De'Longhi Espressomaschine ECP 31.21, 1100 Watt, 15 Bar

100% Siebträger Espresso manuell dosiert

übersichtlicher Funktionsumfang... Abtropffänger ist ohne Abdeckung und die Dosierung der Füllmenge ist nur manuell zu erzielen.... dafür entschädigt aber das Ergebnis... schmeckt wie von einer TEUREN... Ich freue mich auf die nächste Tasse ;-)

Nach Anfangsschwierigkeiten doch zufrieden

Das Gerät ist nach mehrfachen Lesen der Beschreibung doch recht einfach zu bedienen. Leider finde ich persönlich die große Kapsel für gemahlenen Kaffee nicht ganz ausreichend, wenn man 2 Espresso auf einmal brühen möchte. Da ist mir das Ergebnis zu mager, da ich gern starken Espresso mag. Deshalb auch ein Stern Abzug, weil ich immer nur einen Espresso brühen kann.

Leichte Handhabung - auch die Reinigung geht ...

Leichte Handhabung - auch die Reinigung geht schnell und leicht. Ich bin zufrieden.

noch nicht benutzt

Super Kaffeemaschine

Habe schon Espresso und Latte Macchiato damit gemacht. Einfache Handhabung. Jedoch ist das Ein- und Ausdrehen des Kaffehebels etwas schwerer. Braucht etwas Kraft. Sonst echt zufrieden. Vorallem für den Preis

für das geld hat man nix verkehrt gemacht

die getränke könnten heisser sein.espresso wird gut.die crema ist super.capuccino geht so da der milchschäumer nicht der beste ist.satz ist schwer zu entfernen.dafür belastet man die UMWELT nicht mit Kapseln

Ein sehr guter Artikel

Für den Preis ein guter Artikel. Gewöhnungsbedürftig ist dass der Siebträger nur mit Gewalt einzusetzen ist. Wenn sich das nicht gibt, geht die Maschine zurück.

Mit gutem Kaffee fängt der Tag schön an🙂

Die Kaffeemaschine ist ganz gut wenn man sich guten Kaffee dazu kauft dann schmeckt das auch super. Die Maschine ist leicht bei der Anwendung.

Espressomaschine

Für den kleinen Hausgebrauch ist die Maschine top 👍 einfache Bedienung leichte Handhabung 👍☕

Alles ok!!

Wenn man den Dreh raus hat, Menge an Pulver und nicht zu festdrückt, bekommt man einen super schmeckenden Kaffee mit einer tollen Crema hin.

Hab lange nach einem Artikel gesucht,aber Endlich hab es gefunden Mit der Maschine bin sehr zufrieden einfach weiter zu Empfehlen

Espressomaschine

Die Maschine ist einfach zu bedienen.

Ein toller Artikel,der Spaß ...

Ein toller Artikel,der Spaß macht......................................

Super Espressomaschine!

Tut genau was in der Beschreibung steht, ohne Zögern weiterempfehlen!

Gute Qualität und sehr erschwinglich für diesen Preis