Teppich Pure 100 Kurzflor, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Unifarben, Teppich, Modern, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Flur

nicht waschbar

Preiswert war er, kam aufgerollt, legte sich schlecht hin, bog sich an den Enden, unten drunter ein Material, welches bestimmt nicht nass werden dürfte...ging zurück

Schlechte Verarbeitung

Die Kettelung am Rand löst sich schnell auf, wohlgemerkt besitzte ich den Teppich erst seit zwei Monaten. Das ist wirklich schade. Ich würde diesen Artikel nicht nochmal kaufen. Mit anderen Ortsansässigen Möbelhäusern habe ich deutlich bessere Erfahrungen gemacht.

Hellblau ist eher ein Türkis

Leider entspricht der Farbton Hellblau nicht wirklich der abgebildeten Farbe, das Blau geht eher ins Türkis, der Teppich ist relativ dünn, rutscht auf dem Boden und hinterlässt „Streifen“ bzw. Spuren beim Saugen oder Begehen.

Nichts für mich

Leider ist dieser Teppich nichts für mich da es etwas künstlich aussieht und farblich hat es auch nicht richtig gepasst. Daher wieder zurückgeschickt

Pflegeleichter Teppich

Ein farblich schöner und pflegeleichter Teppich, könnte etwas dicker/ schwerer sein.... auf Fliesen sollte man auf einen Teppichgleitschutz nicht verzichten!

Ganz okay, mehr aber auch nicht

Bei dem Preis darf man nicht mehr erwarten. Qualität soweit okay, riecht trotz Lüften auch noch einige Tage lang.

Schöner Teppich

Schöner Teppich, allerdings riecht er am Anfang etwas. Verfliegt aber nach einigen Tagen. Kann ich weiterempfehlen.

Schöner Pflegeleichter Teppich

Der Teppich kam 1 Tag später als angekündigt vorne Otto an.das ist auch nicht schlimm,wenn der Teppich nicht durch die Mitte einen starken Knick (wahrscheinlich beim Transport geknickt worden über längere Zeit) Gehabt hätte. Sonst es er sehr schön und pflegeleicht.nur die Farbe rosa ist nicht ganz so stimmig.es sieht mehr nach Flieder farben aus..

Auf den ersten Blick sehr gut

Der Teppich wurde für's Schlafzimmer gekauft. Farbe braun passt super. Er ist nicht zu hoch, also auch keine Stolperfalle, was mit ein Grund für meinen Kauf war. Er liegt vor dem Bett und an der Seite, die beim Auftehen betreten wird, löste sich innerhalb kurzer Zeit der gekettelte Rand und er sieht bereits sehr abgenutzt aus. Ich dachte, dass er doch wenigstens ein paar Jahre hält, befürchte aber nicht.

Jeder Fussel fällt extrem auf

Haben uns den Teppich für das Wohnzimmer gekauft und waren bereits nach dem Test mit dem gleichen Teppich nur als Läufer für den Flur sicher das wir ihn im Wohnzimmer nicht haben wollen! Für den Flur geht es noch da man sich dort weniger aufhält als im Wohnzimmer und man einfach jeden Fussel, haar usw. extrem sieht. An sich ist er ganz schön, weich auch wenn er nicht besonders hoch ist. Aber in einem Haushalt mit 3 Kindern wo sich alle gefühlt den ganzen Tag im Wohnzimmer aufhalten und auch mal etwas Krümmel, bastelt... fällt es bei diesem dunklen Teppich extrem auf. Deswegen kam es für uns nicht in Frage ihn zu behalten!

That was thinner than I expected. I have ...

That was thinner than I expected. I have another one of 13 mm but it is really not so thin. Anyway, nice color, good size and mediocre quality.

Schade eigentlich !

Also der Preis dieses Artikels ist akzeptabel. Die Farbe dieses Teppiches geht gar nicht. Ich habe ihn in der Farbe rosa bestellt. Von innen sollte er etwas heller sein und von außen ist er schön an den Rändern mit einem etwas dunklerem rosa abgerundet. Was bekomme ich? Knall Pink. Das passt gar nicht und finde ich auch persönlich nicht schön. Der Artikel geht auf jeden Fall zurück.

Schöner Teppich aber sehr dünn

Der Teppich ist wirklich schön. Allerdings stinkt er unglaublich stark nach Chemie und ist in seiner Struktur auch sehr dünn. Man spürt den Boden darunter sehr deutlich durch. Ein bequemes Sitzen auf dem Teppich ist nicht wirklich möglich. Habe anti-Rutsch-Matten darunter gelegt. Jetzt ist es gut!

Teppich

Ich kann keine gute und keine schlechte Bewertung angeben, da dieser kleine Teppich zu einem großen Teppich bestellt wurde den ich leider nie erhalten habe. Deswegen musste dieser auch zurück geschickt werden. Schade... denn er hatte eine wirklich schöne Farbe und müsste eigentlich richtig toll zum Staubsaugen gewesen sein... aber wie gesagt... keine Ahnung

Leider tatsächlich nicht wie abgebildet.

Ich hatte mir die Bewertungen durchgelesen, manche Kunden schrieben negatives und manche positives. Hatte gehofft das die positiven Nachrichten eher zutreffen aber leider stimmen die negativen. Der Teppich sieht Qualitativ nicht wirklich hochwertig aus und auch nicht wie abgebildet auf den Fotos. Klar er ist grau aber die Struktur sieht anders aus. An sich tut er es aber hoffentlich lang. Der Teppich bleibt weil mir das zurückschicken zu aufwendig ist.

falsch beschrieben aber schön

Also der Teppich an sich ist super, da kann man nicht meckern man sollte nur wissen er ist definitiv nicht ROSA also die Farbe ist definitiv ein flieder Ton (auch kein altrosa) das fande ich sehr schade deswegen definitiv Sterne weniger weil ich es schon wichtig finde die korrekte Farbe zu nenne... Ansonsten toller Teppich.

Der Teppich ist...

Ansicht toll und wie abgebildet, aber der industrielle Geruch ist fruchtbar. Hab's tagelang gelüftet. Dann ausgeklopft ..geruchsneutrales spray drauf.. usw. Nichts hat geholfen...es ist nur minimal besser geworden. Weiterempfehlen wegen des aussehens ja, aber wegen dem Geruch, Nein!

Schöner Teppich, der schnell „veraltet“

Wir haben den Teppich ca. 1 1/2 Jahre im Zimmer meiner Tochter in Gebrauch. Zu Beginn sah der Teppich echt schön aus. Schon nach einem Jahr sah der Teppich trotz sauberer Nutzung sehr platt gedrückt und alt aus, was ich bei meinen anderen Teppichen nicht so hatte.

Kein Rosa wie abgebildet eher ein Flieder

Schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet. Schön flach aber trotzdem kuschelig. Nur die Farbe stimmt nicht mit der Abbildung überein. Kann ihn aber trotzdem empfehlen. Ich schicke ihn zurück und versuche es mit einem anderen Model.

Grundsätzlich nicht schlech

Für den günstigen Preis ist der Teppich grundsätzlich ganz o.k. Nur war ich sehr enttäuscht über den Farbton. In der Erwartung, einen Rosateppich zu bekommen, wurde die Farbe lila geliefert. Passt absolut nicht in das vorgesehene Zimmer. Schade...

Für den Preis gehts

Ist natürlich nicht perfekt an der kettelung verarbeitet aber die Fusseln kann man abschneiden. Die Farbe ist mehr beige abgebildet ist aber wirklich taupe farbig. So an sich ok aber würde ihn nicht nochmal bestellen.

Ganz ok für den Preis

Für den Preis hatten wir keine große Erwartung. Der Teppich war ok von der Optik, allerdings wollten wir ihn unter unseren Esstisch und das Ergebnis hatte uns dann doch nicht überzeugt. Daher leider Retoure!

Sehr schöner Farbton

2 Sterne Abzug da die Ränder nicht gut Verarbeitet wurden. An sich gutes Material , pflegeleicht und man sieht weder Streifen vom Staubsauger noch Fußabdrücke👍🏼

Leider nicht die angegebene Farbe

Ich hatte den Teppich in Altrosa bestellt, jedoch sieht dieses eher aus wie ein helles Lila.. Schade! Aber ansonsten hat der Teppich eine gute Qualität und ist zu empfehlen!

nicht überzeugend

Die Qualität ist für den Preis vielleicht entsprechend, aber für mich völlig unbrauchbar. Fusselig und ungenügend. Schlichter Teppich der auf Vinyl sehr rutscht.

Einfacher teppich

Wer einen einfachen,pflegeleichten Teppich sucht,ist hier richtig. Die Farbe ist sehr schön,Verarbeitung auch,aber leider nicht der richtige für uns.

Toller Teppich

Lieferung war schnell, Teppich riecht sehr stark , er hängt bei uns noch im Keller zum lüften. Hoffentlich geht der Geruch noch weg.

Riecht zu stark

Der Teppich riecht furchtbar nach Chemie,er mußte 2 Tage draußen gelüftet werden bevor er verlegt werden konnte.

Rosa Teppich

trifft leider nicht ganz unseren Geschmack..... Farbe ist ganz schön, nur durch das Material wirkt er minderwertig.

OK, aber..

Irgendwie mögen wir den Rand bzw. Saum nicht. Sieht etwas "industriell" aus. Geht leider wieder zurück...