BAUKNECHT Kühl-/Gefrierkombination KGNXL 19 A3+ IN (2), 195 cm hoch, 70 cm breit

Top Gerät

Ein tolles Gerät. Der Kühlschrank ist leise und er hat einen riesigen Stauraum. Die Gefrierkombi reicht für eine 5 köpfige Familie reichlich. Mein Vorgängermodell, auch von Bauknecht, hatte auch schon einen großen Stauraum, doch der hier ist noch einen Tick größer. Und Bauknecht hat gelernt. Mein letztes Gerät hatte Klapptüren im Gefrierfach, Material aus Plastik. Zwei Verschlüsse sind abgeplatzt. Bei diesem Gerät sind es Einschübe. Da kann nichts mehr schief gehen. Sehr zu empfehlen!!!

Wow was für ein Platz !

Der KGNXL ist wirklich RIESIG, das Gefrierfach ist riesig und auch gut aufgeteilt, die Gefrierfach Tür rastet ein wenn man sie weiter öffnet, beim Kühlteil rastet die Tür ca. an der Stelle ein wie auf dem Artikelbild, und auch wenn er weiter auf ist fällt sie nie ganz zu, toll wäre wenn man diese Stelle verschieben könnte, bzw es 2 Einrastpunkte gäbe. Geräuschmässig ist das Gerät auch super, im Prinzip hört man nur das BRRR Geräusch wenn der Motor angeht und alle 1-2 Tage mal ein Klackergeräusch, als wenn Eiswürfel runterfallen, sonst eigentlich nichts. Die Fingerabdrucke sieht man auch kaum, nur wenn man von dichtem schaut, das finde ich voll ok, die Seitenteile haben eine Plastikoberfläche, d.h. nur die Türen sind aus Edelstahl. Der Flaschenhalter eigent sich auch für 1,5 oder 2 Liter Flaschen, allerdings hätte ich mir gewünscht das es einen zweiten gibt damit man 4 Flaschen unterbringen kann, bzw. wählen kann, das sollte bei dem Preis ja drin sein. Insgesammt wirklich zu empfehlen das Teil !!!

Tolles Raum Wunder

Tolle Wahl Er Paßt super in unsere Küche u hat mit sehr sehr viel Platz im Kühlschrank u Gefrieabteil unseren Wunsch für Platz ausreichend erfühlt .Manchmal ist er etwas laut wenn er kühlt doch das ist nur von kurzer Dauer Er macht ne Menge her . wir sind sehr zufrieden. Preisleistung Top! Lieferung u Rücknahme von alt Gerät mit kleine Gebühr echt Top. Würde ihn immer wieder kaufen

Viel Stauraum

Der Kühlschrank, sowie die Gefriertruhe bieten viel Stauraum. Haben in erst vor 2 Wochen. Optisch macht er was her, was leider bei näherer Betrachtung nicht mehr der Fall ist. Der Innenraum wurde mittelmäßig verarbeitet, wie gesagt bei näheren Betrachtung. Die Dichtung ist unsauber gearbeitet und verklebt, teilweise sind noch Reste von Spachtelmasse zu sehen.

Größe überzeugt

Wir haben das Gerät jetzt 6 Wochen und erfreuen uns daran. Kühlabteil ist sehr groß mit 0 Grad Abteil. Der untere Gefrierkombi hat drei große Schubladen und reicht völlig. Beide einzeln zu regeln und No Frost. Das Gerät ist bei der Erstinbetriebnahme noch etwas laut aber wird immer leiser. Wir sind sehr zufrieden.

Ein super teil

Ich bin total zufrieden....die kühl gefrier Kombi ist einfach klasse. Das Teil ist so riesig da ist platz ohne Ende. Leider hat der Kühlschrank 2 kleine Beulen aber die sieht man kaum.ich hab ihn trotzdem behalten.meine ganze Familie will den gleichen.

Das Gerät kann ich nur empfehlen.

Wir haben den Kühlschrank nach vielem Lesen von Testberichten und Produktvergleichen gekauft. Bisher sind wir absolut zufrieden und keine Wünsche sind offen geblieben.Preis/Leistungsverhältnis top!

Viel platz super geräumig

Habe mir dieses Gerät bestellt weil ich mehr Platz wollte und dies hat er ist schön groß und geräumig aufteilung der fächer gefällt mir sehr gut auch der tk bereich ist sehr schön gute verarbeitung

Ein riesiger Nutzinhalt, alles Übersichtlich. Es gibt nur zu bemängeln das die Verarbeitung der Plastik Seitenteile nicht die beste ist . Aber ansonsten ist er wirklich super .

Guter kühl gefrier Schrank

Gute Qualität und gut verarbeitet. Passt sehr viel rein und ist gut aufgeteilt. Nur leider etwas lauter wie mein alter deswegen nur 4 von 5 Sterne. Sonnst top

Sehr viel Platz

Gute Kūl/Gefrierschrank. VIel Platz für große Einkäufe. Ich frohe mich das im Gefrierfäche passte viel rein. Ich liebe dieses Kühlschrank.

Geräumig und leise

Bietet super viel Platz u. ist sehr leise. Die Kühlschrank-Schubladen kann man aufgrund der Tiefe sehr übersichtlich beladen

Sehr schöner Kühlschrank

Das ist wirklich ein sehr guter Kühlschrank,leider passte er nicht durch meine Küchentür .....schade....

Ein super Artikel

Sehr schöner Kühlschrank er ist sehr leise es ist super mit dem gemüsefach und den Flaschen Halter

Toller Kühlschrank

Hält was er verspricht. Tolle Einstellungen per Touch.

Toller Artikel!!

Der Kühlschrank ist sehr groß,viel platz und gute Qualität.

Sehr geräumig

Sehr groß von innen, no frost ist eh am besten. Sehr zu empfehlen.

Das Teil sieht gut aus, super verarbeitet ...

Das Teil sieht gut aus, super verarbeitet und hat jede Menge Platz.

Richtig cool!

Der Kühlschrank wurde bis in die Küche geliefert. Mit der Sendungsverfolgung könnte ich fast auf die Minute genau sehen wann mein neuer Kühlschrank geliefert wird. Das war schonmal echt genial. Der Kühlschrank ist wirklich Riesengroß und ich finde ihn echt cool. Wir hatten am Wochenende eine Gartenparty und es haben sämtliche Salate, Soßen etc. hineingepasst. Auch das Gefrierfach bietet sehr viel Stauraum. Er ist anfangs etwas laut was sich aber nach ein paar Stunden optimiert. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen für Leute, die wie wir viel Platz zum Kühlen und Gefrieren benötigen

Kühlschrank ist recht groß… bin sehr ...

Kühlschrank ist recht groß… bin sehr zufrieden… danke Otto

Riesig und angenehm leise

Das etwas mehr an Breite und Tiefe macht richtig viel aus.Platzmangel ade…Ansonsten läuft das Gerät ruhig und leise und macht einen soliden Eindruck.Ohne Einschränkung zu empfehlen.

Geräumiger Kühlschrank

Super Teil. Endlich eine Kombination wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Kühlschrank ist super geräumig. Es gibt viel Platz um all seine Einkäufe darin unterzubringen. Kühlt super und macht was er soll. Worauf ich beim Kauf besonders geachtet habe, war das Fassungsvermögen des Gefrierteiles. Drei Fächer mit genügend Volumen um „vor zu kochen“ und einzufrieren. Genug Platz um gleich auf Vorrat für logger das ganze Monat gefrier Zeugs einzukaufen. Wenn er jetzt noch die nächsten 10 Jahre hält, bin ich zufrieden 😉

Tolles Gerät