Läufer Pure 100, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Unifarben, Teppich, Modern, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Flur

Schade, schade,

...denn die Abbildung des Teppichs weckte Hoffnung auf gute Qualität, aber weit gefehlt. Auch noch in drei verschiedenen Größen bestellt, aber alle mussten leider zurückgeschickt werden. Der Teppich wirkt in Farbe und Qualität wie ein künstliches Produkt aus Glitzer-Billig-Plastikland. Natürlich war von Anfang an klar, dass es eine Kunstfaser ist, aber da gibt es ja ein breites Qualitätsspektrum. Und das hier war einfach unterirdisch, sah real auch ganz anders aus als auf der Produktabbildung. Die vielen guten Bewertungen des Teppichs erstaunen zwar, aber sie zeigen nur, dass jeder Kunde andere Qualitätserwartungen hat. Jedenfalls: Große Enttäuschung, nie wieder.

Besser als gedacht

Habe den Läufer für meinen langen Flur bestellt und hatte keine grosse Wahl, da diese Länge schwer zu bekommen ist. Aber der Läufer ist - obwohl nicht sehr dick - doch weich und es läuft sich angenehm drauf. Leider ist der Rücken, wie schon beshrieben, auf glatten Fliesen ohne Unterlage wirklich rutschig, aber dafür gibt es ja Teppichstopper...Farbe passte leider nicht zu meinen Wänden, daher ging diese Farbe zurück, eine andere Farbwahl passte besser.

Schöner Läufer

Schöner Läufer, gute Verarbeitung, schmiegt sich gut an den Boden und trägt nicht so sehr auf, gut wenn die Eingangstür nicht über den Läufer schleift. Lässt sich gut saugen. Bei glattem Untergrund empfiehlt es sich, den Läufer mit doppelseitigem Klebeband zu fixieren, da der Läufer sonst beim saugen rutscht.

Hält was er verspricht

Der Teppich ist etwas dunkler als erwartet. Er geht eher in dir Richtung altrosa. Ich hab den Läufer in meinem Ankleidezimmer als Farbakkzent. Dazu ein passendes Kissen auf dem Stuhl und ein Kirschblüten Wandtattoo und die Einrichtung ist perfekt. Man rutscht mit dem Teppich daher muss etwas drunter.

Mangelhafte Qualität

Nachdem ich den Teppich aus gepackt habe ich einen ganz schlimmen Geruch. Ich habe ihn dann zwei Tage draußen auf der Terrasse liegen gehabt aber der Geruch ging nicht raus selbst die Terrasse hat danach gerochen obwohl es im Freien war. Ich kann den Artikel nicht weiter empfehlen

Guter Teppich

Schöner Teppich, leider verrutscht er sehr leicht, dennoch finde ich ihn gut. Man kann den Teppich auch sehr gut staubsaugen, es bleibt eigentlich nichts hängen wie ich es von anderen Teppichen schon gewöhnt bin. Denke der Teppich hält lange. Preis Leistung sehr gut.

Ja...

...wer für den Preis nicht sonst etwas erwartet, kann ich den Teppich weiterempfehlen. Dieser Teppich richt kaum, da Filz als Untergrund dient. Außerdem ist er auch recht dicht gewebt. Antirutschmatte nicht vergessen!!!👍

Toller Läufer für den Flur

Bin sehr zu frieden mit meinem neuen Läufer die Länge ist optimal für einen Flur die Farbe sieht auch sehr schon aus und ist nicht Flecken empfindlich die Höhe des Läufers ist gut da er nicht zu dick ist .Würde den Läufer wieder kaufen

Guter Kauf!

Schöner Teppich in einem kräftigen Rot. Da er gerollt kam, brauchte es einen Tag, bis er glatt lag. Außerdem hat es einen Tag gedauert, bis der leichte Geruch verflogen ist. Jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Teppich.

Kuscheliger Läufer

Wir haben den Läufer für unser Wohnzimmer gekauft. Er ist sehr kuschelig, die Farbe ist wie abgebildet. Auch der Geruch ist absolut in Ordnung. Bin sehr zufrieden.

Flauschig

Ein schöner Läufer. Es geht sich angenehm flauschig. Er liegt sehr rutschig, so dass auf jeden Fall eine Antirutschmatte zusätzlich besorgt werden muss.

strapazierfähig und liegt gut

Der Läufer passt sehr gut und lag, nach dem ausrollen, sofort. Wer Haustiere hat, wird es zu schätzen wissen, daß der Läufer sich gut absaugen lässt und auch sonst Schmutz unempfindlich ist.

Sieht wirklich gemütlich aus

Der Teppich sieht wirklich sehr schön aus. Er hat sich nach dem Ausrollen sofort gut liegen lassen musste allerdings einmal abgesaugt werden, da noch ein paar Fussel drauf fahren aber alles super.

Bin begeistert

Ich habe mir diesen Teppich für die Küche und für meinem Flur gekauft. Die Farbe ist genau das gleiche wie auf dem Bild. Ich empfehle es aufjedenfall weiter👍🏼

Toller Teppich

Schnelle Lieferung und der Teppich ist seines Geldes wert. Tolle Farbe und für meinem Flur top. Sehr zu empfehlen

Einfach schön!

Farbe ist ein sattes, angenehmes rot- nicht zu grell. Kein chemischer Geruch, saubere Nähte und Verarbeitung. Man läuft wie auf Wolken- weich und kuschelig.

Schöner Teppich

Schöner und pflegeleichter Teppich, der bei uns seinen Platz im Flur gefunden hat. Farbe entspricht genauer der Abbildung und riecht nicht chemisch.

Ist O.K.

Der Teppich ist für den Preis schon O.K. Er könnte besser haften .Habe mich dann aber doch für ein hochwertigeres Produkt entschieden.

Schöner Teppich

Schnelle Lieferung. Der Teppich hält, was er verspricht. Eine sehr schöne Farbe und lässt sich sehr angenehm begehen

Schöner Artikel

schöner Teppich, jedoch ist der Rand in einem anderen rosa und nicht wie auf dem Bild in einem zartrosa, eher ein dunkles rosa.

Schöner Läufer

Den Läufer habe ich mir in rosa für mein Schlafzimmer gekauft. Er passt perfekt und sieht sehr gut aus.

Schöne Läufer

Die Farbe ist sehr schön wie beschrieben,er ist weich und richt nicht nach Chemie.

Schöner Teppich

Die Farbe leuchtet wie auf den Bildern, tolle Qualität, sehr gut zu saugen und schön flauschig!

Zufrieden

Habe den Läufer in der Küche liegen. Ich finde die Qualität gut! Würde ich weiter empfehlen

Praktisch und gut

Passt gut in unseren Gang, angegebene Länge passte auf den cm genau,lässt sich gut reinigen.

Schöner Artikel

Sehr schön. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Gefällt mir sehr gut.

nicht schön

leider auf dem foto schöner wie in echt. passt leider garnicht. ist geschmackssache

Alles super danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller Teppich

Farbe genau so wie es mir vorgestellt habe, einfach zum staubsaugen

Ein toller Läufer, der von der Farbe genau in meinen Flur passt.