Aniston CASUAL Bermudas im klassischen Stil

Sommerliche Bermuda

Dunkelblaue Bermuda genau wie abgebildet. Wenn man zwischen 2 Größen tendiert, sollte man die Größere wählen. Bin 1.60 m groß und die Bermuda geht bis kurz über dem Knie. Bei Bedarf kann man sie umkrempeln. Sehr leichte Sommerware für heiße Tage.

Bermudas

Tolle Bermuda in einem schönen kräftigen Grün. Endlich mal kein hoher Bund! Angenehmes Material und gute Länge. Kann man auch mal an sehr heißen Tagen im Büro tragen. Bin 1,66 m, wiege ca. 55 kg und die Größe passt gut.

Tolle Bermudas,

...die mir im letzten Sommer gefehlt haben. Bestellt in beige und blau. Passen in meiner Größe, krempelbar, mit seitlichen Eingriffstaschen. Genauso habe ich sie gesucht. Der Sommer kann jetzt kommen.👍

Sommerliche Hose

Diese kurze Hose hat einen sommerlich leichten Stoff. Gute Verarbeitung und Passform, sowie schöne Farbe haben mich überzeugt.

Tolle Shorts

Diese Hose passt perfekt, schöner leichter Stoff, die grüne Farbe wirkt sommerlich frisch.

Super bequem

Die Hose passt perfekt und kann auch gekrempelt werden! Bestellte sie gleich noch in einer anderen Farbe!

Schick

Hose passt wie angegossen, die Farbe ist wie auf dem Bild.

Super...

Auch hier ein Shorts nach meinem Geschmack. Ohne irgendwelche Mängel, weder von der Passform noch von der schönen leichten Sommerqualität. Ein tiefes schwarz, gute länge. Taille für mich normal hoch. Kaufempfehlung .... unbedigt.

Schöner Artikel

Klassischer Stil sowohl fürs Büro als auch im Urlaub geeignet. Durch den Stretchanteil gute Passform. Farbe wie abgebildet. Hochgekrempelt hat man eine schöne Short. Alles in allem ein empfehlenswerter Artikel, der in jedem Urlaubskoffer Platz findet.

Schöne Bermuda

Ich habe diese Bermuda für meine Frau bestellt und sie gefällt ihr sehr gut. Die Farbe sieht gut aus, Grösse passt exakt und das Material fühlt sich gut an. Wir haben die Bermuda auch noch in einer anderen Farbe bestelltg.

Angenehmes Tragegefühl, Guter Schnitt

Das Material der Hose läßt sich, auch bei hohen Temperaturen, angenehm luftig tragen, ohne zu schwitzen. Leibhöhe sehr angenehm beim Sitzen. Farbe ist ein ungewöhnliches blau und sehr gut kombinierbar mit anderen Blautönen.

Bermudas

Schöne Hose, schöne Farbe Sehr angenehmes Material Größe passt auch Preis ist ok

Fällt eine Nummer zu groß aus

Sehr schöne leichte Hose mit sehr guter Passform. Leider fällt sie eine Nummer zu groß aus. Ich habe mir die Hose in blau in Größe 40 neu bestellt, und die passt super.

Eine tolle Hose.

Eine tolle Hose. Die Qualität ist gut. Leider, passt mir die Größe nicht. Daher habe ich die zurück geschickt. Auch wenn es mir leid tut.

schöne leichte Hose

Schöne leichte Bermuda, bei mir Größenangabe genau richtig. der einzige Nachteil für mich - keine Gesäßtaschen ! Sonst stimmt alles an der Hose.

Diese hübsche Bermuda trägt sich leicht und ist durch den Stretchanteil sehr bequem. Zu der Farbe können auch viele Oberteile getragen werden

Gute Kaufentscheidung

Schöne ,leichte Sommerqualität. Angenehme Farbe. Trage Gr. 42 habe aber 44 gewählt für mehr Bewegungsfreiheit.

Tolle Hose gute Qualität

Sehr schöne Hose. Größe passt auch sehr gut. Nicht zu klein nicht zu groß. Schöne Passform und gute Qualität. Ich kann sie weiterempfehlen

Perfekt für warme Sommertage im Büro

Passform und Stoff sehr angenehm. Suchte knielange kurze Hose für das Büro, dafür sind sie super.

super Passform

diese Hose hat eine tolle Qualität, ist federleicht und hat eine super Passform sehr empfehlenswert

Mit blau kann man nichts verkehrt machen

Schöne kurze Hose, jetzt muss nur das Wetter wieder mitspielen. Ich hatte noch keine Gelegenheit, sie zu tragen.

Ein toller Artikel.

Eine schöne Bermuda, die eine sehr gute Paßform und qualitativ hochwertig ist. Sie ist sehr gut zu tragen und sehr bequem.

Diese Hose war ein Geschenk an meine mama. Sie fand es gut, sitzt sehr und und der Stoff passt auch

Gute Passform

Während und nach der Schwangerschaft eine sehr bequeme Hose für meine Frau. Haben zwei davon gekauft.

Leichte - schöne Hose

Kurze leichte und bequeme Hose. Sie trägt sich gut und fällt auch entsprechend der Grösse normal aus.

Schöne Hose

Hose ganz ok. Leider war sie mir zu groß und deswegen geht sie zurück. Material angenehm und gut verarbeitet.

Schöne Hose

Die Hose sitzt perfekt in der normalen Größe. Sie ist leicht und somit optimal für den Sommer 🌅

Perfekter Sitz

Perfekter Sitz. Angenehmes Material. Tolle Farbe. Würde ich wieder kaufen

Super leichte Shorts

Leichte Bermuda , dünner Stoff ideal für den Sommer. Sitzt fantastisch und ist von guter Qualität.