LASCANA Relaxhose mit seitlichen Eingrifftaschen, Loungeanzug

Sehr dünne Chillhose

Den Schnitt finde ich schick mit Kordelzug und Taschen. Die Größe 36/38 ist ok, (trage sonst Bundweite 34/36) eher weit. Die Beinlänge ist für mich mit 1,82m grenzwertig, aber mir gefällt nicht, dass sie so dünn ist. Eine Relaxhose braucht für mich für die Gemütlichkeit etwas dickeren Stoff, deshalb geht sie leider zurück. Schade.

Ideal für die wärmere Jahreszeit

Sehr bequeme Freizeithose, angenehm zu tragen. Nur schade,dass es sie nicht in verschiedenen Längen gibt. Ich bin 1,63m, habe Gr.36/38 bestellt, doch sie ist etwas zu lang, sodass der Stoff über die Bündchen geht.

schöne Hose

eine sehr gut verarbeitete Relaxhose, Länge bei meiner Größe von 173 cm war spitze, sonst schwer eine zu kriegen, nur der Stoff war mir doch ein bisschen zu dünn, geht leider zurück

gute Qualität

Der Stoff ist sehr dünn, also eher etwas für den Sommer. Mir war die Hose zu groß im Hüftbereich. Schade, denn die Länge war ideal, gerade für größere Frauen.

Bequeme

und angenehme Relaxhose, softer Stoff. Bei 1,80cm Körperlänge allerdings etwas kurz und nicht so schön knöchellang wie auf dem Foto.

Schöner ,leichter Stoff .Auch die Beinlänge ...

Schöner ,leichter Stoff .Auch die Beinlänge ist für mich optimal bei einer Körpergröße von 175cm.

tolle Relaxhose

Tolle Relaxhose, schöne dunkelblaue Farbe. Sehr bequem und aus einem sehr angenehmen Stoff.

Sehr angenehme Hose

Der Stoff ist bequem und angenehm zu tragen, nicht zu dünn und nicht zu dick. Ich benutze die Hose sowohl als Schlafanzug-Hose zum Schlafen, als auch zum gemütlich Abhängen daheim. Ein Stern Abzug gibt es für das störende Metall-Schildchen (ich habe es angeschnitten), und dass man die Kordel-Enden zuknoten muss, damit die Kordeln nicht auf Nimmerwiedersehen im Tunnel verschwindet.

Toll, bequem, unterschiedliche Längen

Meine Schwester hat diese Hose vor einigen Wochen gekauft. Die war schon lang, ich habe sie auch anprobiert (bin über 1,80) und sie hat super gepasst, auch von der Länge. Ich habe die gleiche Hose in der gleichen Größe bestellt und sie ist mir 5-10 cm zu kurz. Sehr merkwürdig und die Länge scheinbar Glückssache. Ich vermute aus Erfahrung mit LASCANA, dass die Hose meiner Schwester fehlerhaft lang war. Trotzdem sehr schön, angenehm und leicht

Tolle Hose. Schöner Stoff. Nur leider zu ...

Tolle Hose. Schöner Stoff. Nur leider zu lang. Schade

Leider zu kurze Beine

Eine tolle Hose! Ich habe leider zu lange Beine dafür. In 36/38 sitzt sie perfekt und ist zu kurz. In 40/42 ist sie zu weit und ausreichend lang. Ich bin schlank und 1,75 m groß.

Schöne Hose!

Die Hose besteht aus einem weichen angenehm zu tragendem Stoff und sitzt gut. Einen Punkt muss ich abziehen, da eine Niete und das Lascana Logo sich bereits gelöst haben, obwohl ich die Hose erst 2x gewaschen habe und demzufolge noch nicht oft getragen habe. Und der Bund könnte einen Ticken lockerer sein, aber insgesamt trage ich die Hose sehr gerne und daher trotzdem empfehlenswert! Sieht toll aus!

Bequeme, elegante Relaxhose

Ich habe mir die Hose vor einigen Monaten gekauft und sie wurde daheim schnell zu meiner Lieblingshose. Diese Hose ist bis heute einwandfrei. Weil sie mir so gut gefällt habe ich sie ein zweites Mal bestellt. Bei dieser zweiten Hose sind alle drei Zierknöpfe direkt nach der ersten Wäsche (im Wäschenetz, Feinwaschgang) abgefallen. Daher nur vier Sterne.

Schöne Hose, wenn sie passt!

Ich hatte mich auf die Kundenbewertung verlassen, dass bei einer Größe von 1,78m der Kundin die Hose lang genug wäre. Ich bin 1,75m und die Hose war viel zu kurz, obwohl ich keine extrem langen Beine habe. Das ist sehr schade, weil die Hose eine gute Qualität hat. Deshalb kann ich sie auch weiterempfehlen, aber nicht für Frauen, die L-Größen tragen.

Material nicht sonderlich

Material etwas zu läpprig für den Preis, aber Passform gut.

Perfekte Wohlfühlhose

Die Hose habe ich zum 2. Mal gekauft. Sie sitzt perfekt, das Material ist angenehm weich, beult aber nicht aus. Länge für mich perfekt. Die Hose ist auch für Yoga sehr gut, es engt nichts ein. Einziger Makel, die Farbe wäscht sich etwas raus, was bei schwarz allerdings meistens der Fall ist. Ich würde die Hose aber wieder kaufen.

Fasst sehr gut

Bei 175 cm ist die Länge perfekt, das Material ist sehr weich und angenehm, daher gleich nochmal bestellt. Einziges Manko: Die Ziernieten an den Taschen. Das Metallknäpfchen ist am 1. Tag gleich abgefallen (schlecht geklebt?), was schade ist und daher 1 Punkt Abzug. Preis Leistung passt

Angenehmer leichter Stoff

Hatte eigentlich mit einem dickeren Stoff gerechnet, aber dann ist die Hose eher für den Sommer bzw. die wärmeren Temperaturen geeignet. Finde den Stoff sehr angenehm auf der Haut und die Länge der Hose ist bei meinen 1,80m perfekt. Das Bündchen ist weich und alles in allem sitzt die Hose perfekt.

Eigentlich ein schöner Artikel

Hatte mir den Artikel bereits vor ca 2 Jahren gekauft, da der Stoff recht dünn ist hält diese nicht solange, jedoch Sitz die Hose ansich sehr gut, gerade bei langen Beinen. Mit diesem Artikel hatte ich allerdings Pech, da die Beine unterschiedlich breit vernäht waren und somit zurück ging.

bequem & dünn

Bequeme Hose für zu Hause. Stoff sehr leicht und dünn, aber nicht schlabberig. Sogar ein zweites Mal nachbestellt. Einziges Manko: Da der Stoff so angenehm dünn (aber nicht billig) ist, drücken sich die Nähte der Unterwäsche leicht durch. Deshalb nur als Homewear zu gebrauchen.

Tolle Bequemlichkeit

Wunderbare Hose mit sehr gut sitzendem Material. Eignet sich für viele verschiedene Sportarten und auch zum relaxen .Allerdings sind die Hosenbeine in Gr. 44/46 sehr lang, was aber nicht unbedingt ein Problem ist, da man sie ja kürzen lassen kann. Eine Weiterempfehlung ist unbedingt angemessen.

Angenehmes, weiches Material. Größe wie ...

Angenehmes, weiches Material. Größe wie angegeben. Mich stören die Schnüre zum Binden, wo auch schon einer im Bund verschwunden ist. Es gibt aber kaum Hosen ohne. Lassen sich nicht einfach rausziehen, sind hinten vernäht. Dafür 1 Stern Abzug.

Prima Beinlänge

Endlich mal eine Relaxhose( Jogginghose) , die lang genug ist und wo ich „kein Hochwasser“ tragen muss. Die Hose ist aber entweder nur für drinnen oder für die wärmere Jahreszeit geeignet, da sie doch ziemlich dünn ist.

Schöne Hose

Mir gefällt die Hose gut,sieht chic aus,man kann damit auch zum einkaufen fahren. Leider sind mir Hosen immer etwas lang, wie auch diese. Bei nur 1,59m Größe, passiert es mir ständig. Da ein Gummizug am Knöchel ist,geht es aber.

Bequeme Jogginghose, eher dünn

Die Hose ist sehr bequem und sitzt gut. Auch ich finde den Stoff für den Winter zu dünn, für den Sommer und die Übergänge aber passend. Auch wenn ich sonst lieber reine Baumwolle trage, finde ich diesen Stoff angenehm.

Bequeme Hose

hab die Hose in schwarz und blau, schöner leichter Stoff und trageangenehm, aber nach einem Tag sah ich das am Bund wo die Öse für die Kordel ist die Öse sich vom Stoff gelöst hat, ärgerlich das sollte nicht sein darum 1 Stern abzug

Super bequeme Relaxhose für zuhause

Das Material dieser Hose ist sehr dünn und deshalb sehr angenehm für zuhause zu tragen. Ich würde sie jetzt nicht als Jogginghose anziehen. Eine Empfehlung für alle, die eine super bequeme Hose für zuhause suchen.

Bequem und angenehm zu tragen

Die Relaxhose ist angenehm vom Stoff und kann dank der Bündchen am Knöchel auch beim Sport getragen werden, da sie nicht rutscht. Eher etwas für die Übergangszeit, weil sie von innen nicht gefüttert ist.

Schöne Hose

Eine schöne Hose, mit leichtem dünn Stoff, leider war dieser mir persönlich zu dünn, da ich schnell friere und für Herbst/Winter eine Gammelhose für Zuhause gesucht habe. Sie ging wieder zurück

Guter Tragekomfort

Ich habe die Hose inzwischen 3 Mal. Sie haben einen tollen Sitz und die Größen sind großzügig. Manko ist, dass die Metallösen für das Zugband schnell ausreißen, was sehr schade ist.