Homexperts Eckbankgruppe, (Set, 4-tlg)

Tolle Essecke

Die Anlieferung durch Hermes war perfekt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Eckbank und der Tisch sind sehr einfach zu montieren. Die Beschreibung ist verständlich. Nur die Rücklehnen der Stühle haben Probleme bereitet, weil man die Schrauben nicht sauber montieren konnte. Da musste ich das Lochbild etwas vergrößern. Ansonsten alles prima, Qualität überzeugend. Jederzeit wieder.

Eine sehr schöne artikel

Ich bin sehr begeistert und freue mich darüber der Preis findet ich Aber trotzdem zu hoch. Die Lieferservice war in Ordnung leider sind beim abbauen von die Lieferung Firma Kratzer auf der Hochglanz Tisch seitlich das macht mich sehr traurig weil ich darfür fast 1000 € bezahlt habe mit Lieferung und aufbauservice

Sehr schöne Eckbankgruppe

Habe diese Eckbankgruppe, mit der Angabe dass die Lieferung 4 Wochen dauern würde, bestellt und dann wurde diese Lieferdauer laut Otto um 3 Monate verzögert. Doch dann kam sie doch plötzlich (habe insgesamt also 5 Wochen gewartet, definitiv besser als die angekündigten 3 Monate!). Außer dem hin und her mit dem Liefertermin war alles super. Hermes hat alles sehr ordentlich in meiner Wohnung abgestellt und auch die Kommunikation mit Hermes war äußerst angenehm. Aufbau hat auch alleine gut geklappt und ca 2 Stunden gedauert. Alles ist gut beschriftet sodass man nicht lange nach Teilen suchen muss. Lediglich ein Loch an der Eckbank musste ich nachbohren weil es nicht richtig ausgebohrt war. Es sieht genau so aus wie abgebildet und die Stühle sowie die Eckbank sind sehr bequem. Ich freue mich schon sehr mit Gästen schöne Abende in meinem neu eingerichteten Esszimmer zu verbringen.

Muss sagen das ich sehr begeistert von der essgruppe bin ist total bequem sieht toll aus und macht sich sehr gut in unserem Esszimmer Qualität ist echt super auch der Tisch ist hochwertig verarbeitet das einzige Problem was ich hatte war das nicht alle schrauben dabei waren muste ich bei Otto nachliefern lassen

schaut klasse aus

war auch gar nicht schwer im Aufbau, alle haben platz am Tisch :)

Tolle Eckbank

Es hat lange gedauert bis die Eckbank da war. Sie kam in 5 Paketen. Die Pakete waren gut gekennzeichnet, so dass das Sortieren echt einfach war. Ich habe angefangen die Eckbank aufzubauen. Allerdings fehlte mir die Aufbauanleitung dazu. Naja dann eben ohne, war kein Problem (habe die Anleitung später dann doch gefunden 😉). Der Tisch war auch kein Problem, man sollte am zu zweit sein. Die Stühle waren ruck zuck montiert. Als alles dann da Stand wo es hin sollte war ich begeistert. Sieht toll aus und fühlt sich gut an. Ich persönlich finde das die Preis-Leistung sehr gut passt.

Die Eckbankgruppe kam wie erwartet pünktlich ...

Die Eckbankgruppe kam wie erwartet pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt an. Hermes war wie immer sehr freundlich und stellte mir diese wie gewünscht direkt in meiner Küche ab. Der Aufbau war mit einer zusätzlichen Person sehr leicht auszuführen. Auch die Aufbauanleitung war alles in allem leicht erklärt. Die Eckbankgruppe ist sehr bequem, der Tisch einfach schön anzusehen und auch die Oberfläche ist leicht zu reinigen. Gelungener Kauf würde ich kurz und knapp sagen!

Hochwertige Eckbankgruppe

Wirklich sehr schöne und hochwertige Eckbankgruppe. Für den Aufbau benötigt man definitiv zwei Personen, allein ist das nicht zu schaffen, zu zweit aber relativ problemlos. Aufgebaut wirkt die Eckbankgruppe ziemlich beeindruckend und noch besser als auf dem Artikelbild bei Otto. Und für den Preis eine klare Kaufempfehlung! Einziger Wermutstropfen war die dann am Ende doch lange Wartezeit auf die Lieferung, aber sie ist es Wert!

Ein Plätzchen für Jedermann

Die Eckbankgruppe kam früher als erwartet, sehr freundliche Hermes Mitarbeiter was ja nicht immer so ist. Der Aufbau hat es in sich. Am einfachsten ist der Tisch. Bei der Eckball dachte ich erst, das die Anleitung samt Schrauben fehlen. Diese sind im Rückenteil versteckt. Das sollte man eventuell noch auf dem Karton vermerken. Sie ist auf jeden Fall sehr Bequem mit viel Platz. Sehr EmpEmpfehlenswert 👍👍👍

Ich bin verliebt...

...und Geduld zahlt sich zum Schluss, meistens aus. 3 Monate gewartet, Liefertermin einmal geplatzt. Ich blieb geduldig, es gab keine Alternative, ich wollte genau diese Eckbankgruppe! Tolle Verarbeitung, super bequem, genug Platz für mehrere Personen. Diese Eleganz hat mich verzaubert, ich würde 10 Sterne geben, wenn ich könnte! Danke auch an Hermes, hat wie immer bei den Speditionslieferungen, alles geklappt!

Sehr schöner Artikel

Der Artikel ist in 2 Wochen gekommen, obwohl der musste später kommen. Das finde ich Positiv. Der Tisch ist groß und hat viel Platz. Das Material ist Qualitativ einwandfrei, auf Bank und Stühlen sitzt es sich sehr bequem. ICH BIN ZUFRIEDEN!

Sehr schöne Essecke

Muss sagen das ich sehr begeistert von der essgruppe bin ist total bequem sieht toll aus und macht sich sehr gut in unserem Esszimmer Qualität ist echt super auch der Tisch ist hochwertig verarbeitet einfach nur schön die Essecke

sehr exklusive Eckbank

Super Eckbank, klasse Verarbeitung, gut verpackt und für Aufbau beschriftet, Qualität super, Stühle und Eckbank sitzen sich super, Tisch ist sehr stabil und wackelt nicht

Qualität super

Sieht teurer als es kostet. Top Verarbeitung. Stabile Ausführung. Habe die einzelne Sitzbank gleich dazu genommen, sieht jetzt fast wie eine U-Bank aus. Gerne wieder!

Eine sehr schöne Eckbankgruppe!!!

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Gruppe. Die Qualität ist ziemlich gut und es sieht zudem sehr schön aus. Würde es definitiv nochmal kaufen 😊.

Sehr schöne Eckbankgruppe

Montags bestellt und am Samstag schon da. Packete wurden ins Haus geliefert. Nach zwei Stunden stand die Eckbankgruppe fertig aufgebaut in der Küche.

Die Lieferung durch Hermes war hervorragend, das Produkt sieht einfach traumhaft aus!Wir sind zufrieden und sehr glücklich mit unserer neuen Eckbankgruppe!

Super Qualität zum super Preis

Bestellt und 1 Woche später war sie schon da. Also super schnelle Lieferung. Der Aufbau ging sehr einfach. Also für den Preis sind wir echt zufrieden.

Sieht sehr extravagant aus!

Eine wunderschöne Eckbank im modernen Design.Leichter Aufbau!Preis - Leistungsverhältnis stimmt.Es gibt nichts zu meckern....

Eine richtig schöne Eckbank

Das Design, das Kunstleder sieht einfach super aus. Leichter und schneller Aufbau und sehr bequem. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Sehr leicht zum aufbauen und eine sehr ...

Sehr leicht zum aufbauen und eine sehr schöne Farbe. Wir haben alles richtig gemacht. Der Artikel ist auch sehr pflegeleicht

Tolle Eckbankgruppe

Super tolle Eckbankgruppe, sehr gute Verarbeitung, leicht zum aufbauen. Auch der Tisch sieht klasse aus . Sehr zu empfehlen.

Ideal für große Familien

Wenn man eine große Familie hat ist diese essgruppe optimal.ich hätte mir mehr farbauswajl gewünscht.

Tolle Eckbank

Sehr viel Platz leicht zu reinigen,denn wir haben wirklich kleine Schmutzfinken auch der Tisch klänzt super

Schöne Eckbank

Eckbank war einfach aufzubauen. Sieht sehr edel aus. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

sehr schöne Eckbankgruppe! sehr bequem und ...

sehr schöne Eckbankgruppe! sehr bequem und schick. Lieferung nach 5 Wochen, Aufbau circa 1 Stunde.

Das ist eine super schöne Sitzecke. Den Artikel möchte ich nicht mehr missen.

Sehr schön anzusehn

Ist echt sehr schön und eine schöne Sitzgruppe auch die verarbeitung ist gut

Perfekter Sitz

Man sitzt wie auf Wolken. Weich und bequem. Sieht super aus und passt zu unserer küche 😊

Super bequem tolle Optik nichts dran auszusetzen leicht zu reinigen