INOSIGN Wandregal Toledo, Breite 169 cm

Schönes Regal - erschwerte Montage

Der Aufbau des Regals hat sich leider als etwas schwer gezeigt, da bei 2 zwischenbrettern die Einbohrungen fehlten und ich improvisieren musste. Aber dennoch sieht das Regal jetzt an der Wand richtig klasse aus!

Schönes Regal

Es ist sehr leicht aufzubauen. Aber es ist halt schade das man die haken bzw Schrauben nicht dazu hat und die selber holen muss.

Regal entspricht den Erwartungen

Die Anlieferung war reibungslos. Der Artikel war unbeschädigt. Der Aufbau war einfach. Das Regal ist bedenkenlos zu empfehlen.

Einfaches schlichtes Regal.

Einfach aufzubauen da alle teile gut nummeriert sind. Ist halt nur blöd später alle Kleber wieder abzubekommen.

Das Regal wenn es dann an der Wand hängt , ...

Das Regal wenn es dann an der Wand hängt , sieht sehr gut aus. Allerdings könnte die Anleitung ausführlicher sein.Für ungeübte und zudem noch ältere Menschen, wie mich , nicht leicht der Zusammenbau . Die beiden Teile für die Aufhängung sind schwer zu montieren und die Schrauben ließen sich kaum verstellen. So kleine Regale sollten aufgebaut geliefert werden. Es würde sicher keine größere Verpackung bedeuten.Dafür würde jeder gerne etwas mehr bezahlen.

Ein Regal eben

Das Regal ist okay. Ich wollte eigentlich Bücher reinstellen, dies ging nicht im klassischen Sinne. Reinlegen ging allerdings. Viele Bücher schauen jedenfalls eine Ecke raus. Es ist eher etwas klein und schmal.

Preis Leistung top

Das Wand Regal ist leicht zusammen zu bauen und bietet ordentlich Stauraum. Darüber hinaus sieht es auch sehr schön aus. Das einzige was etwas stört, ist dass die die Kunststoffhalterungen für die Wandmontage sehr auffällig und ständig sichtbar sind.,aber das ist meckern auf hohem Niveau. Toller Artikel. Klare Kaufempfehlung.

praktisch und schöne

Das Wandregal "Toledo" überzeugt durch seine Schlichtheit. Ich nutze es als Bücherregal. Wenn die Maße nur 3 bis 4 cm mehr wären, können die Bücher auf gestellt werden. So haben sie nur liegend Platz.

Gutes Teil zur Ergänzung

Wir haben uns das Regal für das Schlafzimmer gekauft (geht aber genauso gut für ein Wohnzimmer). Da wir neben unseren Betten keinen Platz für zwei Nachtschränkchen haben, ist das Regal über dem Kopfende eine gute Alternative um kleine Sachen abzustellen

Schönes Regel mit kleinem aber

Schönes Wandregal aber die Fächer sind für uns leider zu niedrig, so dass wir es modifizieren als senkrechtes schmales Wandregal. Prüft vor dem Kauf bitte die Fachhöhe ist sehr niedrig!

Ein kleines niedliches Regal

Das Regal ist ein schöner Blickfang. Es sieht an der Wand schön aus. Das Aufbauen ging auch sehr zügig, das einzige Manko war, dass keine Aufhängevorrichtung zum Aufhängen an der Wand dabei waren. Bei anderen Regalen war alles dabei.

Sieht an der Wand klasse aus

Das Regal wurde früher als gedacht geliefert. Alles war unbeschädigt und die Anleitung gut verständlich. Die Schrauben für die Aufhängung sind leider nicht wirklich verstellbar. Ansonsten tolles Produkt.

Tolle Ergänzung

Wir brauchten noch ein wenig mehr Stauraum. Deshalb haben wir passend zur Wohnwand noch dieses Regal bestellt. Sieht schön aus und lässt sich leicht zusammen bauen

Sehr tolles Wandregal...

... schön wäre es gewesen wenn hier irgendwo auch das glänzende Holz mit aufgenommen worden wäre und die Regalbelasung ein wenig höher wäre. Aufbau stellt kein Problem dar.

Stabil und einfacher aufbau

Von der Qualität her ist das Regal ganz gut optisch sieht es auch gut aus wie auf den Verkaufsbildern . Zusammenbau ist einfach habe ca 30 -45 min gebraucht

Schön aber...

Im Gegensatz zu den passenden Schränken wurde hier ein wenig an der Qualität gespart. Da es allerdings sehr weit oben hängt ist es okay. Deshalb nur 4 Sterne.

Schönes , stabiles Regal

Einfache Montage , zur Aufhängung fehlen die Hakenschrauben im Zubehör, Gesamtpreis ist hoch , daher 1 Stern Abzug .

schöne Ergänzung

haben das Regal für das neue Zimmer unserer Tochter dazu gekauft. Als Ergänzung überhalb ihres Schreibtisches zur Ablage von Büchern...

Artikel wie erwartet

Was soll ich sagen.... ein Regal halt... haben es zu den anderen dazugehörigen Möbeln gekauft. Sieht alles sehr gut aus.

Schönes Regal

Schönes Regal aus der Toledo-Serie. Auch hier stimmte die Verarbeitung. Die Aufbauanleitung war gut verständlich.

Schönes Regal

Passend zu dieser Reihe wurde dieses Regal bestellt,sieht gut aus,ist nicht zu groß und macht optisch was her

Tolles Regal

Artikel sieht super aus. einen Stern Abzug, da bei der Rückwand zwei ganz kleine Ecken am Rand offen sind.

Regal

brauchbarer Artikel schaut gut aus aber zu teuer.

Klasse Regal

Das Regal ist zweckmäßig und schön .Sehr leicht aufzubauen.

Perfekt!

Alles wie beschrieben,Punkt Abzug gibt es weil Kein befestigungsmaterial zur wandanbringung dabei war.

Schönes Wandregal . Leicht zum zusammen ...

Schönes Wandregal . Leicht zum zusammen bauen . Schnelle Lieferung. Material Fehlerfrei !

Sehr guter Artikel

allerdings fehlt Befestigungsmaterial. Die Regale sehen sehr gut aus. Kann ich getrost weiter empfehlen.

Aussehen

Das Aussehen des Regals ist in Ordnung, leider war der Lack abgeplatzt an einer Stelle.

gute Verarbeitung

Schnelle und pünktliche Lieferung - gute Qualität, Farbe sehr schön... sehr zu empfehlen

Vielen Dank. Alles super 👍 . San Remo weiß Wandregal »Toledo«, Breite 169 cm