Wimex Kombikommode Easy

Schöne Kommode

Habe die Kommode passend zu 2 Nachtschränkchen gekauft. Sieht gut aus , aber nur von außen. Das Innenleben besteht nur aus dünnen Spanplatten. Eine kleine Macke am Außenteil, ansonsten in Ordnung. Die Glasscheiben werden leider ohne spezielle Verpackung geliefert (habe Glück gehabt , war alles o.k. ) Bei der Lieferung war eine Seite der Verpackung beschädigt. Schöne Kommode, aber Preis-Leistung ist nicht o.k ( siehe oben, wg. Innenleben )

sehr stylischer Artikel

Diese tolle Kombi -Kommode von Easy passt prima in unser Schlafzimmer. Bietet guten Stauraum und sieht hochwertig aus.

Leider fehlte was

Super schöne Kommode mit viel stauraum. Montage einfach auch alleine machbar. Punkt Abzug gibt es wegen einer fehlenden Rückwand. Musste jetzt improvisieren und habe eine von einem alten Schrank genommen. Ansonsten alles super.

Schickes Ding

Wir haben die Kommode inkl. 2 Nachttischschränke der gleichen Reihe und es sieht gut aus. Es ist nicht "aufdringlich" o. ä.. Der Aufbau ist auch in Ordnung und ging recht fix. Lieferung etc. alles tip top

Für den Preis was besseres erwartet

Aufgebaut schaut die Kommode gut aus. Aber für den Preis ist die Verarbeitung nicht gut. Platten sind schlecht verarbeitet, mann sieht Kleberreste. Schubladen sind wackelig. Glasfront schaut schick aus.

Oh Graus!

Rein optisch ist die Kommode genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Allerdings ist die Qualität eine reine Katstrophe! Alle "Holz"-Teile sind aus so weichem Pressmaterial, dass nicht eine einzige Schraube wirklich halt findet. "Stabilität konnte daher nur durch den Einlegeboden erzielt werden. Ganz ehrlich: Da sind die Möbel eines schwedischen Einrichtungshauses um Welten haltbarer... Dazu kommt, dass fast alle "Holzteile" Fehler an der Beschichtung aufweisen. Würde es eine Qualitätskontrolle im Werk geben, wäre die Kommode nie in den Verkauf gelangt. Absolut enttäuschend!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Fast perfekt

Habe die Kommode passend zu den Nachttischen aus der Serie, sieht echt toll aus. Aufbau war auch alleine gut zu meistern. Die Verarbeitung ist soweit ganz sauber und gut. Bis auf eine Schublade, da fehlte ein Schnitt für die Bodenplatte. Habe mit dem Hersteller telefoniert, und anstandslos Ersatz erhalten. Echt top! Und für den Preis kann man nun mal kein "Massiv Holz" erwarten. 👍

Schöne Kommode - lange Wartezeit

Wir sind zufrieden mit der Kommode - Aufbau dauerte etwas länger haben es aber gut hinbekommen. Einzig für die Qualität der Materialien ziehe ich einen Stern ab - allerdings will ich auch nicht Zuviel verlangen für den Preis. Lieferung mit Hermes hat gut geklappt - 6 Wochen Wartezeit hätten aber nicht sein müssen.

Tolle Kommode

Wir haben zur Kommode noch die passenden Nachtschränke bestellt. Sie super aus. Leider muss 1 Stern abgezogen werden, wie auch schon bei den Nachtschränken. Es fehlten leider die Markierungen für die Griffe in die Füsse. So musste kann erst alles ausmessen und markieren. Das fand ich sehr umständlich.

zweckmässig

Als Schlafzimmerkommode für Handtücher, Bettwäsche und Kleinteile ok. Für den Preis bieten andere Hersteller allerdings "Soft Close" Türen/Schubladen. Die fehlen hier definitiv, daher ein Stern Abzug und nur bedingte Weiterempfehlung.

Hübscher Schrank

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Verbesserungswürdig wäre für mich die obere Platte der Kommode, sie dürfte etwas dicker sein bei 1,30m Länge, damit man unbesorgt etwas draufstellen kann. Aber sonst sehr schön.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Aufgebaut schaut die Kommode ganz ok aus. Aber für den Preis lässt die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig. Platten sind schlecht verarbeitet, man sieht Kleberreste. Glasfront schaut von weitem ganz gut aus.

Hübsche Kommode!

Hübsche Kommode zum guten Preis! Verarbeitung ist okay, zusammenbau einfach und verständlich erklärt! Für den Preis ist nix besseres zu bekommen und kann ich nur weiter empfehlen! Ich würde sie wieder kaufen!

hübsche Kommode passend zum Kleiderschrank

sehr schöne Kommode passend zum dazugehörigen Kleiderschrank, Schubladen sind leider wie bei den meisten Möbeln dieser Art zu einfach gebaut und nicht geeignet für schwere Gegenstände

Ein echter Hingucker

Die Kommode sieht echt mega aus, auch wenn nicht alles 100%ig passt (millimeters ache) Funktion wird dadurch jedoch nicht eingeschränkt. Der Aufbau ist einfach zu meistern

Platzsparende Kommode

Habe schon mehrere Möbel aus dieser Serie . Gutes Preis - leistungverhältnis , Glasfronten schön pflegeleicht . Schubladen etwas klein.

Schöne Kommode

Die Kommode sieht toll aus. Durch die Glasfront wirkt sie sehr edel. Haben von dieser Serie noch zwei Nachtkonsolen gekauft.

Top Kommode

Sehr schöne und Qualitätreiche kommode.

Schöne Kommode

Ich habe mir diese Kommode passend zum Kleiderschrank und Nachtkonsolen bestellt. Sieht sehr gut aus , kann ich nur emfehlen.

Ein schönes Kombikommode , gefehlt mir sehr .. Habe komplett die ganze Einrichtung von der Serie..👍

Der Artikel sieht gut aus

Der Artikel lässt sich gut Aufbau nur Fehler Schrauben müsse wieder noch ins Geschäft fahren und welche kaufen

Schaut sehr edel aus durch die ...

Schaut sehr edel aus durch die Glasfronten. Aufbau ging zu zweit echt schnell. Würde sie mir wieder kaufen..

Kommode in guter Qualität

Tolle Verarbeitung bei eimen guten Preis Leistungverhältnis. Die Glasfronten geben der Kommode das gewisse etwas

Sehr schöne Kommode

Relativ gute Beschreibung für dem Aufbau. Leichter Aufbau. Lieferung hat super funktioniert.

Besser als gedacht, leider keinerlei Schutz für die Glasplatten. Sonst sieht die Kommode sehr hochwertig aus.

Ich benutze es für meine Kleidung und es passt alles sehr gut aus und schaut Edel aus

gute Optik

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten beim Aufbau durch schlechte Aufbauanleitung, guter Artikel.

Ein Hingucker

Sehr schöne Kommode. Keine Beschädigungen, obwohl es nicht besonders schützend verpackt war.

Edel

Sieht sehr schick aus, sehr stabil, gute Qualität, viel Stauraum. Preis-Leistung ist gut.