Home affaire Polsterbett Hamar,TOPSELLER!In Strukturstoff,Samtoptik und Cord,mehrere Größen, Steppung im Kopfteil,universelles,schickes Design,FSC®-zertifiziert

Artikel sieht nur auf Bild hochwertig aus

Das Bett hat wirklich wie in andere Bewertungen gesagt haben ein Gelb Stich da ist kein Wunder das es kein Stoffmuster zu bestellen gibt vom Hersteller aus. Die gesteppten Nähte am Kopf Teil sind sehr dünn gearbeitet deswegen sieht es nicht so hochwertige aus wie auf dem Bild, sondern nur billig. Das Holz am Bett bist nur dünnes Holz was man in der Schule benutzt um mit der Laubsäge was zu basteln, ist sehr enttäuschend weil ich schon mal ein Bett bei Otto gekauft habe und das war wirklich eine gute Qualität. Ich werde es jetzt testen aber ich glaube nicht daß es zwei Personen mit einen Gesamtgewicht von ca 170kg nicht aushalten wird bei den dünnen Brettchen. Sein Preis von über 400€ ist es nicht Wert, ich hätte für die billigen dünnen Bretter und die billige Verarbeitung am Kopf Ende nur 250€ gezahlt mehr ist es wirklich nicht Wert. Das weiße Kunstleder Polster Bett mit den angedeuteten Strasssteinen das war eine gute Qualität.

Schöne Farbe aber...

nach nur ein paar Monaten entstehen rund um das Bett Beulen am Stoff. Dieser scheint nur mit einer Pappwand und Klettband befestigt zu sein.

ein für mich brauchbarer Artikel wenn man ...

ein für mich brauchbarer Artikel wenn man es einfach will .Leider ist der Preis zu hoch,weil die Verarbeitung sehr billig gehalten.

Nicht sehr stabil aber schön

Die mittelstrebe wird nur von einem billig Fuß gehalten und dass ist nicht sehr stabil

Preis ist in Ordnung

Wenn man schnell und günstig ein Platz zum Schlafen braucht ist es okay.

Durchwachsen.....

Die Farbe ist sehr schön. Die Knopfheftung hat keine Knöpfe und ist nur mit Nähten angedeutet. Aufbau ist simpel. Bekommt jeder hin der einen Schraubenzieher halten kann. Das Holz wurde nur in Form gesägt, da fehlt mir eindeutig ein Schliff. Der Mittelbalken und die Auflegeseiten sind mit Splittern übersät. Wer weiss wie es unter dem Stoff aussieht.... fühlt sich auf jeden Fall sehr "kantig" an.

Naja

Also ich habe es nicht aufgebaut, weil mir die farbe gar nicht gefällt. Es ist eine mischung aus beige und so nem braun grau, aber auf jeden fall nicht wie auf dem bild

Nicht nochmal

Das Bett ist an sich optisch sehr schön. Leider rutscht das Lattenrosst öfters raus, schon bei leichten Gewicht ( Person wiegt nur 50kg) und verkeielt sich dann.

Soweit ist es ja gut

Bis auf das die Farbe ein wenig grünlich ansta

Ich bin mit dem Artikel sehr zu frieden Preis leistung finde ich auch top ähm Allerdings ist es grauen nicht so wie auf dem Bild abgebildet es schimmert er ein wenig grünlich aber sonst bin ich sehr zufrieden

Bett

Wirkt sehr stabil, Lieferung alles bestens. Ich bin allerdings von dem Farbton sehr enttäuscht, das "grau" schimmert grünlich/gelblich. An sich keine schreckliche Farbe, passt bei uns aber leider nicht rein.. ärgerlich!

Qualität gut, Farbe geht leider ins lila

Habe das Bett in grau bestellt. Aufbau ging zügig. Qualität in Ordnung. Leider schimmert der Grauton lila, was mir nicht so gefällt.

Schönes Bett, vom Material her ist es auch ...

Schönes Bett, vom Material her ist es auch recht schön. Die Art und Weise der Befestigung könnte man eventuell überarbeiten. An sich aber alles OK.

Eigentlich ein schönes Bett… aber

man braucht immer Unterstützung, um etwas drunter stellen zu können. Total schade.

Ich habe es kürzlich gekauft. Die Prise ...

Ich habe es kürzlich gekauft. Die Prise sieht OK aus.