Gözze Fellkissen Eisbär, in Fell-Optik, Kissenhüle mit Füllung, 1 Stück

Super weich & toll verarbeitet.

Das Kissen ist wirklich der Wahnsinn. Es ist super weich und toll verarbeitet. Und auch nicht zu klein. Ich hätte mir nur gewünscht, dass Otto das Kissen etwas besser einpackt und nicht einfach in den Karton so quetscht. Das hat zum Glück aber nix am Kissen verschlechtert. Ist top !

Ein toller Artikel.

Über diesen Artikel haben wir uns sehr gefreut. Der Artikel war wie beschrieben. Toll

Superweich

Tolle Qualität , super weich lädt zum Kuscheln ein , Peppt jede Couch auf .

Sehr schön kuschelig und top Qualität

Das Kissen ist gut verarbeitet, die Oberfläche sehr weich und bequem. Super ist, dass die Hülle abgenommen werden kann und im Zweifelsfall irgendwann die Füllung ausgetauscht werden könnte. Ist zwar nicht rein weiß, aber trotzdem sehr schön. Sehr zu empfehlen!

Super weiches Kuschelkissen

Bei dem Kissen handelt es sich um ein superweiches Kuschelkissen in toller Qualität. Es passt zu jedem Einrichtungsstil und überzeugt durch die zeitlose Optik. Wir haben jetzt noch das Gözze Schaffell dazu bestellt um die Optik komplett zu machen.

Sehr schön weich und kuschlig

Die Kissen sind besonders für die kältere Jahreszeit geeingnet. Sehr weich und auch wärmend, einfach wunderbar! Schön das mann den Bezug auch waschen kann. Aber kein weiß, mich persönlich stört das nicht. Ich bin sehr zufreiden.

Kaufempfehlung

Dieses Kissen ist tatsächlich wie ein echtes Fellkissen. So richtig zum reinkuscheln. Das Eisbärfellkissen sollte man immer chemisch reinigen lassen. So bleibt es wie neu! Würde ich wieder kaufen!

Ein Hingucker

Das Kissen in weiß besticht durch eine edle Optik. Es ist super weich und flauschig. Jeder der etwas Besonderes sucht, hat es damit gefunden. Super Dekokissen! Totale Kaufempfehlung.

Wahrsinn!

Diese Kissen sind der Knaller! Ich möchte die nie wieder missen wollen. Ich finde sie schon echt teuer; aber ich würde sie immer immer wieder bestellen!

Kuschelkissen für kalte Wintertage

ein weiches, pflegeleichtes Kuschelkissen, das auch als Bodenkissen gute Dienste leisten kann; für Alt und Jung oder Mensch und Tier super geeignet

Wunderschöne kissen sieht sehr luxuriös.. Und was schön ist verliert Haare nicht.. Aber ich finde trotzdem 40€ für eine kssen zu teuer

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel sehr edel. Qualität super. Dazu die Felldecke der selben Marke bestellt.

ich liebe die Kissen!!!!!

Die Kissen sind super kuschelig und sehen auf meinem schwarzen Ledersofa toll aus

Kissen ist wirklich der Wahnsinn. Es ist ...

Kissen ist wirklich der Wahnsinn. Es ist super weich und toll verarbeitet.l Ist top !

Wunderschön flauschig..................

Sehr schöne und hochwertige große Flauschkissen. Sieht aus wie echtes Fell.

Das ist ein so Tolles kissen,sehr weich und kuschelig. Tolle Qualität

Schönes flauschiges Kissen 😊

Das Kissen ist schön, bequem und flauschig-perfekt für die winterzeit ...

Super Kissen

Tolles Kissen passend zu der Felldecke, sieht zusammen einfach klasse aus!