Amica Einbaukühlgefrierkombination EKGC 16155, 144 cm hoch, 54 cm breit, 144 cm hoch

Klein Fein mit Vorzügen

Kaufentscheidend war der Preis und die Bewertungen. Diese Gefrier- Kühlkombination ist ein rundes Gesamtpaket was nicht zuletzt durch seinen attraktiven Preis weiß zu überzeugen. Alles in allem gibt es kaum was auszusetzen an diesem Gerät. Es verrichtet seine Arbeit ruhig und ausdauernd.

ausreichend für 2 Personenhaushalt

Kühlschrankteil ist groß, praktisch angeordnete Glasböden ermöglichen eine gute Übersicht. Leider hat der Eierbehälter nur Platz für 6 Eier, das stört mich, da ich meist 10ner Packung kaufe.Gefrierfach mit 2 Schubladen reicht aus für Lagerung von kleinen Vorräten

Kühlschrank für junges Paar

Ich empfehle den Kühlschrank für ein Pärchen, da der Platz für eine Familie nicht ausreicht Desweiteren brummt er ein wenig laut wenn er in Betrieb ist Aber im großen und ganzen ein gut aufgeteilter Kühlschrank

Ein toller Kühlschrank

Es ist ein einfacher Kühl-Gefrierschrank aber er passt in mein Umbauschrank rein.Bin sehr zufrieden damit.Das Gefrierteil könnte etwas größer sein aber für ein Singlhaushalt ist es in Ordnung.

Es ist genau das was ich wollte...reichlich für ein 2 Familien Haushalt. Auch die 2 gefrierscgubladen sind schön groß und geräumig. Sehr leise!! Empfehlenswert!!

super Preisleistung

Absolut Spitze. Lange gesucht für einen Einbaukühlschrank. Passt super in die Küche. Lieferung ging schnell. Schöne Einteilung innen. Flaschenfach genial.

Amica Einbau-Kühl-Gefrierkombination EKGC

Amica Einbau-Kühl-Gefrierkombination EKGC Wurde durch den 10 Jahre alten Einbau Kühlschrank ersetzt und Passt genau in den in Einbauküchenschrank

Gute Preis/Leistungs Verhältnis

Sehr gute Innenaufteilung, sparsam, wenig Geräusche. Einbau sollte vom Fachmann durchgeführt werden oder man sollte Ahnung haben.

Preis Leistung

Soweit ganz gut. Der Kühlschrank macht nur laute Geräusche wenn er läuft. hat sich auch nach Tagen nicht geändert.

Ein toller Artikel.

Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Besonders praktisch ist das Flaschenregal.

Tiefkühltruhe ist großzügig geschnitten. Gefällt mir sehr

Also für mich mein Highlight😊

Ich bin mehr als begeistert von dieser Kombination, der Kühlschrank kühlt super und hat jede Menge Platz zu bieten. Von dem Gefrierfach bin ich nicht ganz so angetan die obere Schublade bietet Platz für Pizza und Fläche Sachen, kleinere Tupperdose passen auch. Das untere Fach ist leider nicht so toll, es ist zwar hoch dafür aber sehr schmal zwei Tüten Gefriergemuse und das wars, leider. Aber im großen und ganzen bin ich mehr als zufrieden vor allem das ich nun endlich oberhalb den Kühlschrank habe.

Komische Geräusche

Die Innenausstattung fand ich gut, nur jedes Mal diese komischen Geräusche als ob jemand im Kühlschrank lebt, Freunde beschrieben mir Stimmen in der Küche:D, aber das war der Kühlschrank, obwohl ich ihn nicht so schlecht fand, war es trotzdem nervig und daher ging er zurück.

Alles soweit wie erwartet

Leider ist im Gefrierteil die obere Schiene U-Schiene an den Kühllamellen zerbrochen. Vom Transtport kann es nicht sein, da die Tür ja verklebt war. Sollte es eine Ersatzleiste geben, wäre es nett wenn Sie mir diese zusenden.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Kühlgefrierkombi passt in den Umbauschrank der Küche aus den 90zigern rein. Es gab nur ein kleines Problem mit den Türen der Kühlkombi und den Türen des Umbaus, diese passten nicht genau überein. Aber das Problem wurde selbst mit handwerklichem Geschick gelöst. Leider haben die neuen Geräte weniger Rauminhalt. Das macht sich besonders beim Gefrierteil bemerkbar. Die untere Schublade fällt sehr klein aus. Der Kühlschrankbereich ist ausreichen für eine 2 Personenhaushalt. Der Flaschenhalter wurde entfernt, da er nur Platz wegnimmt. Die Kühlkombi versieht ohne lauten Geräuschpegel seit Wochen seinen Dienst. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

Cool

Der Kühlschrank ist super, die kühle Luft schlägt einen schon beim Öffnen entgegen. Er ist so gut wie nicht zuhören. Beim Einbau gab es leichte Probleme, die durch Hermes Mitarbeiter, Fremdfirma und Otto schnell und kulant gelöst wurden. 👍

Gute Gefrierkombi

Ein kleiner Wermutstropfen war das die Abdeckplatte nur eine Bohrung rechts hatte ich aber links Anschlag benötigte. Die hersteller Firma hat mir aber unbürokratisch einen Austausch bzw Ersatz angekündigt so ldas der Mangel behoben werden kann. Die telef Abwicklung der Angelegenheit war sehr gut. Letztendlich hoffe ich auf ein Happy End.

Feucht

Der Kühlschrank reicht für einen 2 Personenhaushalt. Ausstattung ist Standard aber man kriegt ein gutes Produkt für sein Geld. Mir ist aber aufgefallen das sich öfters Wasser ansammelt im Kühlschrank Habe anschließend den Kühlschrank hoch geregelt aber die Tropfen bilden sich nach wie vor auf der Innenseite.

praktischer Kühl-Gefrierschrank

Praktische Größe, die Gefrierschubladen sind zwar etwas klein,aber man gewöhnt sich wohl dran,für einen Single Haushalt denke ich mal ausreichend, lange gesucht und bei Otto gefunden, aber finde ihn leider zu teuer, mal sehn ob er das verspricht was ich gelesen habe und sich bewährt.

Brummt oft

Ich habe das Gerät jetzt eine Woche im Einsatz. Obwohl er nicht übermäßig lange offen ist fängt er relativ oft an zu brummen, wahrscheinlich weil er nachkühlen muss. Zudem bildet sich an der hinteren Wand eine dünne Eisschicht.

Sehr zufrieden

Der Kühlschrank läuft jetzt seit etwa einem halben Jahr. Wir sind sehr zufrieden. Er kühlt wie er soll, das Licht im Kühlschrank ist angenehm weiß und die einzelnen Fächer kann man sich sehr gut aufteilen. Preis-Leistung ist völlig angemessen.

Nich so wie ich es mir vorgestellt habe

Der preis ist zwar okai aber die Kühltruhe ist viel zu klein die röhre in der mitte von den fächern sind sichtbar so wie bei den alten Kühlschränken finde ich sehr unvorteilhaft, in der beschreibung ist es leider nicht zu sehen.

Schöne Kühl-Gefrier-Kombi

Das Gerät überzeugt durch schöne Inneneinteilung, zusätzliches Flaschenregal und großzügige Gefrierfächer bei diesem Preisleistungsverhältnis. Kompetentes, freundliches Fachpersonal beim Einbau .

Bin nicht so zufrieden,etwas schlechte ...

Bin nicht so zufrieden,etwas schlechte Verarbeitungen. Der hatte einige Kratzer und das Gummi oder Dichtung von Innenraum für die Tür ist an einigen stellen gar nicht so richtig.

Funktioniert super

Das Gerät kühlt hervorragend, und ist leise. An die Geräusche musste ich mich erst gewöhnen aber nach lesen der Bedinungsanleitung habe ich gewusst das diese okay sind

Super Kühlschrank

Super Qualität, Schönes helles Licht, Super Sache Nur zu empfehlen. Passt viel rein und es kommt sogar noch was dazu Würde ich mir immer wieder kaufen

Preis-/ Leistung top

Preis-/ Leistung top, preiswert und gut. Verarbeitung und Aufteilung gefällt. Mit Einbauservice war nach 15 Minuten alles erledigt. Daher Empfehlung

Bin zufrieden

Na was soll man sagen ,für den Preis ist es schon ok. Die Türen von rechts nach links Tauschen war ein Kinderspiel.

Für den Preis ok

Der Kühl und Gefrierschrank ist super. Bis auf die lauten Kühlgeräusche... Der Stauraum echt toll. Getränkehalterung ist das Highlight.

Super für den Preis

Super Kühlschrank, ich bin voll und ganz zufrieden, außerdem war die Dienstleistung von Hermes auch sehr zuvorkommend. Kann ich jedem empfehlen