Läufer Pure 100, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Unifarben, Teppich, Modern, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Flur

Schade, schade,

...denn die Abbildung des Teppichs weckte Hoffnung auf gute Qualität, aber weit gefehlt. Auch noch in drei verschiedenen Größen bestellt, aber alle mussten leider zurückgeschickt werden. Der Teppich wirkt in Farbe und Qualität wie ein künstliches Produkt aus Glitzer-Billig-Plastikland. Natürlich war von Anfang an klar, dass es eine Kunstfaser ist, aber da gibt es ja ein breites Qualitätsspektrum. Und das hier war einfach unterirdisch, sah real auch ganz anders aus als auf der Produktabbildung. Die vielen guten Bewertungen des Teppichs erstaunen zwar, aber sie zeigen nur, dass jeder Kunde andere Qualitätserwartungen hat. Jedenfalls: Große Enttäuschung, nie wieder.

Mangelhafte Qualität

Nachdem ich den Teppich aus gepackt habe ich einen ganz schlimmen Geruch. Ich habe ihn dann zwei Tage draußen auf der Terrasse liegen gehabt aber der Geruch ging nicht raus selbst die Terrasse hat danach gerochen obwohl es im Freien war. Ich kann den Artikel nicht weiter empfehlen

Nicht toll

Qualität denk ich sehr ungenügend, sieht schon beim ausrollen nicht schön aus, würde ich nicht empfehlen

Minderwertige verarbeitet würde denn Artikel ...

Minderwertige verarbeitet würde denn Artikel nicht weiter empfehlen

Habe mehr erwartet

Für den Preis von fast 40.00 € habe ich was besseres erwartet. Wollte ihn eigentlich zurück schicken. Im örtlichen Handel hätte man was günstigeres bekommen. Kann ich nicht weiter empfehlen, es sei denn er wird preislich wesentlich billiger.

Schlechte Qualität - keine Kaufempfehlung!

Es war klar, dass es Kunststoff ist. Aber auch da gibt es Unterschiede. Ich kann die vielen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Teppich fusselte schon beim Auspacken. Ich bekam ihn kaum ausgerollt, so steif ist das Material. Der Teppich ist auch alles andere als weich und flauschig. Ganz im Gegenteil. Die Webdichte lässt sehr zu wünschen übrig. Man sieht zwischendrin teilweise den Unterbelag durch. Er riecht auch sehr nach Chemie. Diesen Teppich kann ich absolut nicht empfehlen . Dafür kann es nur einen Daumen nach unten geben.

Sehr schlechte Qualität

Leider ist die Qualität des Teppichs sehr schlecht und die Ränder drehen sich immer ein … der Schmutz lässt sich nur sehr schwer wieder durchs staubsaugen entfernen

Schlechte Verarbeitung

Leider enttäuschend. Zu grobmaschig geknüpft und der Rücken nur aus filzartigem Material.

Minderwertige Qualität

Der Läufer ist von minderwertiger Qualität, die Umrandung schlecht verarbeitet. Geht zurück.