LASCANA Relaxhose mit seitlichen Eingrifftaschen, Loungeanzug

Schlechte Qualität

Die Hose ist zwar sehr bequem, aber zwei der Zierelemente in silber haben sich bereits beim ersten Tragen bzw. nach dem ersten Waschgang gelöst

Gemütlich aber sehr weiter Schnitt

Wer kräftige Oberschenkel hat passt hier wohl gut rein, mir waren die Beine viel zu weit geschnitten, so dass die Hose gar nicht bei mir saß und ich sie wieder zurückschicken musste

Zu groß

Wat schon sehr 'relax' und ohne Form. Material fühlte sich gut an. Die Beinlänge war für mich (1,72) viel zu kurz.

Leider nicht gefallen

Die Relaxhose sieht auf dem Bild echt angenehm und schick aus. Mir stand die Hose absolut nicht, für Frauen mit Problemzonen nicht zu empfehlen, weil dann die Hose statt diese zu kaschieren diese eher mehr betont. Der Stoff war viel zu dünn und hatte Legginsqualität.

Schlechte Verarbeitung

Zwei Sterne gibt's für den tollen Schnitt und den angenehmen Tragekomfort. Die Qualität der Verarbeitung ist allerdings nicht gut. Die erste Zierniete ist schon nach dem ersten Tragen abgefallen,die Verstärkung am Tunnelzug hat sich dann nach der nächsten Wäsche verabschiedet.

Na ja....nix für Tierhalter!

Billiges Material, zieht Tierhaare magisch an, Länge passt (bin 1,71 m). Für's Sofa daheim ausreichend, aber definitiv nicht zu empfehlen aufgrund der schlabbrigen Qualität. Ich vermisse die dickeren normalen Jogginghosen, die es früher mal gab... heute sind alle zu dünn.

Hosenbund viel zu eng

Die Hose hat einen super leichten Stoff und ist auch sehr gemütlich. Wäre da nicht der übelst enge Bund am Beinende. Schade. Daher geht sie für mich zurück. Super für große Frauen (bin 1,76groß)

Eher ne Pyjamahose...

Die Hose ist viel zu dünn. Sitzt daher auch sehr lappig. Ist zwar eine Relaxhose für zuhause, aber so lauf ich dann auch nicht rum.

Enttäuschung

Die Hose hat sehr dünnen Stoff . Bereits ein Tag nach dem Tragen keine Form mehr und sind äußerlich unattraktiv anzusehen.

Material zu dünn

Das Material der Hose ist sehr dünn und sie sieht aus wie eine Schlafanzug Hose. Meiner Meinung nach keine gute Qualität, daher zurück

Leider war das Material nicht so wie in der ...

Leider war das Material nicht so wie in der Beschreibung angegeben. Außerdem passte sie auch nicht

Super dünner Stoff, wie eine schlafanzughose

Schick ich sofort zurück. Super dünner Stoff wie eine Schlafanzughose. Größe wie angegeben.

kein schöner Stoff

Hat mir nicht gepasst, da merkwürdiger Schnitt und labberiger Stoff

Fusselt

Die Hose fusselt ganz schön und ging schnell kaputt. Bereits entsorgt. Schade

Schlechte Qualität!

Die Hose fällt kurz aus. Der Stoff ist sehr schlabberig.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Sehr dünner Stoff, wirkt eher wie eine Schlafanzughose

Schlechter Sitz

Für mich war die Hose leider gar nichts, weil sie sehr schlecht saß.

Schade....

Bei einer Größe von 1,80 sind die Hosenbeine so kurz wie bei einer 3/4 Hose

Nicht mein Fall.

Die Hose sieht an mir aus wie ein Sack. Der Stoff ist ziemlich dünn.

Nicht meins

Jogginghose anders als erwartet ist nicht meins leider zurück.