Läufer Pure 100, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Unifarben, Teppich, Modern, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Flur

Ist O.K.

Der Teppich ist für den Preis schon O.K. Er könnte besser haften .Habe mich dann aber doch für ein hochwertigeres Produkt entschieden.

sieht künstlich aus

Ich habe mich sehr gefreut als ich den Läufer gesehen habe, da ich einen langen Läufer für unsere lange Diele gebraucht habe. Er ist schön hell und gibt dem dunklen Flur den notwendigen Pepp. Er entspricht den angegebenen Maßen und auch sonst sind alle Angaben korrekt. Aber leider bin ich nicht überzeugt: *das Finish sieht sehr künstlich aus *eigentlich hätte ich erwartet (auch wenn das in der Beschreibung nicht angegeben war) das die Unterseite gummiert ist. *für einen Flur in dem der Läufer bis zu den Türen gehen soll ist er leider etwas zu hoch. Aus den Gründen gehen die beiden Läufer zurück.

Schöner Teppich!

Sehr schöner Teppich doch leider stank er 2-3 Tage intensiv. Mittlerweile ist der Geruch verflogen! Qualität scheint mir sehr gut zu sein und weich ist er auch! Farbe wie beschrieben! Das einzige was mich etwas stört sind die Ecken die sich nach oben gedrecht hatten. Doch mit einem doppelseitigen Klebeband hat sich das Problem gelöst. Außerdem rutscht er extrem deswegen muss unbedingt eine antirutsch matte her. Mit drei Kinder ist die Farbe Anthrazid nicht zu empfehlen da man jeden Krümel, Fussel ... sieht. Doch wer gerne jeden Tag Staubsaugt für den wird es in Ordnung sein es weg zu machen da es doch sehr auffällig ist wenn da mal etwas drauf liegt!

Pflegeleichter Teppich

Ein farblich schöner und pflegeleichter Teppich, könnte etwas dicker/ schwerer sein.... auf Fliesen sollte man auf einen Teppichgleitschutz nicht verzichten!

Ist ok

Haben uns für den anthrazit färbenden Läufer entschieden. Die Qualität ist ok. Das einzige was mit der Zeit störend ist das die Farbe des Läufers. Sie ist schön anzuschauen wenn man frisch gesaugt hat. Geht man einige Male über den Läufer, wirkt die Farbe matt/trüb.

Eigentlich eine schöner Läufer

Farbe und Qualität gut. Leider nichts für die Küche..

Zu glatt

Der Artikel sieht eigentlich gut aus, wie beschrieben. Leider ist er zu glatt, rutscht extrem und ist nur mit Anti-Rutsch-Matte benutzbar. Für unsere Gegebenheiten ist er dann zu hoch. Eigentlich ist die glatte Fläche unten völlig ungeeignet. Ging daher zurück

kleine Makel

Der Teppich ist weich, die Fasern gänzen jedoch sehr stark, des weiteren rutscht er sehr stark auf dem Laminatboden und beim Auspacken hatten sich schon mehrere Fasern gelöst, ich hoffe der „löst“ sich nicht so schnell auf. Vorteil er war einigermaßen billig...

Ok

Der Läufer und die Teppiche dieser serie sind Okay aber man sieht leider auch das es eher ein Schnäppchen war. Würde ihn nichtmehr kaufen aber lasse ihn nun für über den Winter mal liegen.das rosa hat irgendwie einen dunklen Stich und ist eher meliert.

Guter Preis

An sich kein schlechter Läufer, gutes Preisleistungsverhältnis. Leider möchte ich im Schlafzimmer etwas hochwertigeres liegen haben. Hab mir ihn in zwei Farbvarianten bestellt. Der in rosa war breiter als in braun. Komisch

Schnell abgenutzt

Teppich anfangs gut, aber nutzt schnell ab. Nach ca. einem Jahr muss er ausgetauscht werden, obwohl er nur im Flur liegt und ohne Schuhe betreten wird. Schade.

Wunderschöner Läufer

Sehr schöne Qualität. Das einfassband ist leider sehr rosa und hat nicht den selben Farbton wie der Teppich. Er hat ein dezentes Rose. Wen das stört sollte ihn lieber nicht bestellen. Dasild täuscht.

Die umkettelung gefällt mir nicht

Die Farbe rosa ist toll aber die Umkettelung viel zu dunkel und nicht wie abgebildet. War mehr ein dunkles Pink und ich fand das passte nicht zum gesamten Bild. Daher zurück gesendet.

Hübscher Teppich

Schöner Läufer, schöne Optik, der Rand ist leider nicht sauber gekettelt,hoffe geht nicht irgendwann auf

Teppich für den Flur

Habe den Teppich wegen der passenden Farbe bestellt, war aber bereits beim auspacken enttäuscht. Er richtig sehr stark nach Chemie und war sehr dünn daher ging er zurück.

toller Artikel

Haben den teppich in alt rosa bestellt ist aber eher mehr ins lila. Der Teppich hat sich schnell gelegt nach dem auslegen und muss auch nicht an den ecken befestigt werden.

Hatte mehr erwartet

Für das Geld hatte ich von der Qualität her mehr erwartet. Farbe war wie beschrieben. Lieferung war schnell. Ging dann aber leider trotzdem zurück.

Läufer

Haben für s Schlafzimmer bestellt sind schon sehr dünn und hart haben uns für flauschigere entschieden für Flur könnte ich s mir vorstellen

Artikel ist nicht hochwertig

Habe den Artikel in 4Meter Länge bestellt.Behalte diesen nur weil ich ihn 20Prozent durch Rabatt günstiger bekommen habe.Sehr dünn und rutscht sehr.

Bin ich nicht sehr zufrieden....

Der Teppich hat eine schöne Farbe, etwas heller als auf dem Bild. Der Nachteil ist, dass es sehr leicht ist und auf dem Boden rutscht.

Farbe nicht wie dargestellt

Die Qualität und Verarbeitung ist relativ gut, jedoch habe ich mir bei rosa kein Lila vorgestellt. Schade musste den Teppich zurückschicken.

Also der Teppich is schon ok...allerdings is ...

Also der Teppich is schon ok...allerdings is das rosa nicht rosa.... passt somit jetzt nicht zur Wandfarbe... für mich definitiv lila , schade

Farbe

Der Läufer hat mir farblich nicht gefallen, auch die Qualität war anders als erwartet daher leider zurück gesendet.

Ganz ok

Der Läufer rutscht und rollt sich an den Enden leider hoch. Der Preis war echt niedrig, dafür ist er ok

Nichts für mich

Leider ist dieser Läufer nichts für mich da es etwas künstlich aussieht und farblich hat es auch nicht richtig gepasst

Echt schöner Teppich würde die immer wieder Beschtel super keualitet schön dun wie ich in haben wollte

Eigentlich ein schöner Teppich, aber...

Der Teppich ist an sich sehr schön, sieht auch aus wie abgebildet. Die Ränder sind nur nicht so schön verarbeitet.

Für den Preis ist Okeeey…

Naja nichts besonderes, ist ein netter Läufer für den Alltag. Aber preis war gut!

Teppich

Teppich ist schon,passt super habe leider nach 2 Monaten lösen sich Fäden an ein ecke

Nicht unser Geschmack

Leider hat dieser Teppich unsere Erwartungen nicht erfüllt und mußte als Retour wider zurück.