INOSIGN Wandregal Toledo, Breite 169 cm

Schönes Regal, nur der Aufbau passt nicht !

Die Anleitung zum Aufbau ist nicht genau. Die beiden Teile zur Aufhängung sind fast gar nicht zu montieren und die Schrauben zum verstellen saßen unverrückbar fest. Bei der Größe des Artikels sollte man über eine fertig montierte Variante nachdenken !!!!!

Schönes Regal

Der Aufbau war einfach. Die Anleitung war gut zu lesen. Die Verarbeitung könnte besser sein. Einige Löcher lassen zu wünschen übrig. Es ist auch Schade, dass keine Dübel und Haken zum aufhängen dabei sind. Das Regal hängt und sieht gut aus.

Schönes Regal

So ein Regal ist super leider aber auch ein Staubfänger ich hatte mir zu der Wohnwand ein Regal mit Glasscheibe gewünscht das vieleicht nicht senkrecht hängt sondern in der Breite waagerecht nach unten hängt

Zu teuer für die Verarbeitung

Sieht auf den Bildern besser aus als in echt, das nächste Mal geht es wieder ins Möbelhaus

Regal zum xxl lowboard Toledo

Hätten wir uns sparen können, haben das lowboard alleine hingestellt. Sieht ohne das Regal besser aus.