Home affaire Wohnwand Detroit Set 3, (Set, 4-St)

absoluter Hingucker

Schränke waren mit etwas Übung leicht aufzubauen, nicht so einfach wie beim schwedischen Nachbarn, aber trotzdem gut zu erledigen. Verarbeitung ist hier und da etwas nachlässig, da muss man etwas aufpassen dass nichts abplatzt. Farbe und Optik stimmen zu 100% überein

Schöne Qualität

Gute Qualität, sieht wertig aus. Leider war eine an einer Schublade ein Defekt, wurde reklamiert. Nun warten wir auf das Ersatzteil. Aber ansonsten kann man nicht meckern. Der Lieferservice hat auch sehr gut geklappt.

Aufgebaut sieht der Schrank wirklich gut aus.

Wenn der Schrank aufgebaut ist sieht er wirklich gut aus und für den Preis ist die Qualität gut. Der Aufbau war allerdings etwas schwierig und es haben auch Schrauben gefehlt.

Schöne Qualität

Wir sind grundsätzlich zufrieden. Es sieht sehr hübsch aus, sehr gute Qualität für das Geld. Abzug ein Stern, weil es gab ein Defekt bei einer Teil. Wir haben das Ersatzteil bestellt und dafür noch ein Preisnachlass bekommen.

Schöne Wohnwand mit Querelen

Möbel sind sehr schön, Design Klasse. Nur die angegebene Lieferzeit von 6 Wochen konnte nicht ansatzweise eingehalten werden. Ich musste leider über 13 Wochen auf die Zustellung warten ... Geduld ist eine Tugend.