Teppich Luton, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, melierte Optik, auch als Läufer, Wohnzimmer & Schlafzimmer

Guter Teppich

Der Teppich erinnert mich an einen Büroteppich . Aber nicht im negativem Sinne . Er ist sehr kurz und damit sehr pflegeleicht . Man kann ihn super absaugen und sogar Flecken mühelos entfernen ! Einfach perfekt mit Kindern . Auch die Farbe ist wie auf den Bildern zu sehen . Allerdings liegt er hier seit Tagen und die Ränder rollen sich leider nicht vollständig runter und biegen sich wieder nach oben und sind somit eine richtige Stolperfalle vor allem für meine Kinder .

einfach super

Ich bin total begeistert von dem Teppich. Wir haben Hunde und Katzen und bei dem vorigen Teppich habe ich auf den Knien gesaugt um ihn sauber zu bekommen. Das ist jetzt zum Glück vorbei. Einfach mit dem Staubsauger drüber und die Haare und der Schmutz sind weg. Auch Flecken lassen sich feucht mühelos entfernen. Ich bin total begeistert von dem Teppich und würde ihn immer wieder kaufen.

Perfekt

Genau wie ich ihn mir gewünscht habe. Er dient bei uns als spielteppich im Kinderzimmer.Die lieferung war schnell.Der Teppich riecht kein bisschen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Er ist angenehm anzufassen, die Farbe ist super und Flecken lassen sich gut entfernen. Perfekt für uns

Sehr robust, schöne Farbe

Der Teppich eignet sich sehr gut für Haustierbesitzer. Außerdem fährt der Staubsaugerroboter mühelos darüber. Die Farbe ist schön, wie abgebildet. Bei uns ist der Teppich im Esszimmer unter dem Esstisch. Auch Brösel usw. lassen sich mühelos absaugen.

guter Teppich

der Teppich ist gut ausgefallen. Die Farbe ist wie beschrieben. Für unseren Saugroboter ist er gerade richtig, d.h. der Teppichfloor ist nicht zu hoch. Die Umrandung ist stabil. Ich bin sehr zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Ich wollte einen flachen Teppich, diesen hab ...

Ich wollte einen flachen Teppich, diesen hab ich bekommen. Allerdings sieht man jede Falte und ein Knick vom Transport geht auch nicht weg. Würde ihn nicht wieder kaufen

Ein guter und strapazierfähiger Teppich

Wir haben den Teppich für unser Büro/Gästezimmer gekauft und sind von unserer Wahl überzeugt. Der Teppich hat eine schöne Farbe, ist strapazierfähig und passt perfekt zu unserem neu gestalteten Raum.

Sehr schöner Läufer

Artikel genau wie beschrieben. Gute Qualität und unempfindlich. Rutschfeste Unterseite . Für den Preis absolut empfehlenswert.

Sehr zufrieden

Schöner Teppich, Artikel wie beschrieben. Kein unangenehmer Geruch beim auspacken.

Schön

Genau wie beschrieben. Gute Verarbeitung. einfach top

Sehr dünn..

Der Teppich ist leider sehr dünn und sieht daher nicht sehr hochwertig aus. Für unser Wohnzimmer nicht geeignet.

Schicker, kleiner Teppich

Der Andiamo Teppich Luton ist ein echter Blickfang! Seine flache Höhe von 5 mm und die melierte Optik verleihen meinem Wohn- und Schlafzimmer eine stilvolle Note. Die Vielseitigkeit als rechteckiger Teppich oder Läufer macht ihn zu einem flexiblen und attraktiven Wohnaccessoire. Qualität und Design in einem – absolut empfehlenswert!

Top Preis

Preis Leistung Top

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Wir haben den Teppich als Unterlagen unter dem Gaming-Stuhl unseres Sohnes gekauft. Der Teppich sieht gut aus, ist schön kurz und macht einen stabilen Eindruck. Hoffentlich wird er lange halten :-)

Einfach super

Den Teppich haben wir jetzt ein paar Monate um ihn zu testen bevor ich eine Bewertung abgebe. Der Teppich ist perfekt für Tierbesitzer, wir haben einen Hund. Der Teppich läßt sich super absaugen und es werden alle Hundehaare mühelos entfernt, von Flecken läßt er sich gut reinigen. Er ist sehr gut verarbeitet ,wie in der Beschreibung (Bilder zu sehen) . Farbe ist wie beschrieben. Ich bin total begeistert, jederzeit würde ich den wieder kaufen.

Passt sehr gut

Habe den Läufer für die Küche bestellt.Er sieht gut aus und die Farbe ist in anthrazit genau das richtige und nicht so empfindlich.Der Preis ist natürlich auch klasse.da man ja des öfteren einen neuen für die Küche benötigt.Also rundum ein Sorglospacket.

Sehr zufrieden

Nachdem mit der ersten Bestellung etwas schief ging und der Teppich laut Aussage des Kundendienstes auf dem Transportweg beschädigt wurde, habe ich den Teppich erneut bestellt und innerhalb weniger Tage erhalten. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild und die Qualität ist hervorragend. Jetzt warte ich nur noch auf die Gutschrift der ersten, missglückten Bestellung.

alles gut

Meine Bekannte hat sich sehr gefreut über diese Läufer Farbe wie beschrieben. Abbildung paßt. Maße auch korrekt.

Sehr schöner Teppich

Guter Teppich für unsere Küche. Schöne Farbe, gutes Material

guter teppich, ist ok/gefällt mir

teppich ist so wie gedacht/vorgestellt, hat keinen unangenehmen geruch, qualität ist gut, teilweise viell. etwas dünn und faltig am anfang aber legt sich dann noch auch und vom eingerollten etwas gebogen was man aber mit einmal gegenrollen wegbekommt schnell. würde ihn wieder kaufen!

Teppich

Farbe sehr ansprechend. Hat sich super auslegen lassen und ist Geruchsmäßig ist nichts zu merken dass er neu ist. Ich bestell ja nich zum ersten mal einen Teppich. Die vergangenen hatten immer einen leichten Geruch wo zu merken war, dass er neu ist, aber diesmal ist es super.

Pflegeleichter, fester Spielteppich

Wird bei uns auf Laminat in einer Spielecke genutzt und fügt sich vom Maß genau ein. Aufgerollte Enden liegen flach, nachdem ich sie kurz in die Gegenrichtung geknickt habe. Ja, er würde rutschen, wenn er frei liegt. Dies ist für uns aber nebensächlich.

Super dünner Teppich

Wir haben diesen Teppich für die Küche gekauft, da unser Hund auf dem Parkett zu sehr rutscht, er ist perfekt dafür. Schön dünn, wenn man also mal kleckert kann man es noch fix weg machen, der Teppich "frisst" es also nicht gleich auf ;) Perfekt!

Teppich okay

Der Teppich war zwar von der Qualität und Größe wie auch Farbe wie auf der Abbildung und passte perfekt, ging aber leider zurück da er auf dem Laminat weg rutschte und daher nicht für den alltäglichen Gebrauch nutzbar.

Perfekter Teppich

Der Teppich sieht super aus, ist total einfach rum reinigen (perfekt für uns als Hundebesitzer) und kam sehr schnell an. Wir sind rundum glücklich und zufrieden und würden ihn jederzeit wieder kaufen:)

Super Teppich

Gute Qualität wie beschrieben, gerne zu empfehlen

Preis-Leistung super, schnelle Lieferung, ...

Preis-Leistung super, schnelle Lieferung, strapazierfähig.

Artikel, so wie ich es mir vorgestellt habe

Farbe und Muster stimmen mit den Angaben auf der Homepage überein, schöner und strapazierfähiger Teppich für das Kinderzimmer.

Ein schöner Teppich

Ein schöner Teppich für das Wohnzimmer Er ist nicht so hoch ,das der automatisch Sauger gut drauf kommt Ihn ordentlich saugt Er ist damit sehr pflegeleicht