Wimex Kleiderschrank Tromo

Toller Schrank

Die Spiegeltüre war etwas schwierig, zu justieren, sie ist recht schwer, aber ansonsten gestaltete sich der Aufbau problemlos. Ich habe den Schrank in der Diele stehen mit 2 Schubladenkommoden aus der gleichen Serie, sieht perfekt aus.

Qualität, Schön, hingucker

Leicht zum aufbauen gutes Material, die Qualität stimmt und es passt wirklich viel rein. Passend auch als Beistellschrank oder Jugendzimmer dieser Schrank besitzt die elleganz zum hingucken und hinein gucken.

Sehr hochwertig aussehender Schrank

Der Schrank ist dem Preis entsprechend nicht aus den hochwertigsten Materialien gefertigt... der Aufbau ist etwas merkwürdig... Wenn er aufgebaut ist, sieht er sehr hochwertig aus... Mehr Schein als sein... aber für den Preis finde ich es in Ordnung. Würde den Schrank jedem empfehlen der einen billigen Schrank möchte,m der nicht billig aussieht :-D

ein sehr schöner Schrank

Diesen Schrank haben wir selbst aufgebaut. Ganz einfach zu machen. Er ist sehr schön. Es besteht immer noch die Möglichkeit zusätzliche Fächer einzubauen, denn es ist sehr viel Platz vorhergesehen zwischen den gelieferten Fächer. Er ist sehr dekorativ. Wir sind sehr zufrieden.

Schicker Schrank

Kann ich nur empfehlen, super Preis, super Service, leicht aufzubauen.

Super Schrank

Das ist ein super Schrank. Er bietet viel Platz und ist optisch ein echter Hinkucker. Ich liebe ihn. Nur beim Aufau hat die Rückwand etwas Probleme gemacht. Ansonsten top.

Wunderschöner Schrank

Wunderschöner Schrank Sehr gute Verarbeitung. Ein kleines minus für die Verpackung der Teile. Was gehört zusammen. Ansonsten war auch die Anleitung gut zu lesen.

Ein edler Schrank !

Dieser Schrank sieht wirklich Edel aus und macht was her. Schnelle Lieferung ,der Aufbau- Service ging zügig und waren sehr Nett . Vielen Dank !

Dieser Schrank ist noch schöner als auf den Fotos und konnte ich alleine auch ganz einfach zusammen bauen. Einfach top. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Er ist genauso wie in der Beschreibung, schön stabil und einfach . Super Schrank .Den Aufbau sollte man auf jeden Fall nur mit 1 Person machen.

Das ist ein super Schrank. Er bietet viel ...

Das ist ein super Schrank. Er bietet viel Platz. Diesen Schrank haben wir selbst aufgebaut. Ganz einfach zu machen. Lieferzeit war etwas zu viel.

Toller Schrank

Dieser Schrank ist zusammen mit dem eckschrank und einem 90er Schrank optisch super und mit sehr viel staurraum weiterzuempfehlen

Ein Hingucker fürs Schlafzimmer

Der Schrank fällt einem durch sein schönes Deign sofort ins Auge.Die Aufteilung sorgt für genug Platz .Leichter Aufbau ohne Probleme

Schöner Schrank

Der Schrank wurde für das Kinderzimmer verwendet. Aufbauanleitung war einfach. Der Schrank ist schnell aufzubauen und sieht toll aus.

Tolle Schrank

Gut

Toller Schrank, Verarbeitung Top. Solides ...

Toller Schrank, Verarbeitung Top. Solides Teil. Lieferung Top!!!! Alles was man braucht..!

Schick!

Wunderschöner Schrank. War leicht aufzubauen steht stabil. Ein Hingucker im Jugendzimmer.

Sehr schöner Schrank

sehr schöner, moderner Schrank mit viel Platz. Lieferzeit war etwas zu viel(4Wochen).

sehr schönes schrank

sehr schön,qualität für diese preise ist ok. Einfach zum aufbauen. Immer wieder

Schöner Schrank

Ein optisch sehr schöner Schrank. Der Aufbau ging sehr gut von der Hand.

Gute Qualität für den Preis einfach beschrieben um zu aufbauen sieht gut aus

Ich danke Ihnen dass sie ein toller Artikel haben . Der gefällt mir sehr gut.

Der Schrank sieht sehr schön aus!

Der einzigeNachteil ist,dass der Spiegel keinen Griff hat.

Sieht sehr schön aus noch besser wie auf den Fotos