LASCANA Relaxhose mit seitlichen Eingrifftaschen, Loungeanzug

Nun denn

die Hose sieht auf dem Bild vom Stoff dicker aus. Wer also eine wärmere Hose sucht ist fehl am Platz. Dennoch habe ich die Hose behalten da es ja auch im Sommer kühlere Tage gibt an denen eine dicke Hose zu warm und eine kurze Hose zu kalt ist.

Angenehmes Material

Trage normalerweise Größe M. Die Hose ist in Größe 40/42 eng anliegend, also eher schmal. Leider auch nicht in Langgröße. Hat wohl normale Länge war mir aber zu kurz und ging zurück

Sehr dünner Stoff

Sehr bequeme Hose, allerdings war mir der Stoff etwas zu dünn. Hatte mir eine zweite Hose zur Auswahl bestellt und lieber die andere Hose behalten.

Hose viel zu dünn

Die Hose ist viel zu dünn. Erinnert mich eher an eine Schlafanzughose. Sie ging zurück.

Relaxhose

Tragekomfort sehr gut aber die angegebenen Größen stimmen leider nicht. Fallen sehr groß aus.

Wohlfühl- Material

Das Material der Hose ist sehr angenehm auf der Haut. Der Stoff ist dünn, die Haut scheint aber nicht durch. Die Beine waren für mich 168cm leider deutlich zu lang. Angesichts des Bündchens unten, wäre das allein aber noch kein Rücksendegrund gewesen. Gestört hat mich das Taillenband. Ich habe im Verhältnis zum Rest meines Körpers eine sehr schmale Taille und bevorzuge daher Hosen, die in der Taille gebunden werden können. Das Band ist nur leider etwas dicker und hat offensichtlich keine Ummantelung im Taillenbund, daher drückt es vor allem beim Sitzen im Rücken. Schade. Die Hose ging daher zurück.

Tolle Passform, aber sehr dünnes Material

Meiner Tochter ist bereits bei der ersten Anprobe der Hüftbund an der Niete eingerissen, weil sie das Zugband in die falsche Richtung gezogen hat, was aber eigentlich nicht zu einer Beschädigung hätte führen dürfen. Es entstand ein Loch im Bündchen, da das Material sehr dünn ist. Wenn man die Hose sehr vorsichtig behandelt und den dünnen, angenehm weichen Stoff bevorzugt, kann man bestimmt Freude daran haben, die Verarbeitung und die schlanke Passform machen sonst einen guten Eindruck. Aber für den Preis geht die eingerissene Hose zurück.

Größenangabe weicht leider deutlich ab :-(

Ich habe die Hose bereits mehrfach in der schwarzen Variante in Größe 36/38, mir gefallen Schnitt und Stoff super und auch mehrere Wäschen hat sie gut überstanden. Nun habe ich leider aber schon zum 2. Mal die Hose in Marine in der gleichen Größe bestellt und sie sitzt wieder deutlich enger und ist kürzer als die Schwarze. Ggf. werden die Hosen an unterschiedlichen Orten o.ä. gefertigt, auf jeden Fall ging sie erneut zurück und wird nicht mehr in Marine bestellt.

Lässige Schlafanzuhose

Der Stoff der Hose ist schön weich, ähnelt jedoch eher einer Schlafanzughose. Ich trage normalerweise Größe 38/40 und hier war bei der 36/38 der Oberschenkel zu eng, die 40/42 jedoch um die Hüfte zu schlabberig. Zudem zeichnen sich die Innentaschen an ab, was mich ziemlich gestört hat. Die Länge war perfekt, das Tragegefühl top, da ich aber noch ein anderes Modell zur Auswahl bestellt hatte, das für wenige Euro mehr deutlich wertiger war und besser sitzt, gingen beide Größen zurück.

angenehmes Tragegefühl garantiert

Der Stoff dieser Hose ist angenehm und leicht. Die Grösse fällt für mich eher reichlich aus, dadurch kann ich da für mich mehr den Charme einer Schlafanzughose erkennen, Aufgrund der sehr langen Wartezeit habe ich sie aber trotzdem behalten und nutze sie nun als Pyjama-Hose. Habe sie aber nochmals in kleinerer Grösse bestellt, der Stoff und das Tragegefühl sind den Kauf wert.

Schöne Hose mit Mängel

Die Hose ansich ist toll, leider schlecht verarbeitet. Am Bund war die Öse nicht richtig eingenäht was mich nicht ganz so dolle stört, denn die Hose trage ich nur Zuhause. Gestern ist allerdings nach ca. 5x tragen eine Zierniete abgefallen, was mich schon mehr stört. Wenn das so weitergeht, werde ich sie reklamieren.

Die Relaxhose....

Die Relaxhose sieht auf dem Bild echt angenehm und schick aus.Tragekomfort sehr gut, aber die angegebenen Größen stimmen leider nicht. Fallen sehr groß aus. Wer kräftige Oberschenkel hat passt hier wohl gut rein, mir waren die Beine viel zu weit geschnitten, so dass die Hose gar nicht bei mir saß und ich sie wieder zurückschicken musste

relativ dünner Stoff, nicht wirklich soo lang

Ich habe die Relaxhose bestellt, weil viele der Bewertungen diese als sehr lang beschrieben haben. Bei mir (Größe 1,78 m) saß das Fußbündchen AUF dem Knöchel, deutlich kürzer als auf der Abbildung. Da auch der Stoff eher dünn und innen nicht angeraut ist, war sie mir auch nicht kuschelig genug. Deshalb zurück.

Bequem aber....

Während der ersten Wäsche haben sich alle 4 Zierknöpfe, die an den Taschen angebracht sind, aufgelöst, 2 Metallteile habe ich unter dem Wäscheständer gefunden, die fehlenden befinden sich, so fürchte ich, in der Waschmaschine, nicht gut. Metallteile ......

Ok, aber nichts Besonderes

Ich war von der Relaxhose leider etwas enttäuscht. Der Stoff ist sehr dünn und da ich nur 1,65 cm groß bin ist sie mir leider um einiges zu lang, sah mit den Bündchen dann ziemlich blöd aus. Alles in allem ist sie schon ok und auch ganz gemütlich, mir persönlich aber zu teuer für Preis-Leistung.

Keine Weiterempfehlung für große Frauen

Ich trage die Größe 34. Auf dem Bild sieht die Hose schön lang aus. In den Rezensionen fand ich auch einen Hinweis, dass die Hose bei großen Frauen gut passt. Dies kann ich jedoch nicht sagen. In der Größe 32/34 war die Hose für mich 10 cm zu kurz. Ging Retour.

Relaxhose mit zu dünnen Stoff

Ich habe die Hose in Größe 32/34 bestellt bei Körpergröße 1,55 m. Leider ist die Hose sehr lang und der Stoff zu dünn. Ich würde die Hose maximal im Sommer tragen. Weiterhin fand ich die Hose zu weit geschnitten, da ich sehr schlank bin. Ich habe die Hose deshalb nicht behalten.

Angenehmes Material

Die Hose ist bestimmt angenehm an warmen Tagen zu tragen, wenn sie einem passt. Mir war sie in 32/34 zu eng, in 36/38 zu weit und hatte eher den Charakter einer Schlafhose an mir. Auch sind die Beine, wie mehrfach schon beschrieben, zu lang. Ich bin 1,66 m gross bei 53 kg Gewicht.

Leggins

Naja der Stoff ist mittelmäßig. Hatte mir Hose zum wohlfühlen ,für kältere Tage auf dem Sofa bestellt. Hätte mir kuscheliger gewünscht. Geschmackssache halt. Würde nächstes mal mehr auf Qualität vom Stoff legen.

Komischer Stoff.

Ging wieder Retoure. Größe passt,Stoff fühlt sich auch gut an,mehr aber auch nicht. Der Stoff ist sehr dünn,man hat das Gefühl das die Hose nicht lange halten wird. Keine Hose für Frauen mit Kurven,das sieht echt komisch aus!

Preis/Leistung stimmen nicht

Die Hose war zu groß, Material zu dünn. Ich war nicht begeistert. 30€ für eine Jogginghose.. Da erwarte ich etwas mehr Qualität. Ich habe bereits Jogger von Lascana, die günstiger waren, besser sitzen und das Material stabiler ist.

Eher Kuschelhose

Als die Hose ankam, wunderte mich dieser extrem dünne Stoff. Zum Joggen würde ich sie nicht nutzen. Ich ziehe sie Abends auf der Couch an. Sie ist extrem bequem.

Ein Hauch von nichts

schön geschnittene Jogginghose , allerdings mehr Schlafanzugqualität , sehr dünn , aber weiches leichtes Material . Zum Wärmen nicht geeignet . Deshalb zurück

Keine gute Passform

Diese Relaxhose ist mir bei meiner Größe von 1.70 m viel zu lang. Der Stoff fühlt sich schön weich an, ist mir jedoch viel zu dünn, für heiße Sommertage zu warm, für die Übergangszeit zu dünn.

So lala

An dieser Hose mag ich den glitschigen Stoff nicht. Manche Leute suchen vielleicht genau nach so einem besonders glatten, leicht glänzenden Stoff, aber ich habe sie aus diesem Grund zurückgeschickt.

Sehr dünner Stoff

Die Hose hat eine schöne Farbe, passt auch gut. Der Stoff ist allerdings so dünn, dass die Hose mich eher an eine Schlafanzughose erinnert. Daher ging sie zurück.

eine bequeme Freizeithose

Eine bequeme Freizeithose, allerdings war mir der Stoff etwas zu dünn. Ich hatte eine etwas stärkere Hose erwartet. Ich hatte mir die Größe 44/46 bestellt. Die Hose fällt groß aus, eher Größe 46.

Höhen und Tiefen

Schnitt und Material angenehm. Leider viel nach der ersten Wäsche bereits ein Zierknopf ab, was schade ist. Die Größe 48/50 fällt am Bund etwas einengend aus.

Normale Jogginghose

Vom Schnitt her ok. Eben eine normale Jogginghose und auch von der Größe völlig in Ordnung und bequem. Jedoch hat mir das Material nicht gut gefallen. Es hat sich irgendwie künstlich angefühlt.

gute Qualität

leider aber nicht das was ich gesucht habe ich suchte eigentlich was ohne Bündchen da aber die Qualität der Ware hervorragend ist, habe ich sie behalten für das relaxen zu Hause