Teppich Band, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Weich, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer Küche, Flur

Der müsste aus dem Sortiment genommen werden!

Ich wollte ein pflegeleichtes teppich da wir kinder zuhause haben aber dieser teppich ist einfach grausam staubmagnet pur!! Ich muss täglich mit 2 staubsaugern diesen Teppich saugen damit es wieder staub und krümmelfrei ist wirklich mit 2staubsaugern!!! Da wäre denke ich ein dicker bauschieger shaggy Teppich 10mal pflegeleichter. Ich kann und möchte diesen Teppich niemanden empfehlen!

Geht gar nicht

Material kratzt und die Farben stimmen auch nicht .Geht zurück , kein schöner Teppich .

Sehr schlechte Qualität

Ich hatte mich eigentlich sehr auf den Teppich gefreut. Als ich ihn dann ausrollte und eigentlich nur einen kleinen Fussel entfernen wollte hatte ich leider gefühlt den halben Teppich in der Hand.

Es riecht nach Chemie

Er riecht sehr stark nach immer noch sehr stark nach Chemie (Seit 1 Monat). Es ist nicht empfohlen, diesen Teppich zu kaufen.

Mir gefällt einfach nicht das Gefühl wenn ...

Mir gefällt einfach nicht das Gefühl wenn man es anfasst. Wie Schwamm