zum Artikel

Kundenbewertungen für
KENWOOD Spiralschneider FGP203 WG, 70 W

4.0 von 5
(28)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Optimal zur gesunden Ernährung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man muss sich etwas einarbeiten in das Gerät, um mit verschiedenen Gemüsen klarzukommen. Manche Gemüse sind von der dem Zustand her etwas zu weich und es greift nicht richtig, dass es eher im. Schaft zermatscht wird.. Also, man muss peinlichst genau darauf achten, dass das Gemüse selbst noch recht hart ist und darauf achten dass man die Kanten unten gerade abschneidet. Wenn man dies alles im Griff hat, die Tipps in dem Handbuch beachtet und sich danach richtet, hat man viele tolle gesunde Alternativen zu Weißmehl Produkten wie Nudeln etc.

Große Enttäuschung

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiralschneider ist bedauerlicherweise eine große Enttäuschung. Ich habe mehrere Zucchini ausprobiert - jede unterschiedlich in Größe und Form. Selbst dicke Zucchini, die ich der Länge nach halbiert habe, wurden keine guten Spaghetti. Das, was unten raus kam, war nur 40% der Frucht. Alles andere blieb oben hängen und wurde nicht mit durchgedreht. Schade eigentlich - dabei hatte ich mich schon so auf den Spiralschneider gefreut. Das Produkt geht zurück.

Tolles Teil

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Endlich bekomme ich die Zoodles so hin, wie sie in den Rezepten stehen. Genial! Es geht super schnell und die Maschine lässt sich schnell wieder reinigen. Den Spiralschneider kann ich nur weiterempfehlen. Eine Investition, die sich gelohnt hat.

Leckere gesunde "Gemüse- Spagetti"

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bewertungen und das frische Design haben mich auf diesen Spiralschneider gebracht. Hab ihn gleich ausprobiert nach dem Lesen der Anleitung (wichtig!!!). Funktioniert tadellos. Da die Zucchini schon wieder zu dick rundherum war, musste ich die Seiten abschneiden (hab sie für eine andere Mahlzeit kleingeschnippelt). Das nächste mal werde ich Süßkartoffeln zu Spiralen schneiden. Lässt sich auch gleich gut säubern, werde mir dazu noch eine Bürste mit Stiel wegen der scharfen Einsätze kaufen. Super praktisch finde ich, dass sich der Netzstecker nach Gebrauch reinschieben lässt. Das ist wie der Mixer ein Gerät, welches ich auf der Küchenplatte stehen lasse, so sehe ich es und werde es immer wieder gebrauchen ; )

Tolles Gerät

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr gut verarbeiteter Spiral Schneider. Funktioniert sehr gut, ich kann den Kauf nur empfehlen. Leichte Reinigung und leichte Bedienenbarkeit.

Ein guter Artikel

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist gut aber habe ich mir ein bisschen anders vorgestellt. Die Gemüse darf nicht krumm sein nur schön gerade und gross sonst funktioniert das nicht so richtig .

Sehr schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Gemüseschneider. Bin begeistert. Einfach zu bedienen und das Gemüse sieht spiralförmig geschnitten sehr schön aus.

Ein toller Spiralschneider

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zufrieden, mache jetzt fast jeden Tag Gemüsespagetti. Das Gerät ist leicht zu reinigen, verstopft nicht. Einfach toll, danke Otto!

Tolle Maschine!!!!!!!!!!!!

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gemüse sieht Spiralförmlich geschnitten sehr appetitlich aus. Leichte Bedienung. Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Spiral Schneider ist einfach super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr mit dem Spiral Schneider zufrieden macht wunderbare Gemüse Spaghetti. Spaghetti Und ist leicht zu säubern.

Ein super Artikel.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser spiral schneider ist der beste würde ich jedem empfehlen. Ich bin begeistert deswegen 5 Sterne.

Preis Leistung gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolles Gerät für jede Küche zu empfehlen es macht viel Spaß kreativ zu kochen

Sehr praktischer Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr begeistert von diesem Küchenhelfer!Würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Spiralschneider.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Hat mir nicht gefallen, leider bleiben Kartoffeln und Möhren stecken. Das Gerät ging zurück.

Super Gerät

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Gerät. Einfach zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Gute Reinigung möglich

Ein toller Artikel und hält was er ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein toller Artikel und hält was er verspricht. Jetzt gibt es jeden Tag Gemüsespaghetti :)

Funktioniert....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...sehr gut und mit wenig Kraftaufwand. Endlich machen gemüsespaghetti Spaß.

Sehr gute Maschine

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Maschine, sehr leise. Macht ihre Arbeit fast von allein

macht spass

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Funktioniert überraschender weise seht gut. Kann man empfehlen

Muss man nicht haben

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
War etwas enttäuscht . Das Schneidgut verstopft regelmäßig den Schneideeinfsatz .Nach 2 Anwendungen eingepackt und in den Keller gestellt .Spiralschneider die von Hand betrieben werden sind besser.

dieser Artikel sagt mir nicht zu

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider erfüllt dieser Spiralschneider nicht was er verspricht für mich ein fehlkauf

Funktioniert tadellos

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei, Einsatz muss fest drin sein, dann klappt das auch sehr gut, gibt nix zu beanstanden. Etwas Know-how und alles schneidet sich zu perfekten Spiralen, die schlechten Bewertungen sind nicht nach zu vollziehen.

Handgeschnitten macht mehr Sinn...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Gemüse wird eher zerquetscht als geschnitten. Das Plastik nimmt sofort Farbe an z.B. von Karotten und bleibt verfärbt.es ist sehr schlecht möglich das Gemüse so einzulegen dass es an die Schnittfläche kommt um optimal verarbeitet zu werden

Keine Kraftmaschine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch meint man, die schafft alles, aber tatsächlich schneidet sie leider nicht gut. Sie wurde von uns wieder zurückgesendet

toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine Toller Artikel für zuhause, können Sie damit schön servieren ihre salate. Schöne disein ,qualitete plastik.Also ich bin echt zufrieden...

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein gut funktionierendes Gerät, dass wir immer für Zucchini Nudeln verwenden.

Der Beste!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Topt alle anderen Spiralschneider!! Kann ich zu 100%empfehlen

Spiralschneider

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat mir leider nicht gefallen Hab es mir einfacher vorgestellt
1/ 1