INOSIGN Lowboard Toledo,Breite 209cm, trendige TV-Schrank mit dekorative Fräsungen, TV-Board ohne Beleuchtung, TV-Kommode mit viel Stauraum

Board entspricht den Erwartungen

Die Anlieferung war reibungslos. Der Artikel war unbeschädigt. Der Aufbau war einfach aber dauert aufgrund der vielen Teile mindestens 2 Stunden. Das Board ist bedenkenlos zu empfehlen.

Stabiles Lowboard

Das Lowboard ist gut verarbeitet und stabil. Preisleistung in Ordnung. Habe diesen Kauf nicht bereut. Sehr guter Service von Hermes

Toller Artikel finde Ihn sehr hochwertig

Die Fronten sind hochglänzend dadurch sieht das Bord sehr edel aus.Auch das unterschiedliche Farbenspiel harmoniert sehr gut zusammen

Aufbau

Der Aufbau war mühevoll und braucht seine Zeit. Sieht aber toll aus.

Super schickes Möbel für unser modernes ...

Super schickes Möbel für unser modernes Wohnzimmer. Passt perfekt.

Jede Menge Platz

Dieses Möbelstück hat mich etwas überrascht, sowohl positiv, als auch negativ. Ich bin davon ausgegangen, dass der naturbelassene Teil nur als Blende dient. Deswegen fand ich bei der Bestellung, die Türen doof, da sie eingeschnitten sind und damit weniger Platz geboten war. So kann man sich irren. Die Blende stellte sich als Doppelschublade heraus. Traurig macht die Umsetzung, die zu Teil für einen Sternabzug verantwortlich ist. Entweder hätte man eine einzelne Schublade daraus machen sollen oder eine die durch ein Mittelstück zu zwei Fächern getrennt wird. So wie es ist, erachte ich die Verarbeitung als instabil und optischen reinfall. Außerdem hätte man ein wenig mehr Platz, wenn man nicht daraus zwei einzelne gemacht hätte. Deshalb lässt sich die Schublade wohl auch nicht ganz so gut schließen, man muss an einer Seite noch einmal nachdrücken. Das Möbelstück spricht mich optisch sehr an und bietet sonst viel Platz zum Verstauen. Außerdem mag ich (bis auf das bereits angesprochene) die Aufteilung. Zwei offene Fächer bieten für meine einen zusätzlichen Platz für die Konsole. Beim Anschrauben der Schrankrücken muss man sehr darauf aufpassen, dass man nicht durch die sichtbare Wand schraubt. Für die Optik und Aufteilung gibt es 4 Sterne. Ein Stern Abzug für die nicht durchdachte Schublade(n) und den Aufbau.

In gross und ganz bin zufrieden ..gut ...

In gross und ganz bin zufrieden ..gut verarbeitet und passt zu meinen Wohnzimmer möbeln .

Top und ein wirklicher Hingucker

Sehr schönes großes Lowboard. Problemloser Aufbau, wenn man exakt nach Anleitung arbeitet. Für das Grundgestell brauchten wir am längsten, die Fertigstellung ging dann sehr zügig voran. Einziges Manko, die schwerläufige Schublade!

Klare Kaufempfehlung

Wir haben 3 Möbelstücke aus dieser Serie bestellt. Alle Artikel kamen schon eher an, als erst angegeben war. Die Lieferung ging über Hermes. Verlief reibungslos. Keine Schäden an den Paketen zu sehen. Der Artikel ist sehr gut verpackt so das wirklich nichts kaputt gehen kann bei richtiger Handhabung. Das TV Board haben wir schon aufgebaut. Der eine Stern Abzug ist auf Grund dessen, dass der Aufbau sehr sehr schwierig und kompliziert war. Und es haben 12 Holzdübel gefehlt, aber Otto hat diese direkt zugeschickt. Wir waren zu dritt und haben 4 Std für den Aufbau gebraucht. Die Anleitung ist wohl ausführlich, dennoch zum Teil verwirrend und 2 Arbeitsschritte fehlten sogar in der Aufzeichnung. Da musste man schon selber tüfteln. Manche Bohrlöcher sind nicht schön gebohrt worden. Aber man sieht das später nicht wenn es aufgebaut ist. Das Möbelstück sieht aufgebaut sehr schön aus und ist stabil. Hält auf jeden Fall Gewicht aus. 2 Kommoden haben wir noch die wir aufbauen müssen, ich hoffe dieser Aufbau wird einfacher. Wir sind ja jetzt schon ein wenig geübt :)

Sehr schönes Lowboard

Das Lowboard wurde mit Hermes pünktlich in 2 Kartons geliefert. Der Aufbau mit 2 handwerklich geschickten Personen dauerte gut 3 Stunden. Alle Teile sind mit Artikelnummern versehen, sodass ein genauer Aufbau einfach ist. Alle Schrauben, Verbinder und eine Aufbauanleitung war enthalten. Vom Prinzip sind die Teile einfach zum zusammenbauen ... dadurch das sie alle beschriftet waren, war es einfacher als Artikel aus dem schwedischen Möbelhaus. Die Hochglanzfronten sind mit einer Schutzfolie beklebt. Die Schubläden haben unterhalb einen Metall Verstärungsriemen der das Durchhängen der Böden verhindert. Ich habe mir noch nie Möbel bestellt die ich zuvor noch nicht angesehen haben, Ich bin von der Qualität und vom dem Material begeistert und freue mich auf die bestellte Vitrine. Lieferzeit war eigentlich 4 Wochen jetzt kam das Board 1 Woche nach Bestellung. Vielen Dank !

Schönes Lowboard!

Das Board sieht wirklich genauso aus, wie auf dem Bild, bin von der Optik wirklich begeistert. Kritikpunkte sind, dass die Hochglanzoptik qualitativ nicht ganz einwandfrei ist und es für die Türen keine Dämpfer gibt. Aber für den Preis ist die Qualität wirklich gut, wer was qualitativ hochwertigeres möchte, muss natürlich etwas tiefer in die Tasche greifen. Mit dem Aufbau muss man sich Zeit nehmen, aber es ist ja eine einmalige Sache.

Sieht wirklich schön aus, gute Qualität, was ...

Sieht wirklich schön aus, gute Qualität, was mir nicht so gefällt ist das es oben nicht hochglanz ist, nur vorne, hätte gerne alles in Hochglanz gehabt, stand aber nicht in der Beschreibung, wir haben es aber trotzdem behalten, weil es doch schön aussieht und perfekt in unser Wohnzimmer passt. Lieferung war auch ganz schnell nach 2 Wochen.

Tolles Produkt. Leider kompliziert ...

Tolles Produkt. Leider kompliziert aufzubauen da sehr viele Einzelteile und Leider nicht alle beschriftet. Aber einmal aufgebaut sieht es toll aus. Punkt Abzug da die schienen nicht soft close sind . Auch keine push automatik. Hier hätte ich mir ein bisschen mehr gewünscht.

Sehr schön.....

Das Lowboard ist gut verarbeitet und macht optisch einen sehr guten Eindruck. Der Aufbau erfordert ein wenig Geduld. Es sind jede Menge Einzelteile. Strikt nach Anleitung ist es aber eine lösbare Aufgabe. Die Teile sind sehr passgenau gefertigt. Insgesamt ein gutes Angebot.

finde diese Möbel immer wieder gut,

Finde diese Möbel immer wieder gut, hat nur einen Haken, es ist immer irgend ein Teil beschädigt, oder es fehlt! Leider! Dieses Mal eine beschädigte Rückwand. Aber muß jedes mal so eingepackt wurden sein. Den Lieferservice trifft keine Schuld! Die Rückwand war mitten drin!

Preis / Leistung passt. Man muss allerdings ...

Preis / Leistung passt. Man muss allerdings Geduld und handwerkliches Geschick haben für den Aufbau. Leider war an einer Ecke die Beschichtung abgeplatzt deswegen ein Punktabzug. Zum Glück an einer Ecke die man nicht sieht. Sonst ein sehr schönes Möbelstück.

gut verarbeitet

softclose wäre super

Sehr schick, aber...

Wenn es denn man aufgebaut ist, ist es ein schickes Lowboard. Ist schon teilweise ganz schöne Fummelarbeit, vir allen Dingen bei der doppelseitigen Schubladenschienenbefestigung. Und er ist um einiges heller als auf dem Bild.

Handwerkliches Geschick sollte vorhanden sein

Als erstes,ein tolles Lowboard! Es braucht ein wenig Zeit und Geschick,da einige Dübelbohrungen nicht tief genug waren, aber alles in allem ein echter Hingucker!!! Für nicht Handwerker empfehle ich den Aufbauservice!

Qualitativ sehr gut

Anleitung sowie Passform für Zusammenbau super. Alles vorgebohrt bzw. entsprechend gekennzeichnet. Material selber dem Preis entsprechend aber sehr zufriedenstellend.

Sieht gut aus.

Der Artikel sieht gut aus ,aber die Lieferung dauert ganz lange.Habe am 12.10.2017 bestellt und es sind immer noch nicht alle teile da.Eigentlich ist es sehr traurig.

Sieht sehr schön aus

Optisch und qualitativ ein sehr schönes Lowboard. Den einen Stern ziehe ich ab, da der Aufbau etwas kompliziert ist, obwohl alles gut beschriftet ist.

Ein toller Artikel, der sehr edel aussieht

Habe es für unser Gästezimmer bestellt. Sieht sehr edel aus, ließ sich gut aufbauen und die einzelnen Teile waren super geenzeichnet. Sehr gute Qualität.

schick

schaut total schön aus. Etwas schwieriger Aufbau und man muß es vorsichtig aufbauen es ist aber nunmal günstig, aber wirklich ein Hingucker

Wie erwartet, perfekt

Genau wonach wir gesucht haben. Aufbau zu zweit kein Problem. Sind sehr zufrieden

Lowboard ist optisch sehr schön. Material ...

Lowboard ist optisch sehr schön. Material ist auch sehr gut. Werde mir die anderen passenden Möbel dazu auch auf jeden Fall noch bestellen.

Sieht im Original viel besser aus

Das Sideboard ist wirklich unglaublich groß und sollte vorher definitiv ausgemessen werden. Es ist sehr schön und der Zusammenbau war auch ok

Lowboard Toledo

Sehr schönes Board. Passt super in mein Zimmer. Der Aufbau nimmt viel Zeit in Anspruch. Sehr lange Lieferzeit.

Schönes Lowboard

Schönes und preiswertes lowboard, was leicht zusammenzubauen ist auch allein wenn man etwas Zeit mitbringt.

TOP!!!

schöne hochwertige Ware, schnelle Lieferung, kann nur weiterempfehlen, danke!