Home affaire Holzbett Graz, mit dekorativen Fräsungen, inklusive Lattenrost

So vom Aussehen ein Toller Artikel

Ich finde die Leisten rechts und links wo das Lattenrost gelegt wird sind zu dünn , ebenfalls das Mittelbrett ist auch zu dünn gewählt. Rechte Seite stimmen die Löcher nicht so das man etwas von der Stirnwand ,ein Elementteil entfernen mußte.

Stabil tolles Outfit und der Preis ist super.Danke OTTO.kann ich nur empfehlen.

Sehr schönes Bett. Einfach und schnell ...

Sehr schönes Bett. Einfach und schnell aufzubauen.

Qualität muss sich was ändern

Der Zusammenbau dieses Bettes ging kinderleicht. Ich habe es vorher noch einmal geölt. Leider sind viele Kanten (oben beide Bögen ) nicht gebrochen. Daher sehr scharfkantig. Also Gefahr sich einen Splitter einzufangen oder mit dem Lappen hängen bleiben und dabei Holz wegzubrechen.

Ein wunderschönes Massivholz-Bett

Der Aufbau dieses Möbelstücks war recht kompliziert, zwar war die Anleitung verständlich erklärt, aber das mitgelieferte Werkzeug (der Imbus) hat sich leider schnell verbogen und erschwerte somit den weiteren Aufbau (deswegen ein Stern Abzug). Ansonsten bin ich aber mit dem Bett zufrieden, die Qualität ist gut und optisch passt es super zu dem Nachttisch und dem Kleiderschrank, welche ich später auch noch dazu bestellt habe, ebenfalls aus der Graz-Serie.