Läufer Pure 100, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Unifarben, Teppich, Modern, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Flur

nicht schön

leider auf dem foto schöner wie in echt. passt leider garnicht. ist geschmackssache

Schlimm

Nach dem auspacken steht er an den Enden immer noch ab und wird dadurch zur Stolper Falle. Ohne Antirutsch Matte nicht zu gebrauchen , weil der Teppich selbst keine halt hat! Ich kann ihn leider nicht empfehlen

Farbe stimmt nicht nit Abbildung überein

Ich benötige/möchte die Farbe: rosè bzw. flieder für einen speiellen Raum. Der Teppich kam schnell, leider stimmte die Farbe überhaupt nicht mit der Abbildung. Die Umkettelung dagegen ist viel zu pink, passt nicht zusammen.

kam nicht nach mein Vorstellung Stoff komisch

jeder hat ein andere Geschmacksache aber meine war es leider nicht . es kam zwar sofort an abet die Qualität ist nicht super .

Leider defekt

Der Teppich kam defekt an kleine fasern haben rausgeschaut, der geht leider zurück.

Na ja

Seine Farbe ist sehr schön, aber es ist schrumpfbar. Seine Qualität ist nicht gut

Gefällt mir nicht

Gefällt mir nicht