Homexperts Eckbankgruppe, (Set, 4-tlg)

Lange gedauert

An sich ist es ein tolles Set aber die Lieferung hat länger gedauert als es angegeben wurde. Für den Preis hätte ich besseres erwartet.

Sehr bequeme Eckbankgruppe

Die Eckbankgruppe kam heute endlich an, das Material ist Qualitativ einwandfrei, auf Bank und Stühlen sitzt es sich sehr bequem, die Sitzfläche ist sehr breit was mir sehr wichtig war! Der Tisch sieht sehr edel aus und hat eine gute Qualität, Lieferservice von Hermes war einwandfrei und der Aufbau ging zu zweit sehr gut. Wäre die Lieferzeit nicht dermaßen lang gewesen und der Kundenservice auf Nachfragen freundlicher hätte es durchaus auch 5 Sterne gegeben! Leider bin ich vom unfreundlichem Kundenservice und den ursprünglichen 8 Wochen (im Endeffekt dann 17 Wochen) Lieferzeit und mehrfachem Vertrösten mit einmaligem 10% Gutschein (einlösbar ab einem gewissen Bestellwert innerhalb 2 Wochen) sehr enttäuscht!

Super tolle Eckbank

Die Eckbankgruppe ist gut verarbeitet und sehr bequem. Der Tisch sieht auch einfach nur toll aus und man hat super Beinfreiheit. Der Aufbau zu zweit war sehr einfach, man benötigt nur den richtigen Maulschlüssel und etwas Fingerspitzengefühl für die Reißverschlüsse an den Beinen der Eckbank (die Idee mit dem Reißverschluss ist toll).

Sehr schöne Eckbankgruppe

Die Eckbankgruppe ist sehr schön. Sie sieht toll aus. Besonders gut gefällt mir der weiße Tisch, schöne Form und viel Platz für die Beine. Der Selbstaufbau hat gut funktioniert. Die Lieferzeit ist leider sehr lang, die angekündigten acht Wochen, verschoben sich noch einmal um vier.

Glanzvoll

Der Tisch glänzt und lässt mein Essbereich heller und größer wirken. Der Nachteil an dem Tisch: man bekommt schneller Kratzer rein. Das Leder lässt sich gut sauber halten.

Sehr schöne Sitzsäcke

Sitzsäcke ließ sich sehr gut zusammen bauen auch der Tisch ließ sich sehr gut zusammenbauen. Macht optisch was her! Lässt sich auch sehr gut pflegen.

Sehr schöne Essbankgruppe

Bietet viel Sitzplatz und gemütliches Sitzen. Zügiger Aufbau durch gut durchdachtes Schraubsystem. Schöner großer Tisch, gute Qualität.