Teppich Band, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Weich, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer Küche, Flur

Seher schöner tipsch

wir suchten für den Essbereich einen neuen Teppich und hatten erst einen Sisalteppich bei Otto bestellt, allerdings war er sehr hart beim Laufen, Sisal eben, und sah auch nicht so toll aus. Also kurzum umgetauscht und diesen wesentlich günstigeren Teppich bestellt. Er sieht sehr gut aus, ist sehr weich beim Laufen und unsere Katzen mögen ihn auch. Sehr strapazierfähig und lässt sich auch gut ansaugen.

Sehr gut und preiswert

Der Teppich entspricht farblich und von der Qualität voll und ganz meinen Erwartungen. Kaum zu glauben, dass man einen solchen Teppich für den Preis kaufen kann. Meine Katze hat den Teppich auch gleich ins Herz geschlossen und schon etlichen Härtetests unterzogen. Bisher sind keine Schäden zu erkennen.

Ein Hingucker

War erst skeptisch, wegen des niedrigen Preises. Aber die Bestellung hat sich gelohnt. Der Teppich liegt unter meiner dunkelbraunen Esstischgruppe und sieht sehr edel aus. Man läuft sehr weich darauf.

Man erwartet für den günstigen Preis einen ...

Man erwartet für den günstigen Preis einen "günstigen" Teppich. Man bekommt aber einen qualitativ hochwertigen, optisch ansprechenden und repräsentativen Teppich. Klare Kaufempfehlung!

Hab schon 2 davon und stabile Qualität zu unschlagbaren Preis

Gute leichte Teppich

Rote Farbe wie auf dem Bild. Qualität ist gut. Leichte und dünne Teppich.

Ein schöner Teppich

Ein schöner dunkelbrauner Teppich und der Preis ist super.

toller Teppich, aber kleine Mankos..

Habe den gekauften Teppich jetzt seit einer Woche. Die Wellen durch den Transport waren bereits nach einem Tag verschwunden. Nach meinem Geschmack ein tolles Muster und eine tolle Farbe. Er lässt sich problemlos saugen, sogar Katzenhaare lassen sich gut absaugen. Wären 5 Sterne. Nachteilig an dem Teppich ist leider ...er ist nicht rutschfest. Wenn kein schweres Möbelstück auf einem glatten Fußboden ( bei uns Laminat) darauf steht, muss mit Teppichklebeband fixiert werden. Finde ich aber nicht so gravierend. Zweites Manko .. auch nach einer Woche (trotz sehr häufigem Lüften) riecht der Teppich chemisch. Ich hoffe, das wird sich demnächst geben, sonst geht er leider zurück.

Der müsste aus dem Sortiment genommen werden!

Ich wollte ein pflegeleichtes teppich da wir kinder zuhause haben aber dieser teppich ist einfach grausam staubmagnet pur!! Ich muss täglich mit 2 staubsaugern diesen Teppich saugen damit es wieder staub und krümmelfrei ist wirklich mit 2staubsaugern!!! Da wäre denke ich ein dicker bauschieger shaggy Teppich 10mal pflegeleichter. Ich kann und möchte diesen Teppich niemanden empfehlen!

Geht gar nicht

Material kratzt und die Farben stimmen auch nicht .Geht zurück , kein schöner Teppich .

Sehr schlechte Qualität

Ich hatte mich eigentlich sehr auf den Teppich gefreut. Als ich ihn dann ausrollte und eigentlich nur einen kleinen Fussel entfernen wollte hatte ich leider gefühlt den halben Teppich in der Hand.

Preisleistung ok

Läßt schlecht hinlegen, immer schlägt immer wieder neue Welle. Die Farbe ist mehr schwarz als braun...Bild und in Natura nicht identisch !!!!!

farbe ok

habe mir den teppich ganz anders vorgestellt für den wohnbereich kann man den nicht verwenden

sehr schöner Teppich

Dieser Artikel macht Freude u begeisterung

Schnelle, Zustellung wie immer. Ich bin begeistert von diesem Teppich, eine super Qualität, tolles Farbenspiel u angenehm zum drüberlaufen. Ich habe mir den Teppich für in die Essecke bestellt u habe den gleichen auch als Läufer, Ein ganz tolles Bild wenn Mann die Lücke mit Essecke betritt, ich bin total happy. Kann diesen Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schöner Teppich

Dieser Artikel sieht sehr schön aus ist aber weniger gut zum sauber machen und sehr schmutzempfindlich . Würde ihn nicht mehr kaufen .

Preis/Leistung Top

Für diesen Preis hatte ich kein first class Teppich erwartet, Überraschenderweise ist es ein sehr schönen, relativ gut verarbeitetes Produkt. Der Farbe ist, wie schon andere Kunden erwähnt haben, viel dunkler als auf dem Foto. Diese gute Qualität für der doch sehr günstigen Preis ist Top !!

Der Beschreibung voll entsprechend

Der Teppich ist exakt der Beschreibung und den Bildern entsprechend. Kein unangenehmer Geruch nach dem Auspacken. Ca. 24 h später liegt er faltenfrei auf. Den Kontrast zwischen den Brauntönen empfinde ich als sehr angenehm. Durch seine geringe Florhöhe trägt er nicht zu sehr auf.

Er sieht gut aus

Der Teppich ist nach dem auspacken immer noch wellig und will sich nicht wirklich legen. Trotz Teppichstopp Unterlage ist er rutschig,er sieht gut aus aber die Hundehaare lassen sich nicht gut absaugen

Guter Teppich

Preis ist günstig für die Größe des Teppichs, ich hatte 2x2,90 m, und für die Qualität des Stoffes, der leicht zu reinigen und gut abzusaugen ist, kann ihn nur empfehlen. Er ist ja auch sehr neutral und passt überall hin.

Schöner Teppich

Günstiger, pflegeleichter und optisch ansprechender Teppich. Die Farbe ist kräftig und sehr schön. Lieferung wie immer sehr schnell. Bin sehr zufrieden

schöner Teppich

Der Teppich lässt sich sehr saugen. Dadurch das der Flor rechtkurz ist wird er auch nicht plattgetreten welches immer unschön aussieht. Preis/Leistung passt!

Ein toller Teppich 😍

Es riecht nach Chemie

Er riecht sehr stark nach immer noch sehr stark nach Chemie (Seit 1 Monat). Es ist nicht empfohlen, diesen Teppich zu kaufen.

Schöner Artikel

Preis Leistung gut. Eine satte Farbe und flacher Flor, was ich wollte. Für den kleinen Preis und für meine Zwecke ist er gut. Lässt sich gut saugen und die Wellen waren schnell weg.

Toller Teppich!

Sehr schönes Teppich. Die Farbe passt super zu unsere Parkett. Sehr weich. Mein Sohn möchte immer nur drauf sitzen und spielen. Auch beim Wickeln möchte er lieber den Teppich:))

Farblich genau so wie es auf dem Bild abgebildet ist. Musste es aber umtauschen und in Grau bestellen, weil es farblich nicht bei mir gepasst hat. Es ist genau so wie es beschrieben ist.

ein toller Artikell

Der Teppich entspricht farblich und von der Qualität voll und ganz meinen Erwartungen. Toller Teppich sieht genau so aus wie auf den Bild sehr schön kann ich nur empfehlen.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht gut aus, die Qualität ist ebenfalls gut. Teppich hat jedoch an ein paar Stellen weiße Flecken dort wurde die graue Farbe wohl nicht angenommen.

Sehr schöner Teppich

Preisleitung sehr gut, Die Farbe ist wie abgebildet, ist pflegeleicht, man sieht jedoch jeden Flusen auf dem Teppich, lässt sich aber leicht absaugen!