INOSIGN Lowboard Toledo,Breite 209cm, trendige TV-Schrank mit dekorative Fräsungen, TV-Board ohne Beleuchtung, TV-Kommode mit viel Stauraum

Tolles Lowboard

Das Lowboatd kam in 2 Paketen und wir haben etwas länger gebraucht zum zusammen bauen aufgrund der vielen Kleinteile. Aber dafür waren alle Teile mit einem Aufkleber mit Nr versehen, damit man nichts falsch zusammen bauen kann. Absolut Idiotensicher. Tolles Teil.

Dieses Lowboard ist super

Wir haben zu dem lowboard noch zwei Vitrinen und das Highboard gekauft sieht super aus. Haben vom Besuch jetzt schon immer gesagt bekommen passt prima zu dem ganzen neuen Wohnzimmer. Gute Verarbeitung und gute Bauanleitung dabei.

Sehr schöner Lowboard

erstmal ein dickes Danke an Hermes sie waren sehr nett haben alles ohne Probleme abgebaut zum Artikel ich bin damit sehr zufrieden tolle Farbe und die richtige Größe kann ich nur weiterempfehlen

Lowboard

Einfach aufzubauen da alle teile gut nummeriert sind. Ist halt nur blöd später alle Kleber wieder abzubekommen. Die Folie von der Türen muss man entfernen und darf diese erst nach 24 Stunden reinigen.

Schönes Lowboard

Das Lowboard kam in 2 Paketen verpackt, Aufbau war alleine zu schaffen und die Qualität ist ordentlich, Bohrungen passen und man musste nichts nacharbeiten oder anpassen. Sehr zu empfehlen

Beautiful piece

Perfect fit ! Worth every cent paid for it. Every visitor we have had has given a positive comment. Purchased this with the sideboard and a matching couchtisch.

Spitzen Qualität

Alles bestens. Schnelle Lieferungen. Aufbau nimmt ein bisschen Zeit in Anspruch aber gut zu schaffen. Keine Mängel. Qualität viel besser als erwartet.

Produkt genau wie abgebildet. Edel, aber nicht klinisch und langweilig. Ich habe weitere Stücke aus der gleichen Serie bestellt

Hochwertiges Lowboard!

Relativ schnell aufzubauen, sehr gute Qualität, genügend Stauraum, und sieht fantastisch aus. Preis-Leistungs. sehr gut!

Aufbau war echt easy, viel viel Stauraum, Super Preis. Habe mir den Sideboard dazu bestellt.

Tolles Sideboard

Ein sehr schönes und hochwertiges Sideboard. Steht bei uns im Wohnzimmer unter dem TV.

Sehr schöne Qualität

Sehr schönes Board , aufbau hat etwas gedauert aber ...aber ansonsten alles bestens

Schaut Super aus!

Das Lowbord schaut super aus. Allerdings etwas schwierig bei der Montage.

Ein tolles Artikel

Der Aufbau war mühevoll und braucht seine Zeit. Sieht aber toll aus.

Sehr schönes Lowboard

Sieht wirklich schön aus, gute Qualität, was mir nicht so gefällt ist das es oben nicht hochglanz ist, nur vorne, hätte gerne alles in Hochglanz gehabt, stand aber nicht in der Beschreibung, wir haben es aber trotzdem behalten, weil es doch schön aussieht und perfekt in unser Wohnzimmer passt. Lieferung war auch ganz schnell nach 2 Wochen.

Lowboard "Toledo"

Natürlich sucht sich jeder den Artikel gezielt aus. Bei mir war die Länge und die Farbkombination entscheidend und selbstverständlich habe ich mir auch im Vorfeld die Kundenkritiken angesehen. Dort war die Reaktion vom Aufbau sehr unterschiedlich, wir haben nach Anleitung zusammen gebaut und es lief hervorragend, hat aber seine Zeit gedauert ! Das Board passt toll als Ergänzung zu meiner Einrichtung, tolle Qualität!

Sehr gute Qualität des Lowboards, lässt sich ...

Sehr gute Qualität des Lowboards, lässt sich sehr gut zusammen bauen ! Würde jederzeit wieder bestelllen

Mega Optik

Nach einer Renovierung in unserem Wohnzimmer sollten natürlich auch neue Möbel her. Nach langem Suchen haben wir uns für die Möbel der Toledo Serie entschieden und sind mehr als begeistert, Schnelle und unkomplizierte Lieferung, und mit etwas Geschick auch schnell zusammen gebaut. Das Lowboard sieht einfach toll aus und hat schon viele Bewundernde Blicke erhalten. Wir haben an der Rückseite ein LED Band angebracht...ein klasse Effekt. Durch das holzfarbene Schubfach wirkt es auch nicht kühl und integriert sich in eine wohnliche und moderne Einrichtung.

Tolles Lowboard

War etwas skeptisch bezüglich des doch sehr günstigen Preises. Habe mich getäuscht, sieht wirklich phantastisch aus. Bin sehr begeistert. Den Aufbau hat mein Mann durchgeführt. Nach anfänglichen Problemen ging es dann zügig voran. Es waren alle Teile vorhanden und keine Macken an den Teilen. Die Lieferung war auch viel schneller als angekündigt

Wunderschönes Lowboard

Es ist wirklich ein wunderschönes Lowboard! Sehr stabil und wirklich gut verarbeitet. Die Farbkombination ist ein Traum. Der Aufbau hat super geklappt. Die Anleitung war toll beschrieben. Das Lowboard bietet sehr viel Stauraum. Tolles Preis Leistungs Verhältnis absolut empfehlenswert

Super Artikel und klasse Leistung von Hermes!

Ich habe das Lowboard und das Sideboard der Toledo Reihe gekauft und bin mehr als zufrieden. Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an die anderen Kommentare der Käufer. Man kann mehrfach lesen, dass man den Aufbauservice dazubuchen sollte. Daher, dass ich handwerklich eher unbegabt bin, war dies schon vorher mein Gedanke. Ich wurde durch die Kommentare darin noch verstärkt. Dem Hermes Team habe ich hin und wieder über die Schultern geschaut und muss sagen, dass ich die Möbel NIEMALS selbst hätte montieren können. Super nette Monteure, die ihren Arbeitsplatz nachher ordentlich hinterlassen haben. Ich bin begeistert von dem Produkt und hoffe, dass ich eine lange Zeit Freude an dem Artikel haben kann.

Ein schöner Artikel, es sieht wunderbar aus.

Ein schöner Artikel, es sieht wunderbar aus. Die Montage und die Montagetechnik sind Zeitgemäß, relativ einfach zu montieren. Leider wurde der Schrank ohne beleuchtung geliefert, diese sollten Sie gleich mit bestellen, oder wie ich es machen werden, Philips-HUE birnen rein.(löcher für das Licht ist in der Rückenwand vorhanden) Super artikel, würde ich auf jeden Fall wieder Kaufen und Empfehlen. - Otto hat uns hier eine Ersatzplatte zugesendet da diese einen kleinen Riss hatte (Vermutlich vom Lieferanten Hermes erzeugt oder Produktionsfehler) nach ca.1Woche war die neue Oberplatte da und konnte schnell behoben werden. -

2 Jahre in Benutzung

Habe dieses low Board seit zwei Jahren in Benutzung und es ist immer noch alles tip top wie am ersten Tag. Sehr hochwertig.

Optik, Preis, Leistung...TOP

Das Lowboard sieht echt gut aus. Mischung aus modern mit bisle rustikaler Holzoptik. Das grau kommt etwas heller raus, abhängig vom Lichteinfall. Das Holzelement sieht wie echt aus und hat ne strukturierte Oberfläche. Die Montage war sehr einfach. Auf Grund der vielen Einzelteile empfiehlt es sich, von den Montagematerialien vorher kleine Häufchen mit der Bezeichnung zu machen. Auf einen Griff hat man dann das richtige Teil. Aufbau mit zwei Personen war kein Problem. Man muss nur in Ruhe genau nach Anleitung arbeiten. Nichts war beschädigt.

Ein sehr schönes Sideboard

Beschreibung und Aufbau sehr gut. Teilweise müssen mal 2 Leute anfassen. Sehr stabil und sieht gut aus (passt perfekt). Leider passt der Verstärker von der höhe nicht in eine der Öffnungen. Habe mir was einfallen lassen und die Füße abmontiert. Die Höhenangaben für die freien Öffnungen waren nicht mit angegeben. War vielleicht gut so, sonst hätte ich mich dagegen entschieden.

Tolles Lowboard

Das Lowboard sieht echt toll aus (die ganze Serie sieht toll aus). Es passt viel rein, was wir nicht gedacht hätten. Der Aufbau hier aber, war etwas am längsten (ich glaub so an die 3 std. oder so) aber nur weil hier auch wieder unsere Kinder uns abgelenkt haben 😅 aber das ist nicht schlimm. Hier auch wieder super, das beim Aufbau alle teile nummeriert sind, so findet man die Teile schneller.

Sehr gutes Design.

Die Lieferung ist 4 Wochen vor dem ursprünglichen Termin eingetroffen. Die Qualität ist sehr gut. Bedingt durch das Design besteht es aus vielen Einzelteilen, aber die Montageanleitung ist nahezu perfekt. Die Verpackung ist sehr gut, dadurch hat man allerdings auch einiges zu entsorgen. Vom Design her ist es genau so wie erwartet. Ich habe insgesamt 6 Einzelteile aus der Serie gekauft.

Tolle serie

Wir haben uns erst mal das TV Bord genommen 2m damit tv draufpasst .Also Aufbau 2personen 2std ...aber nicht erschrecken lassen beste Aufbau Anleitung die ich je gesehen jedes Brett hat Aufkleber(die sich einfach ablösen lassen ) mit Nummern ...wirklich ein tolles Bord wir werden uns noch Vitrinen holen ...sehr edel und kein papholz richtig Wertigkeit...nur zu empfehlen

Bin sehr zufrieden

Wir haben uns etwas schwer getan mit der Bestellung da wir uns viele Bewertungen durchgelesen hatten. Haben trotzdem bestellt und sind nicht enttäuscht wurden. Alle Teile sind sorgfältig nummeriert, so dass (wenn man genau nach Anleitung geht) alles zusammen passt. Wir sind sehr zufrieden und Stauraum ist auch ausreichend. Würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Nur zu Empfehlen

Ich war zuerst recht skeptisch was die Bestellung übers Internet betraf, aber ich muss sagen alles top! Super Entscheidung!! Der Aufbau wirkte zunächst recht kompliziert erwies sich dann jedoch als einfach, wenn man sich darauf einlässt wirklich alles genau nach Plan zu machen! Super stabil, tolle Verarbeitung und einfach schick! Bin rundum zufrieden :)