zum Artikel

Kundenbewertungen für
De'Longhi Kaffeemühle Dedica KG521.M, 150 W, Kegelmahlwerk, 350 g Bohnenbehälter, inkl. Siebträgeradapter

4.5 von 5
(17)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht für Siebträgermaschinen geeignet

10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Kaffeemühle - auch gar nicht so laut, wie einige Bewerter hier geschrieben haben (meine Alte war deutlich lauter), nur entgegengesetzt zu den existierenden Bewertungen NICHT für hochwertige Siebträgermaschinen geeignet. Bei Siebträgermaschinen benötigt man einen sehr feinen Malgrad, damit sich der Druck richtig aufbauen kann (bei meiner ca. 12 Bar). Ich habe alle Variationen der Kaffeemühle ausprobiert, aber selbst der allerfeinste Malgrad ist leider immer noch zu grob was dazu führt, dass meine Siebträgermaschinen maximal einen Druck von ca. 4 Bar aufbauen kann. Dadurch läuft das Wasser einfach so durch das Pulver durch, eine Crema kommt überhaupt nicht zustande und der Espresso schmeckt bestenfalls nach ganz billigem, schlechten Kaffee. Somit kann ich nichts mit dieser Kaffeemühle anfangen. Habe sie nun zurückgeschickt und hoffe, dass Otto sie zurück nimmt. Ansonsten habe ich 200 Euro zum Fenster rausgeschmissen.

Endlich das, was ich wollte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine Kaffemühle, bei der nicht alles an den Seiten "rausfliegt". Dass der Plastikbehälter statisch ist, damit muss man wohl leben, ist halt Plastik. Die Kaffeemühle lässt sich leicht bedienen und die Mahlmenge stimmt bisher immer. Mit dieser Maschine haben wir endlich die Kaffeemühle gefunden, die wir schon lange gesucht haben. Ein Sterneabzug für die statische Aufladung des Behälters, aber sonst Daumen hoch

Super Designkaffeemühle

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Hochwertiges Produkt mit guter Funktion. Top Mahlwerk mit normalen, nicht störenden Geräusch. Einstellmöglichkeiten sind gut und realitätsnah. Ein wenig muss man sich natürlich an den persönlichen Geschmack herantasten. Maschine ist kompakt und optisch wirklich ein Highlight. Preis ist angemessen, ob man die Version mit Display wirklich braucht muss man sich natürlich fragen. Ich bin sehr zufrieden!

super Kaffeemühle

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wir haben uns diese super Kaffeemühle gekauft und sind begeistert aussehen modern mahlen so wie du es brauchst und stärke so wie du sie möchtest .kann ich empfehlen

Kaffeemühle

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kaffeemühle war ein Geschenk & kam super an Preis super - Qualität hochwertig & Edel vom aussehen - Handhabung einfach

Blickfang in der Küche

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben die Kaffeemühle seit kurzem in Gebrauch. Optisch und haptisch eine Wucht. Mit Hilfe des Displays ist die Maschine leicht zu bedienen und das Malergebnis (bei uns für Filterkaffee ) ist eine Wucht. Einziges Manko, die Maschine hat ein lautes Arbeitsgeräusch. Sie ist insbesondere für kleine Küchen geeignet da Sie schön schmal ist und wenig Stellfläche verbraucht. Das Mahlen für Siebträger konnten wir noch nicht ausprobieren.

Top für den Hausgebrauch!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mühle funktioniert super. Mahle direkt in den Siebträger. Sie schaut auch hochwertig aus und passt zur Dedica Siebträger Maschine. Diese Negativ Kommentare auf anderen Plattformen wie Kaffee Pulver fällt daneben kann ich so nicht nachvollziehen. Preis Leistung find ich super!

Super schöne Kaffeemühle

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Kaffeemühle als Ergänzung zu meiner Kaffeemaschine gekauft. Sie ist optisch sehr schön und elegant sondern sehr gut verarbeitet und leicht zu bedienen und zu reinigen. Volle fünf Sterne für meine klare Kaufempfehlung.

Eine sehr tolle Kaffeemühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit der Kaffeemühle. Das Mahlergebnis ist entgegen vieler Meinungen fein genug für einen Espresso. Wir benutzen den Einschub für den Siebträger und das funktioniert super. Es krümelt beim mahlen ein bisschen was neben den Siebträger aber das finden wir nicht so schlimm. Deswegen aber der Stern Abzug. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und können diese Mühle weiter empfehlen.

Tolle Kaffemühle aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kaffemühle ist toll und passt super zu meiner De longhi Espressomaschine. Aber ich nutze sie ausschließlich um meinen Siebträger zu füllen. Leider ist die Halterung in dem Sinne nicht dicht, sprich man hat immer auf und neben der Maschine gemahlenen Kaffee. Etwas störend.

Einfach Empfelenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese tolle Kaffeemühle gekauft da unsere alte ihr Geist aufgegeben hatte. Sehr flotte Lieferung und die Kaffeemühle ist einfach super. Mängel und Stärke für jeden persönlich einstellbar sowie der mahlgrad tolles Design. Einfach emphelenswert

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wie Kaffeemaschine von DeLonghi Siebträger und diese Kaffeemühle von DeLonghi ist der Hammer und die passt sehr schön optisch zu der Siebträgermaschine bin sehr zufrieden

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel noch nicht lange aber bisher funktioniert alles einwandfrei. Der Mahlgrad läßt sich perfekt einstellen und auch die Menge ist leicht kalibriert.

top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
einer sehr schöne Kaffeemahl Maschine die sehr hochwertig wirkt aber leider dann do etwas zu groß für uns war

KAFFEEMALSCHINE

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin richtig Zufrieden mit dem Prudukt Richtig Guter Aromavoller Kaffee selbst gemahlen mit Bohnen

Ein toller Artikel, der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schön aus, es funktioniert super, mein Mann ist begeistert!

Tolles Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur empfehlen ein tolles Gerät Zubereitung Top
1/ 1