Aniston CASUAL Bermudas im klassischen Stil

Nette Sommerkurzhose

Ich habe mir für Sommer zum spazieren die Shorts geholt. Denke vom Material wird schön luftig sein. Ich habe mir in 44 genommen ist nicht eng,hoffe aber nach der Wäsche dass es nicht viel kleiner wird. Ansonsten einfache mit schmalen Beinverlauf kurz Hose. Preislich könnte allerdings billiger sein,da es wirklich einfache Hose ist

Eine knielange Bermuda

knielang , enthält Stretch. Die Taschen sind seitlich angebracht, was meine Figur nicht vorteilhaft erscheinen ließ . habe sie daher wieder zurückgeschickt.

Schöne Bermuda

Schöne kurze Hose, angenehmer dünner Stoff für warme Tage. Fällt etwas klein aus, daher retour und eine Nummer größer bestellt.

zu Oma mäßig

Also für mich ist diese Hose nichts weil sie einen sehr Oma haften Schnitt hat und bei mir überhaupt nicht richtig sitzt ich kann sie deshalb nicht weiter empfehlen aber das ist natürlich auch Geschmacksache Stoff und Verarbeitung sind gut

Tolle Bermuda für den heißen Sommer

Aniston CASUAL Bermudas im klassischen Stil - ist sehr leich und für den heißen Sommer perfeckt. Nach dem Waschen behällt die Bermudas die Form. Ist angenem auf der Haut durch Baumwohlanteil.

leichte Hose

leichte pflegeleichte Hose. Bei Kaltwäsche nicht eingelaufen, trocknet schnell.

Reißverschluss nicht optimal

Eigentlich ist es eine tolle Bermuda, leider klemmt der Reißverschluss! Trotzdem ist es für mich eine klare Kaufempfehlung! 👍🏼🥰

Schöne leichte Bermudas

Diese Bermudas ist sehr schön leicht, gerade richtig bei sehr warmen Wetter! Passform normal und die Farbe wie auf dem Bild . Lässt sich auch hochkrempeln. 👍👍👍👍

Schön, aber fällt klein aus

Wie bei der vorherigen Bewertung auch bin ich begeistert von Schnitt und Material, aber die Hose fällt deutlich klein aus. Also lieber schweren Herzens eine Nummer größer bestellen...

Sehr schöne Hose

An sich eine sehr schöne Hose, mir leider etwas zu klein, deshalb Retoure. Hätte sie gepasst, hätte ich sie definitiv behalten. Preis-Leistung Top!

Schick

Schick und bequem

Aufpassen bei Größe

Material und Farbe sehr schön. Wenn man jedoch normalerweise eine Doppelgröße hat (48/50), dann lieber direkt auf die größere Größe gehen.

Angenehm zu tragen. Ein Alltagsgoodie. ...

Angenehm zu tragen. Ein Alltagsgoodie. Versüßt die heißen Tage und ist auch für kleine Radtouren geeignet. Pflegeleicht.

Bequeme Hose

Das grün ist klasse perfekt für den Sommer..sollte jeder im Schrank haben

Gut sitzende Bermuda

Die Hose habe ich in 2 Farben gekauft, oliv und marine. Die Passform und das Material sind gut, aber das kann man bei dem Preis auch etwarzen

Eine leichte schöne Hose

Die Hose ist in der Farbe wie erwartet und passt genau. Die Taille ist aber für Größe 42 sehr knapp geschnitten.

Wunderbare Hosen

Da jubelt die Gattin, wunderbare leichte Hosen für den Sommer. Man fühlt sich angezogen und ist trotzdem nicht overdressed.

Guter Sitz

Ja, die Shorts sitzt sehr bequem, der Stoff ist Baumwolle und daher sehr angenehm zum tragen. Kann ich nur empfehlen.

schöne Sommershorts

Eine schöne leichte Short, bequem zu tragen, pflegeleicht und gut zu kombinieren. Würde ich wieder kaufen.

Normale chice Hose, leichter Stoff

Sitzt nicht ganz ideal im Rücken aber noch gut akzeptabel. Leichter Stoff, Schönes beige…

leichte kurze Sommerhose

Absolut bequem zu tragen. Sportlich oder in der Freizeit optimal. Einfach lässig und gute Qualität.

klassische Bermuda

schöne leichte Bermuda für heiße Tage,leider ist der Bund nicht dehnbar,deshalb zurück

richtig für den Sommer

Schöne leichte Hose, genau das richtige für den Sommer. Sitzt locker und passt gut.

Zum Empfehlen

Sehr gute Bermudas, schöner und angenehmer Stoff, sieht toll aus.

Material und Farbe super

Die Farbe und das Material sind super. Die Hose ist aber etwas locker,nicht eng wie in Foto.

bequeme Bermudas

normalerweise habe ich immer Probleme mit Hosen, aber diese ist gut in der Passform.

Tolle Hose

Tolle Hose, aber ich trage Größe 34 und da fällt sie viwl zu groß aus. Deshalb zurück.

Schöne Hose

Größe passt wie angegeben. Sehr angenehmer Stoff. Schön leicht, toll für warme Sommertage.

Schöne Bermuda

Leider geht diese Hose zurück,sitzt zu eng. Werde sie in einer Nummer grösser bestellen.