Teppich Band, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Weich, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer Küche, Flur

toller Teppich, aber kleine Mankos..

Habe den gekauften Teppich jetzt seit einer Woche. Die Wellen durch den Transport waren bereits nach einem Tag verschwunden. Nach meinem Geschmack ein tolles Muster und eine tolle Farbe. Er lässt sich problemlos saugen, sogar Katzenhaare lassen sich gut absaugen. Wären 5 Sterne. Nachteilig an dem Teppich ist leider ...er ist nicht rutschfest. Wenn kein schweres Möbelstück auf einem glatten Fußboden ( bei uns Laminat) darauf steht, muss mit Teppichklebeband fixiert werden. Finde ich aber nicht so gravierend. Zweites Manko .. auch nach einer Woche (trotz sehr häufigem Lüften) riecht der Teppich chemisch. Ich hoffe, das wird sich demnächst geben, sonst geht er leider zurück.

Preis/Leistung Top

Für diesen Preis hatte ich kein first class Teppich erwartet, Überraschenderweise ist es ein sehr schönen, relativ gut verarbeitetes Produkt. Der Farbe ist, wie schon andere Kunden erwähnt haben, viel dunkler als auf dem Foto. Diese gute Qualität für der doch sehr günstigen Preis ist Top !!

Schöner Artikel

Preis Leistung gut. Eine satte Farbe und flacher Flor, was ich wollte. Für den kleinen Preis und für meine Zwecke ist er gut. Lässt sich gut saugen und die Wellen waren schnell weg.

Farblich genau so wie es auf dem Bild abgebildet ist. Musste es aber umtauschen und in Grau bestellen, weil es farblich nicht bei mir gepasst hat. Es ist genau so wie es beschrieben ist.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht gut aus, die Qualität ist ebenfalls gut. Teppich hat jedoch an ein paar Stellen weiße Flecken dort wurde die graue Farbe wohl nicht angenommen.

Sehr schöner Teppich

Preisleitung sehr gut, Die Farbe ist wie abgebildet, ist pflegeleicht, man sieht jedoch jeden Flusen auf dem Teppich, lässt sich aber leicht absaugen!

Roter Teppich

Habe mir diesen für den Flur gekauft, leider war ein kleiner Fehler dabei aber für diesen Preis war es ok

Ein schöner Teppich

Rein optisch ein Hingucker, sehr schöne Farbkombination, sehr Fusselanfällig, ansonsten für wenig Geld ein schöner Teppich

naja es geht

hätte besser sein könne, farbe super, optisch toll aber die qualität hat mir nicht gefallen, was aber bei dem preis normal ist

Super leicht zu reinigen und legt sich ...

Super leicht zu reinigen und legt sich schnell glatt hin

Schön

Passt perfekt zu meiner Einrichtung. Er ist nicht so dunkel wie auf dem Foto aber ich finde dass total gut so.

Schöne Größe für den Preis

Jedoch fusselanfällig. Der Teppich dient als Spielteppich im Kinderzimmer. Es ist nicht fuss kalt und angehm weich.

gute Qualität

der Teppich ist gut verarbeitet - jedoch sehr dunkel, daher haben wir zurückgeschickt

Schöner Blickfang

Macht sich sehr gut bei uns. Schöner unempfindlicher Teppich. Ist ein absoluter Blickfang

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr pflegeleicht,Farben wie auf den Bildern dargestellt.Liegt gut auf Parkett au, rutscht nicht weg.

Ist ein toller Artikel👍

Der Teppich sieht sehr gut aus und die Farbe ist sehr schön.