Teppich Pure 100 Kurzflor, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Unifarben, Teppich, Modern, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Flur

Schöner robuster Teppich

Der Teppich hat ein schönes helles blau. Erst hatte ich Sorge, dass man das "Grundgerüst" durchsehen kann, da nicht jeder Platz mit einem Fadenknoten belegt ist. Ausgelegt sieht man dies jedoch nicht. Er macht auf mich einen robusten Eindruck, Fußspuren sind nicht zu sehen, Abdrücke durch Möbel etc. lassen sich schnell wieder aufstellen; auch habe ich keine Sorge, dass er Zugfäden ziehen und man sofort jeden kleinsten Flecken sehen wird. Genau das was ich für einen Haushalt mit Hund und Kind gesucht habe. Allerdings ist es nicht so richtig kuschelig und der Teppich hat einen leichten glänzenden Schimmer. Das muss man mögen... Mein Fazit: Wer einen robusten Teppich für schmales Geld sucht und keinen kuscheligen Designerteppich der die Füße umschmeichelt und ordentlich optisch was her macht, sollte hiermit zufrieden sein.

Schöner Teppich

Wir haben inzwischen mehrere Teppiche von Hanse Home, und sind sehr zufrieden. Sie haben anfangs einen leichten Eigengeruch der aber nach ein paar Tagen verfliegt, und sind einfach zu pflegen. Kleinere Flecken lassen sich mit etwas Wasser und Seife entfernen.

schöner Teppich

Schöner Teppich. Ein Punkt gibt's Abzug, weil die eine Seite nicht so schön eingefasst war und eine Ecke genauso. Da es wohl der letzte Teppich in dieser Größe war, konnte ich nicht umtauschen. Sonst ist er schön.

Schöner Teppich

Der Teppich wurde schnell geliefert und hat sich nach den ausrollen auch schnell glatt gelegen. Er fühlt sich gut an und lässt sich auch gut reinigen. Die Kante ist sauber verarbeitet und hast keine losen Fäden.

Schöner Teppich

Optich sehr schöner Teppich. Sehr schöne Farbe und gutes Material. Leider war die Größe des Teppich nicht richtig ersichtlich bei der Bestellung.

Sehr praktisch diese teppich werde in ...

Sehr praktisch diese teppich werde in wohnzimmer eingebracht unter der Esstich und die farbe passt gut mit boden parkett und mit die Möbel

Artikel wie beschrieben...die Farbe ist einfach der Hammer. Der Teppich läßt sich leicht saugen..Kann ich wirklich sehr empfehlen.

schöner Teppich sieht aus, wie auf dem Foto

Der Teppich ist gemütlich und sieht schön aus. Die Unterseite ist auf Parkett etwas rutschig, man sollte etwas darunter kleben.

Schöner Läufer

Farbe etwas heller als auf dem Foto. Qualität für den Preis sehr gut.

Schöner Teppich,UniFarben.

Überhaupt nicht langweilig,schönes nicht zu grelles Rot.Flauschig und lässt sich prima absaugen.

Angenehmer Teppich!

Wir haben einen kuschligen grauen Teppich gesucht und gefunden.

Schöner Teppich

Ich habe lange nach einen Teppich für meine Tochter gesucht! Habe ihn endlich gefunden und bin auch sehr zufrieden. Man kann sehr gut darauf spielen und meine Tochter muss nicht mehr auf dem Laminat spielen. Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist, dass er ca 2 Wochen sehr unangenehm gerochen hat ! Ich musste viel lüften nun ist der Geruch fast weg.

Grauer Teppich

Der Teppich sieht genau so aus, wie abgebildet. TOLL!!! Wir haben Ihn vor dem Sofa liegen. Der Teppich muss vorab einmal gut abgesaugt werden.

Schöner Teppich

Wir haben diesen Teppich bereits in einer anderen Farbe in unserem Wohnzimmer. Da er hochwertig aussieht und pflegeleicht ist, haben wir uns noch einmal für diesen Teppich in einer anderen Farbe entschieden. Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Leider war er sehr stark gerollt und wir mussten die Ränder am Boden fixieren, was aber der Qualität keinen Abbruch tut. Klare Kaufempfehlung.

Teppich ist schön, Maße stimmen leider nicht

Der Teppich ist sehr schön, weich und von guter Qualität. Leider stimmen die Maße nicht ganz, statt 140x200 cm misst der Teppich 145x215 cm.

Schön aber...

Der Teppich hat eine sehr schöne Qualität weich die Farbe ist ist super. Leider habe ich den Teppich zu klein bestellt und bemerkt, dass rot leider nicht mehr in meine Küche passt, nachdem ich eine eine schöne Essgruppe von Otto bestellt habe, benötige ich einen anderen Teppich. Ansonsten ein schöner Teppich 30 Euro für die kleine größe finde ich persönlich zu viel. Lage Rede kurzer Sinn. Der Teppich geht zurück ein anderer muss her. Form und Farbe passen leider nicht.

ein guter Kauf

Lieferung erfolgte etwas eher als von Otto angegeben, was ich als positiv ansehe:-). Eine Fixierung erscheint mir nicht als erforderlich, da er ausreichend rutschfest verarbeitet wurde. Untergrund bei mir Laminat. Durch den relativ hochstehenden Flor bekommt man beim Saugen einen Hell-Dunkel-Effekt( je nachdem ob mit oder gegen den Strich gesaugt wird), welchen ich allerdings sehr mag. Den Farbton würde ich hier bei Cappucino einordnen. Passt für mich wunderbar zum übrigen Wohnzimmer. Da der Teppich aufgerollt geliefert wird, sollte er vor endgültiger Plazierung ein paar(2-3) Tage flach ausliegen. Die Enden darf man hier auch etwas beschweren, dass die Ecken später nicht hochstehen. Über die Langlebigkeit kann ich noch keine Aussage treffen. Da hoffe ich einfach mal das Beste.

Wir haben diesen Teppich für unser ...

Wir haben diesen Teppich für unser Wohnzimmer gekauft und sind bis jetzt zufrieden. Er riecht nicht unangenehm, was wir bei einem anderen Teppich schon einmal hatten (dieser flog sofort wieder raus). Etwas ungünstig war, dass er über die begehbare Seite für den Transport aufgerollt war. Dadurch standen die Kanten zunächst nach oben. Nachdem wir diese beschwert haben, ist dies nun jedoch nicht mehr der Fall.

Toller Teppich

Toller Teppich. Sehr weich aber trotzdem robust Aber, wir haben 2 Teppiche in 2 Grössen bestellt und leider ist die Farbe nicht identisch. 2.es ist eher ein Flieder als ein Rose. Wir haben die Teppiche trotzdem behalten aber es ist nicht perfekt. Der Geruch war nach 2 Tagen vorbei. Lieferung und Umtausch war top.

Positiv überrascht

Die bestellten Teppiche kamen gut verpackt (gerollt) an. Nach dem Auspacken keine Knicke, die Ränder lagen nach kurzer Zeit plan auf dem Fußboden. Der Flor ist weich und die Farbe top. Allerdings ist auf Laminat ein Rutschstopp unabdingbar. Habe für den Preis nicht so einen tollen Artikel erwartet.

Für den Preis ein schöner Teppich

Schöner Teppich, fühlt sich gut an und die Farbe ist wie auf der Abbildung. Auch Flecken lassen sich gut entfernen. Einen Stern musste ich abziehen weil er sehr stark riecht und man ihn ein paar Tage auslüften sollte. Aber ich würde ihn trotzdem wieder kaufen.

Nichts auszusetzen

Habe ihn für meine sehr kleine Küche gekauft, dafür perfekt. Das einzige, was mich stört, ist, dass auf dem Foto nicht zu erkennen war, dass der Rand pinkfarben ist und nicht rosé wie der übrige Teppich. Deswegen 4 Sterne von 5!

Sehr schöner Teppich

Schöner pflegeleichter Teppich zum fairen Preis, die Farbe ist nicht zu hell und nicht zu dunkel, für unseren Haushalt mit Kleinkind und Hund einfach nur perfekt, der Chemiegeruch (deswegen auch nur 4 Sterne) war nach 1 Tag weg

Guter Teppich für guten Preis

Ein sehr schöner Teppich zu einem günstigen Preis und dazu in vielen Farben zur Auswahl. Ich besitze den schon in rosa und grau und jetzt habe ich mir für den Flur beigen Läufer bestellt.

Qualität-/Leistungsverhältnis stimmt

Schöner Kurzflorteppich, nicht unser Erster. Leider ist die Farbe zu hell. Teppichfarbe und Umkettelung paßt zusammen. Bitte Rutschstopp gleich mitbestellen (außer Teppich auf Teppich).

Ein Teppich von etwas groberer Natur

Das Material ist recht grob was den Vorteil hat, dass Schmutz und Krümel leichter weggesaugt werden können und sich nicht so festsetzen. Jedoch ist er dadurch nicht so schön weich an dsn Füßen.

Für den Preis super

Teppich sieht gut aus. Ist aber nicht so dicht gewebt. Hat auch ein paar Tage gemüffelt.. Ist aber jetzt vorbei. Jetzt liegt er super und ist angenehm weich an den Füßen.

Guter Teppich

Wir haben diesen Teppich seit einigen Wochen im Gebrauch. Es eigen sich bis dato keinerlei Abnutzungserscheinungen. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Für diesen Preis eine absolute Empfehlung

Schöner Teppich

Der Teppich ist super, sehr gut zum Saugen. Flecken sind nicht sichtbar und leicht zum reinigen. Ein Punkt Abzug gibt es aber, da am Rand einige Fäden rausgucken.

Teppich in toller Farbe

Schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden, ich mag die Qualität und die Farbe des Teppichs, er passt perfekt zum neuen Schlafsofa. Preis , Qualität ist ok, empfehle ich gerne weiter!