Wohndecke Nerz, Gözze, in Felloptik, Kuscheldecke

Wunderschöne Wohndecke

Die Decke in schwarz ist sehr schön, glänzend und weich. Es ist sehr angenehm auf sie zu liegen, sie wärmt schön. Die Decke ist auch ein Hingucker, da sie edel aussieht.

Fantastische Öualität. Preis, Leistung passt

Sehr angenehme, weiche, nicht fusselnde Qualität. Eine super schöne Wohndecke für luxusverliebte Menschen.

Top Qualität und seinen Preis wert! Richtig ...

Top Qualität und seinen Preis wert! Richtig schön kuschelig

Sehr kuschelige Decke in hoher Qualität

Wir haben uns die Decke für die Couch bestellt. Natürlich sollte es kein echtes Fell sein, dennoch ist sie sehr weich. Sowohl innen als auch außen. Der Preis ist zwar ganz ordentlich, aber allemal gerechtfertigt. Sehr zu empfehlen!

Schöne Decke (3 Sterne für Gözze Mitarbeiter)

allerdings hatte ich die Decke in Nerzfelloptik bestellt. Geliefert wurde das Model "Eisbär". Schade, dass die Damen und Herren von Gözze nicht lesen können oder Farbenblind sind. Bei dem Preis darf man schon erwarten, dass das mit der Bestellung auch funktioniert. Die Decke ist wie beschrieben sehr schön, allerdings die falsche Farbe. Ich habe jedoch keine Lust zu Hermes zu fahren und die Decke zurückzubringen. Die Decke ist tatäschlich ein Schwergewicht.

Tolle Decke!

Sehr schöne Decke , gut verarbeitet von beiden Seiten! Der Preis ist gerechtfertigt! Allerdings ist Sie extrem schwer. Ich bin sehr zufrieden!

Nerzdecke

Schaut wirklich sehr edel aus aber auch schwer im Gewicht. Zum kuscheln finde ich sie nicht weich und leicht genug deshalb ging sie zurück

bin begeistert

Diese Decke ist ein Traum,man versinkt regelrecht darin.Das einzige ,was nicht so schön ist,sie ist etwas schwer,trotzdem behalten .

sehr schöne Decke...

... sie sieht hochwertig aus, macht richtig "Wind", das Einzige was ich leicht bemängele, sie ist schwer. Aber ansonsten top.

😍😍😍😍😍😍😍

I LOVE IT!! Liegt bei mir im Wohnzimmer auf dem Sofa (ehe als „Ausstellungsstück“😬🙈)

sehr guter artikel

schwere decke in sehr guter qualität, aber vorsicht ,die decke ist sehr schwer