Aniston CASUAL Bermudas im klassischen Stil

Nette Sommerkurzhose

Ich habe mir für Sommer zum spazieren die Shorts geholt. Denke vom Material wird schön luftig sein. Ich habe mir in 44 genommen ist nicht eng,hoffe aber nach der Wäsche dass es nicht viel kleiner wird. Ansonsten einfache mit schmalen Beinverlauf kurz Hose. Preislich könnte allerdings billiger sein,da es wirklich einfache Hose ist

Sommerliche Bermuda

Dunkelblaue Bermuda genau wie abgebildet. Wenn man zwischen 2 Größen tendiert, sollte man die Größere wählen. Bin 1.60 m groß und die Bermuda geht bis kurz über dem Knie. Bei Bedarf kann man sie umkrempeln. Sehr leichte Sommerware für heiße Tage.

Bermudas

Tolle Bermuda in einem schönen kräftigen Grün. Endlich mal kein hoher Bund! Angenehmes Material und gute Länge. Kann man auch mal an sehr heißen Tagen im Büro tragen. Bin 1,66 m, wiege ca. 55 kg und die Größe passt gut.

Viel zu groß

Trage normalerweise 38, habe sie auch in 38 bestellt, allerdings war sie viel zu groß, nicht zu vergleichen mit der Abbildung. Die Hose war sehr weit am Bein und am Bauch, obwohl ich kräftigere Oberschenkel habe. Sah aus wie eine Herrenhose. Schade, denn der Stoff und die Qualität an sich waren sehr angenehm.

Tolle Bermudas,

...die mir im letzten Sommer gefehlt haben. Bestellt in beige und blau. Passen in meiner Größe, krempelbar, mit seitlichen Eingriffstaschen. Genauso habe ich sie gesucht. Der Sommer kann jetzt kommen.👍

Sommerliche Hose

Diese kurze Hose hat einen sommerlich leichten Stoff. Gute Verarbeitung und Passform, sowie schöne Farbe haben mich überzeugt.

Tolle Shorts

Diese Hose passt perfekt, schöner leichter Stoff, die grüne Farbe wirkt sommerlich frisch.

Eine knielange Bermuda

knielang , enthält Stretch. Die Taschen sind seitlich angebracht, was meine Figur nicht vorteilhaft erscheinen ließ . habe sie daher wieder zurückgeschickt.

Schöne Bermuda

Schöne kurze Hose, angenehmer dünner Stoff für warme Tage. Fällt etwas klein aus, daher retour und eine Nummer größer bestellt.

Super bequem

Die Hose passt perfekt und kann auch gekrempelt werden! Bestellte sie gleich noch in einer anderen Farbe!

Schick

Hose passt wie angegossen, die Farbe ist wie auf dem Bild.

Leider Retoure

Habs eine Nummer größer bestellt, damit es lockerer sitzt und das war genau richtig so, ist eine Stinknormale kurze Hose nichts besonderes, der Grund warum ich es zurückschicke ist aber die Farbe, die ist Hautfarben und das sieht bei einem hellen Hauttyp wie mir richtig schlimm und gruselig aus, darum zurück damit.

Luftige Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen aber der Stoff ist sehr dünn. Habe sie aber trotzdem behalten für den Urlaub ist sie ok. Wie der Stoff nach mehrmaligen waschen aussieht kann ich noch nicht sagen, da bin ich mal gespannt.

Super...

Auch hier ein Shorts nach meinem Geschmack. Ohne irgendwelche Mängel, weder von der Passform noch von der schönen leichten Sommerqualität. Ein tiefes schwarz, gute länge. Taille für mich normal hoch. Kaufempfehlung .... unbedigt.

Schön leichte Sommerware

Kommt darauf an, wo man die Bermuda tragen will. Für Freizeit, z.B.Garten usw., ganz passabel. Würde ich zum Shoppen in der Stadt nicht empfehlen; früher nannte man derartige Kleidung "Fähnchen". Wenn jedoch der Preis ausschlaggebend ist ,dann finde ich die Shorts ganz in Ordnung. Schickte das Teil somit zurück.

Schöner Artikel

Klassischer Stil sowohl fürs Büro als auch im Urlaub geeignet. Durch den Stretchanteil gute Passform. Farbe wie abgebildet. Hochgekrempelt hat man eine schöne Short. Alles in allem ein empfehlenswerter Artikel, der in jedem Urlaubskoffer Platz findet.

zu Oma mäßig

Also für mich ist diese Hose nichts weil sie einen sehr Oma haften Schnitt hat und bei mir überhaupt nicht richtig sitzt ich kann sie deshalb nicht weiter empfehlen aber das ist natürlich auch Geschmacksache Stoff und Verarbeitung sind gut

Sehr dünner Stoff

Schließe mich den Kommentatoren, die dieses Kleidungsstück als "Fähnchen" bezeichnen, voll an! Der Stoff ist extrem dünn und wirkt billig, nichts für "draußen". Wen das nicht stört, sollte eine Nummer größer bestellen.

Tolle Bermuda für den heißen Sommer

Aniston CASUAL Bermudas im klassischen Stil - ist sehr leich und für den heißen Sommer perfeckt. Nach dem Waschen behällt die Bermudas die Form. Ist angenem auf der Haut durch Baumwohlanteil.

Schöne Bermuda

Ich habe diese Bermuda für meine Frau bestellt und sie gefällt ihr sehr gut. Die Farbe sieht gut aus, Grösse passt exakt und das Material fühlt sich gut an. Wir haben die Bermuda auch noch in einer anderen Farbe bestelltg.

Leider zurück

Die Hose sieht zwar beim Model auf dem Foto gut aus, aber das ist wohl groß gewachsen... bei mir mit 1,70m kommen die Beinlängen nicht hin, müssten 2x umgeschlagen werden. Außerdem: Der Bund ist sehr hoch, daher zurück.

Angenehmes Tragegefühl, Guter Schnitt

Das Material der Hose läßt sich, auch bei hohen Temperaturen, angenehm luftig tragen, ohne zu schwitzen. Leibhöhe sehr angenehm beim Sitzen. Farbe ist ein ungewöhnliches blau und sehr gut kombinierbar mit anderen Blautönen.

leichte Hose

leichte pflegeleichte Hose. Bei Kaltwäsche nicht eingelaufen, trocknet schnell.

Sommerhose

Das einzige was mir an der Hose gefällt ist die Farbe. Sie sieht echt billig aus (was sie ja auch ist) und fällt klein aus.

Reißverschluss nicht optimal

Eigentlich ist es eine tolle Bermuda, leider klemmt der Reißverschluss! Trotzdem ist es für mich eine klare Kaufempfehlung! 👍🏼🥰

Bermudas

Schöne Hose, schöne Farbe Sehr angenehmes Material Größe passt auch Preis ist ok

klassische Sommerhose

Artikel fällt farb- und größengerecht aus. Das Material hätte allerdings etwas weicher ausfallen können. Habe sie aufgrund des günstigen Preises trotzdem behalten, daher aber nur 3 Sterne vergeben.

Schöne leichte Bermudas

Diese Bermudas ist sehr schön leicht, gerade richtig bei sehr warmen Wetter! Passform normal und die Farbe wie auf dem Bild . Lässt sich auch hochkrempeln. 👍👍👍👍