer, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, In- & Outdoor, Rutschfest, Waschbar, Wetterfest, Flur, Weihnachten

Etwas klein geraten

Sehr günstiger Artikel jedoch für sehr kleine Füße gedacht - trotzdem schön anzusehen und ein netter Hingucker für die Feiertage

Tolle Matte

Eine sehr schöne Matte , Freue mich schon auf Weihnachten wenn ich sie hinlegen kann

Schönes Material welches ich wm offenen kann. Allerdings ist der Preis etwas zu hoch.

Leider sehr klein

Habe es zu meiner Tochter liefern lassen. Als ich es sah, war ich fast erschrocken, dass es so klein aussieht. Sieht jedoch sehr schön aus und ist von guter Qualität. Habe es ca 10 Euro gesenkt gekauft. Zu dem Preis ist es okay. Zum vollen Preis wär es mir zu winzig. Wir behalten es.

Schöne Matte

Dies ist eine sehr schöne Matte. Ich hab sie meiner Mutti zum Nicolaus vor die Tür gelegt und sie hat sich sehr darüber gefreut. Man kann sie auch nach Weihnachten noch liegen lassen, da sie mehr winterlich wirkt. ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne Fussmatte

Hatte mich leider in der Größe verschätzt, für meine Zwecke zu klein. Habe die Matte trotzdem behalten, denn sie sieht wirklich nett aus. Auch die Qualität ist in Ordnung.

Netter Weihnachtsartikel

Hingucker für die Weihnachtszeit. Sieht vor jeder Haustür schick aus. Könnte etwas größer sein. Schöne Motive zur Auswahl.

schönes Winter-Motiv

die Qualität der Fussmatte ist in Ordnung. Das Motiv passt den ganzen Winter über. Preis und Leistung stimmen.

Die Matte ist sehr schön

Diese Matte ist sehr schön und zur Weihnachtszeit ist ein richtiger Hingucker. Von der Qualität her ist es auch nichts zum aussetzen.

Praktisch und schick

Ich liebe Hirsche und daher habe ich mich für diese Fußmatte entschieden. Sieht super aus und erfüllt zuverlässig ihren Zweck

Weihnachtsfeeling

Für den Preis wirklich zu empfehlen! Schnelle Lieferung, optisch sehr schön, ob sie wetterbeständig ist wird man im Winter sehen !

Super schöne Fußmatte

Diese Fußmatte ist wunderschön und passt überall hin. Läßt sich auch gut waschen und absaugen. Würde ich wieder kaufen.

Natürliche Farben

Gut zu kombinieren, vor allem bei rustikaler Einrichtung.

Schöne weihnachtliche Matte

Schöne kleine weihnachtliche Fußmatte mit tollem Muster

Fußmatte

Die Fußmatte hat ein tolles Design und ist der Hingucker. Material und Verarbeitung sind gut.

Echt tolle Fußmatte

Die Fußmatte sieht echt toll aus, passend zur Winterzeit. Auch die Größe ist ausreichend

Eine wirkliche Fußmatte

Die Fußmatte sieht wertig aus und hält am Eingang die Hundehaare förmlich fest!

Weihnachtliches für die Haustür

Farben wie abgebildet . Top Preis . Kenn man empfehlen . Waschbar und unempfindlich .

Schöne Fußmatte

Etwas kleiner als gedacht jedoch eine sehr schöne Fußmatte mit tollen Muster ...einfach weiter zu empfehlen!!!!

hübsch über die Feiertage

schöner Artikel, liegt einladend vor der Tür... Leider gibt es ihn nicht größer. Sieht etwas klein aus.

Super schöne Fußmatte

Eine Super schöne Fußmatte für die schönste Zeit im Jahr und der Preis ist auch gut, kann ich nur empfehlen

Sehr huebsch

Toller Preis. Prima Qualitaet. Etwas klein, aber sehr schoen....nicht nur in der Weihnachtszeit...

Schmückt prima den Hauseingang

Sehr toller Vorleger für die Haustür. Ein richtiger Blickfang zur Weihnachtszeit.

Klasse Fußabtreter

Toller Hingucker. Guter und günstiger Artikel kann auch nach Weihnachten für die Winterzeit liegenbleiben

echt schön passt zu weihnachtszeit :-)

sie sehr gut aus passt überall hin klein und fein von stoff her auch sehr gut :-) bin sehr zufrieden

Tolle Fußmatte

Schöne Fußmatte. Leider zu klein für mich.

Hingucker

Wunderschöne, weihnachtliche Fußmatte, absoluter toller Preis für die Qualität und Design topp!

schöne weihnachtliche Fußmatte

schönes Motiv, gute Qualität. Leider passten die Farben nicht zu meiner Tapete im Flur.

Tolle Artikel

Tolle Fußmatte sehr weich und bequem kann ich hur weite Empfehlen 👍

sehr hübsch

wunderschöner türvorleger im alpenstyl ,sehr günstig..tolles weihnachtsgeschenk