Teppich Pure 100 Kurzflor, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Unifarben, Teppich, Modern, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Flur

Teppich anthrazit

Qualitativ minderwertig . Dünn , fusselt, alles andere als weich … Der Teppich hatte dazu noch einen Knick über die gesamte Länge , der sich auch nicht gelegt hat . Teppich geht zurück.

Qualität ist mangelhaft

Ich war sehr enttäuscht von der Qualität und habe den Teppich zurück geschickt

Farbe icht korrekt

Das rosa ist eher flieder nicht wie abgebildet kommt zurück

Sehr enttäuschend

Leider war der Teppich nach 4 Wochen schon platt getreten und sieht aus als läge er schon 5 Jahre. Auch durch den Staubsauger richten sich die Fasern nicht mehr auf. Für mich einfach ein Rest von einem schlechten Teppichboden für viel Geld und ist bereits auf dem Müll gelandet.

Große ENTTÄUSCHUNG weicht sehr vom Bild ab

Leider wa der Teppich eine sehr große Enttäuschung entspricht nicht die selbe Farbe der Abbildung!!! Ich verstehe nicht Ich habe die Farbe rosa bestellt bekam jedoch ein hell Lila farbenden Teppich !!! Bin sehr enttäusche Artikel geht zurück !!!

Ging zurück

Farbe entsprach absolut nicht der Abbildung. Qualität und Material sind kostengünstig einfach gehalten. Sehr rauhes und hartes Material. Die Verkettelung am Rand des Teppich sind deutlich sichtbar. Deswegen ging der Teppich prompt zurück.

Rosa ist lila

Man freut sich nen tollen rosa Teppich gefunden zu haben und bekommt einen lila Teppich. Die Farbe entspricht in keiner Art und Weise den Bildfarben. Mehr als enttäuschend!

Nicht schön:

Habe es mir anders vorgestellt. Passt nicht zu meiner Einrichtung. Unterboden Filz und nicht Rusch sicher 😡

Auf dem bild sieht es ganz anderster aus

Habe den teppich in rosa bestellt.kam aber leider in flieder.

ganz schlechter Kauf

Teppich dünstet sehr aus. auch nach einer Woche mit offenen Fenstern ist der Geruch im gesamten Haus. Auf dem Teppich ist eine Art "öliger Film", der z.B. Socken rutschig macht und sich sehr unangenehm anfühlt. Desweiteren ist ein Seite des Teppichs komplett "verklebt" - d.h. die Schlingen sind platt gedrücht, komplett hart und lassen sich auch nicht mit dem Staubsauger aufrichten. Absoluter Fehlkauf. leider...

Teppich

Leider schlechte Qualität, verliert Fusseln. Nicht ungefährlich für meinen kleinen Sohn, also leider wieder zurück geschickt.

Nach wenigen Monaten nicht mehr schön

Habe den Teppich seit Anfang Oktober und der ist bereits jetzt total platt gelaufen. Sieht nicht mehr schön, würde ich nicht wieder kaufen.

Zu schmal

Sieht schön aus aber zu schmal für unseren flur. Sonst toll

Qualität nicht gut

Nachdem ich den Teppich aus gepackt habe ich einen ganz schlimmen Geruch. Ich habe ihn dann zwei Tage draußen auf der Terrasse liegen gehabt aber der Geruch ging nicht raus selbst die Terrasse hat danach gerochen obwohl es im Freien war. Ich kann den Artikel nicht weiter empfehlen

Nie wieder

teppich stinkt nach kürzester Zeir trotz lüften. Hat nen schimmel Artigen Geruch. Habe ihn zweimal professionell reinigen lassen doch trotzdem dieser geruch. Nun weitere zweimal draussen bei der Hitze gereinigt und trocknwn lassen. Es riecht furchtbar.

Farbe ganz anders als abgebildet.

Der Teppich war enttäuschend. Die Farbe war nicht rosa, sondern sah aus wie fliederfarben. Zusätzlich war der Rand nicht sauber gefasst. An einigen Stellen schauten Fäden heraus. Das Produkt geht zurück zu Otto.

Riecht nach Chemie, schlechte Qualität

Die Rückseite des Teppichs ist meiner rutschhemmenden Schicht besprüht, die sich and den Rändern ablöst und krümelt. Der Teppicht riecht stark nach Chemie und geht wieder zurück.

Nicht zu empfehlen

Zum Staubsaugen ist der Teppich genial! Jedoch franzt seitlich schon der Stoff raus, sieht nicht mehr schön aus. Außerdem ist der Preis viel zu hoch für diese Qualität.

Kein rosa!!!!!!!!!!!!!

Kein rosa!!!!!!!!!!!!! Sehr dunkel für rosa eher Flieder war sehr enttäuscht habe so lange drauf gewartet er war für das Mädchenzimmer gedacht aber war sehr enttäuscht

Leider ein Flop

Qualität (fühlt sich unangenehm an) Geruch(Chemie) und Aussehen(Schimmer) nicht nach meinem Geschmack für ein Kinderzimmer. Habe nun einen aus Naturmaterialien gekauft.

No Go

Also für den Preis kriegt man was besseres bei Otto ist sehr billig verarbeitet daher ging es zurück

Schlechte Qualität

Habe es wieder zurück geschickt, da es eine schlechte Qualität hat! Viel Polyester Anteil sieht sehr billig aus!

Keine gute Wahl getroffen.

Qualität gefällt nich. Farbe und Material nicht meinen Wunsch entsprechend. Geht leider wieder zurück.

Leider nicht rosa

Leider ist der Teppich nicht rosa sondern hell lila. Sehr sehr schade. Darum geht er wieder zurück.

Schlechte Qualität

Die Nähte gehen schon auf der Seite auf Und der Teppich zieht sich direkt zusammen

Leider zurück geschickt ist nicht mein geschm

Gefällt mir nicht deswegen zurückgeschickt...............................................

Der Teppich sieht leider sehr billig ...

Der Teppich sieht leider sehr billig aus! Auf den Bildern wirkt er anders.

Qualität sehr unzufrieden

Qualität für das Geld für das Fenster ............