Läufer Pure 100, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Unifarben, Teppich, Modern, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Flur

Besser als gedacht

Habe den Läufer für meinen langen Flur bestellt und hatte keine grosse Wahl, da diese Länge schwer zu bekommen ist. Aber der Läufer ist - obwohl nicht sehr dick - doch weich und es läuft sich angenehm drauf. Leider ist der Rücken, wie schon beshrieben, auf glatten Fliesen ohne Unterlage wirklich rutschig, aber dafür gibt es ja Teppichstopper...Farbe passte leider nicht zu meinen Wänden, daher ging diese Farbe zurück, eine andere Farbwahl passte besser.

Guter Teppich

Schöner Teppich, leider verrutscht er sehr leicht, dennoch finde ich ihn gut. Man kann den Teppich auch sehr gut staubsaugen, es bleibt eigentlich nichts hängen wie ich es von anderen Teppichen schon gewöhnt bin. Denke der Teppich hält lange. Preis Leistung sehr gut.

Toller Läufer für den Flur

Bin sehr zu frieden mit meinem neuen Läufer die Länge ist optimal für einen Flur die Farbe sieht auch sehr schon aus und ist nicht Flecken empfindlich die Höhe des Läufers ist gut da er nicht zu dick ist .Würde den Läufer wieder kaufen

Guter Kauf!

Schöner Teppich in einem kräftigen Rot. Da er gerollt kam, brauchte es einen Tag, bis er glatt lag. Außerdem hat es einen Tag gedauert, bis der leichte Geruch verflogen ist. Jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Teppich.

Flauschig

Ein schöner Läufer. Es geht sich angenehm flauschig. Er liegt sehr rutschig, so dass auf jeden Fall eine Antirutschmatte zusätzlich besorgt werden muss.

Schöner Artikel

schöner Teppich, jedoch ist der Rand in einem anderen rosa und nicht wie auf dem Bild in einem zartrosa, eher ein dunkles rosa.

Schöner Teppich

Die Farbe leuchtet wie auf den Bildern, tolle Qualität, sehr gut zu saugen und schön flauschig!

Zufrieden

Habe den Läufer in der Küche liegen. Ich finde die Qualität gut! Würde ich weiter empfehlen

Praktisch und gut

Passt gut in unseren Gang, angegebene Länge passte auf den cm genau,lässt sich gut reinigen.

Sehr schöner Läufer

Der Läufer ist sauber verarbeitet. Nachdem er sich glatt gelegt hat, sollte man jedoch eine Unterlage gegen das Verrutschen darunterlegen. Die Farbe passt sehr gut in meinen dunklen Flur. Für 2-3 Tage gibts einen unangenehmen Geruch, jedoch kann man damit leben.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Artikel ist wie erwartet. Ich habe auch noch den 4 m langen Läufer bestellt. Leider war die Zustellung nicht so toll. Der Artikel wurde mit Hermes geliefert. Leider war die Option den Zustellungstermin als Wunschtermin zu wählen nicht möglich. DHL bietet dies an. Wenn man arbeiten geht ist es suboptimal wenn der Zusteller den Teppich vor die Haustür stellt, so dass jeder sehen kann dass man nicht zu Hause ist.

Ein super Teppich für Badezimmer

Wir sind schon lange auf der Suche nach einen Teppich für unser Badezimmer gewesen. Der Teppich sieht prima aus und passt perfekt zu unseren Fliesen. Qualitativ für seinen Preis entsprechend. Man darf da jetzt keine Wunder erwarten. Erfüllt seinen Zweck aber vollkommen ;-)

Schöner Teppich!

Der Teppich ist sehr schön und sehr weich. Ich hätte mir aber noch etwas rutschfestes für unten darunter gewünscht. Legt man sich meistens halt in den Flur so ein Teil. Daher von meiner Seite einen Stern Abzug. Sonst kann ich den Teppich aber nur empfehlen.

Braunton heller als erwartet

Der Läufer sieht hochwertig und gut verarbeitet aus. Jedoch ist die Farbe deutlich heller als (auf meinem Bildschirm) abgebildet, eher ein dunkles beige als ein braun. Er passte daher leider nicht in den Raum und musste retourniert werden.

Gefällt mir gut!

Lässt sich gut saugen. Sieht okay aus. Farbe wie abgebildet. Nach dem auspacken muss man ihn ein bisschen liegen lassen und gegen rollen. Wir haben ihn trotzdem oben und unten noch mit Klebeband festgemacht, da er leicht gerutscht war.

Teppich ok, aber

der chemische Geruch brauchte eine geschlagene Woche (im Freien!), um sich zu verflüchtigen. Ansonsten: Farbe wie abgebildet, liegt flach ohne zu wellen und wirkt strapazierfähig.

Schöner pflegeleichter Teppich

Der Teppich ist nicht perfekt verarbeitet am Abschluss der Außenkettelung. Dennoch wunderschön und gut absaugbar. Man darf hier nicht den super Preis vergessen! Von daher Kaufempfehlung!

Schöne Farbe,schönes Material

Der Teppich hat ein tolles grau und ist vom Stoff und der Stoffdicke genau richtig Allerdings rutscht er sehr,was ich von einem Läufer nicht gedacht hätte.aber,ist ja mit einer Antirutschmatte schnell okay

Schöner Läufer

Ich habe den Teppich 2 mal gekauft....in rot für die Küche und taupe-creme für den Flur. Farben sind wie beschrieben und die Läufer erfüllen ihren Zweck.

Qualität-/Leistungsverhältnis stimmt

Schöner Kurzflorteppich, nicht unser Erster. Leider ist die Farbe zu hell. Teppichfarbe und Umkettelung paßt zusammen. Bitte Rutschstopp gleich mitbestellen (außer Teppich auf Teppich).

Schimmernder Teppich

Toller Teppich, leicht schimmernd. Weich, tolle Höhe. Leider ist der Farbton nicht rosa, sondern eher flieder, daher geht er bei mir gar nicht....leider 😟 Ansonsten klare Kaufempfehlung

Super Teppich

Toller Teppich, genau das richtige um vor das Bett zu legen, tolle Farbe, gute Qualität. Angenehm an den Füßen. Nachteil, riecht nach dem auspacken, aber nach einigen Tagen verschwunden.

Weicher Teppich

Der Teppich ist sehr schön,richt nicht und ist sehr weich. Das auslegen dauert halt ein paar Tage, aber auf unserem Laminat rutscht er sehr, werd ihn mit Beidseitigen Klebeband fixieren.

Für den Preis...

...absolut in Ordnung. Farbe wie abgebildet, Qualität nichts besonderes aber ok, und ich bestätige die vorherigen Rezensionen in Punkto "rutschig".

Schöner Läufer

Der Läufer sieht echt klasse aus. Die Farbe ist wie abgebildet. Rutscht leider auf unserem Boden , aber ich werde mir Teppichklebeband besorgen dann dürfte das Problem auch weg sein.

kuschelig und doch robust für Schmutz

Der Läufer passt gut zu unserer Einrichtung. Lediglich einen Punkt Abzug gebe ich, weil der Läufer auf dem Laminat sehr rutschig ist. Wir mussten eine Antirutschmatte unterlegen.

Schöner Teppich, nur zu dick für meine Zwecke. Die Tür gingnicht drüber. Daher zurück.

Super Läufer

Ich habe diesen Läufer in hellgrau für den Eingangsbereich bestellt und war überrascht, wie gut er aussieht. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Schöner Artikel

Toller Teppich. Passt gut in einen langen Flur. Heute erhalten, hingelegt und er passt sich (fast) direkt dem Boden an. Einen Punkt Abzug, da er ziemlich gefusselt hat.