Teppich Band, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Weich, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer Küche, Flur

Seher schöner tipsch

wir suchten für den Essbereich einen neuen Teppich und hatten erst einen Sisalteppich bei Otto bestellt, allerdings war er sehr hart beim Laufen, Sisal eben, und sah auch nicht so toll aus. Also kurzum umgetauscht und diesen wesentlich günstigeren Teppich bestellt. Er sieht sehr gut aus, ist sehr weich beim Laufen und unsere Katzen mögen ihn auch. Sehr strapazierfähig und lässt sich auch gut ansaugen.

Sehr gut und preiswert

Der Teppich entspricht farblich und von der Qualität voll und ganz meinen Erwartungen. Kaum zu glauben, dass man einen solchen Teppich für den Preis kaufen kann. Meine Katze hat den Teppich auch gleich ins Herz geschlossen und schon etlichen Härtetests unterzogen. Bisher sind keine Schäden zu erkennen.

Ein Hingucker

War erst skeptisch, wegen des niedrigen Preises. Aber die Bestellung hat sich gelohnt. Der Teppich liegt unter meiner dunkelbraunen Esstischgruppe und sieht sehr edel aus. Man läuft sehr weich darauf.

Man erwartet für den günstigen Preis einen ...

Man erwartet für den günstigen Preis einen "günstigen" Teppich. Man bekommt aber einen qualitativ hochwertigen, optisch ansprechenden und repräsentativen Teppich. Klare Kaufempfehlung!

Hab schon 2 davon und stabile Qualität zu unschlagbaren Preis

Gute leichte Teppich

Rote Farbe wie auf dem Bild. Qualität ist gut. Leichte und dünne Teppich.

Ein schöner Teppich

Ein schöner dunkelbrauner Teppich und der Preis ist super.

sehr schöner Teppich

Dieser Artikel macht Freude u begeisterung

Schnelle, Zustellung wie immer. Ich bin begeistert von diesem Teppich, eine super Qualität, tolles Farbenspiel u angenehm zum drüberlaufen. Ich habe mir den Teppich für in die Essecke bestellt u habe den gleichen auch als Läufer, Ein ganz tolles Bild wenn Mann die Lücke mit Essecke betritt, ich bin total happy. Kann diesen Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Der Beschreibung voll entsprechend

Der Teppich ist exakt der Beschreibung und den Bildern entsprechend. Kein unangenehmer Geruch nach dem Auspacken. Ca. 24 h später liegt er faltenfrei auf. Den Kontrast zwischen den Brauntönen empfinde ich als sehr angenehm. Durch seine geringe Florhöhe trägt er nicht zu sehr auf.

Guter Teppich

Preis ist günstig für die Größe des Teppichs, ich hatte 2x2,90 m, und für die Qualität des Stoffes, der leicht zu reinigen und gut abzusaugen ist, kann ihn nur empfehlen. Er ist ja auch sehr neutral und passt überall hin.

Schöner Teppich

Günstiger, pflegeleichter und optisch ansprechender Teppich. Die Farbe ist kräftig und sehr schön. Lieferung wie immer sehr schnell. Bin sehr zufrieden

schöner Teppich

Der Teppich lässt sich sehr saugen. Dadurch das der Flor rechtkurz ist wird er auch nicht plattgetreten welches immer unschön aussieht. Preis/Leistung passt!

Ein toller Teppich 😍

Toller Teppich!

Sehr schönes Teppich. Die Farbe passt super zu unsere Parkett. Sehr weich. Mein Sohn möchte immer nur drauf sitzen und spielen. Auch beim Wickeln möchte er lieber den Teppich:))

ein toller Artikell

Der Teppich entspricht farblich und von der Qualität voll und ganz meinen Erwartungen. Toller Teppich sieht genau so aus wie auf den Bild sehr schön kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner Teppich für einen Top-Preis

Der Teppich liegt bei uns im Flur im ersten Stock. Er ist optimal auf dem neuen Laminatboden und ist sehr weich und angenehm darauf zu laufen. Farbepasst perfekt.

Tolle Qualität

Super Preis Leistung Die Kinder lieben den neuen Teppich und spielen sehr gerne darauf

Habe den Teppich im Katalog gesehen und bestellt. Sieht in Natura bald noch besser aus. Gefällt mir sehr gut und macht einen pflegeleichten Eindruck.

Toller Teppich

Entspricht in Farbe und Material meinen Erwartungen. Tolle Qualität zu einem günstigen Preis. Passt sehr gut in unser Wohnzimmer

Preis Leistung wirklich gut

Den Teppich bestellte ich jetzt schon ein 2. mal, ich bin begeistert. Farbe ist wie abgebildet, die Größe genau richtig.

Bequemer Teppich

Super Teppich Ist sehr bequem drauf zu liegen selbst unser kleiner Sohn liegt gerne drauf Lässt sich super reinigen

Der Hingucker

Fürs Kinderzimmer gekauft. Sieht super schön aus und fühlt sich angenehm an. Preis- Leistung stimmt.

Toller Teppich in silber grau

Wir waren unsicher, da der Teppich doch recht günstig ist. Aber er gefällt uns sehr gut und wir würden ihn wieder kaufen.

Schöner praktischer Teppich

Ein Teppich der preislich und qualitativ den Anforderungen entspricht. Sehr ordentlich verarbeitet und auch optisch sehr schön.

Super super super super super super super ...

Super super super super super super super super super super super super super super super super super super super

Ein toller Teppich.

Sieht sehr schön aus. Ließ sich leicht verlegen. Empfehlenswert. Tolle Farbe.

Weiterempfehlung

Dieser Teppich ist super und entspricht genau der Abbildung. Ich würde ihn wieder kaufen.

Toller Tepich

Das zweite mal bestelt .sehr Pflegeleicht.Schön,schlicht und günstig

Teppich

Ein schöner Teppich, der sehr elegant aussieht und trotz der hellen Farbe (beige) robust ist.