Teppich Impress, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Shaggy, Flokati, Weich, Modern, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

A very good carpet!

The carpet that we ordered, it was grey-beige colour. Unfortunately, the gray colour was to dark, we would like a softer colour. That is why we have to sent it back, and order another one ob beige. But otherwise, the carpet has a high quality! I recomand it without any doubts!

Möglichkeit zum Auslüften muss vorhanden sein

Wir zwei den Teppich in der Größe 160x230 bestellt. Die Sendung ist von Hermes erstman in das falsche Verteilzentrum geliefert worden, aber dafür kann der Teppich ja nichts. Die Teppiche sind flauschig, angenehm, sehen gut aus und fühlen sich gut an. Beide Teppiche rochen aber stark nach einem Mittel, den einen mussten wir mindestens 4 Tage, den anderen rund 2 Wochen auf dem Balkon lüften lassen. Der Teppich der extrem stark roch, tat dies an einer Stelle ganz besonders. Vielleicht hat da einer die Flasche mit dem Behandlungsmittel fallen lassen. Der Geruch war auf jeden Fall so stark, dass man sich nicht längere Zeit mit dem Teppich in einem Raum aufhalten wollte. Da man den Geruch auch erst bemerken kann, wenn man die Transportverpackung öffnet, sollte man diesen Teppich nur erwerben, wenn man die Möglichkeit hat, ihn lange ungestört auslüften zu lassen. Dann aber ein sehr gutes Produkt.

Schöner Teppich, dunkler als erwartet. Ich ...

Schöner Teppich, dunkler als erwartet. Ich habe mich aus diesem und aus Preis/Leistungsgründen für einen anderen Teppich entschieden.

Kuscheliger großer Teppich

Der Teppich ist wirklich kuschelig und hat eine super Größe. Er kommt uns etwas heller vor als auf dem Bild, deshalb 1 Stern Abzug.